Unser sonnenschein
heisst J.on K.iano
Mmeagan_12072784
- 17. Nov 2013
- Beitritt 20. Sept 2009
- 12 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
1 million
Paco rabbane- bettin_11904309
Meine kinder
sind halb deutsch halb srilankisch! Hallo
Bin aus emsdetten.Hallo
Bin 27 jahre alt. Komme aber aus Emsdetten. Und bin in der 32.ssw.
LGIch auch
hab am 29.06 ET und es wird ein Junge ;-)- In Junimamas
Bin auch
ne Junimama und mein ET ist der 29.06. Bekomme aber nen Jungen ;-) Bin auch 24.ssw
und mein kleiner ist auch so aktiv. Meine beiden Maedels waren nicht so aktiv. Denke staendig wann er wihlmal schlaeft. Und teilweise auch sehr heftige Tritte.
LG
Ich merke
erst seit heute erste bewegungen. Bin
Jetzt 17 plus 6. Und es ist meine 3. Schwangerschaft. Man sagt ja immer man spuert das baby bei jeder weiteren SS eher aber bei mir nicht.
LG
Meine kleine
heissz Jil. Ist auch ein kurzer name und nicht oft.- bettin_11904309
Meine 2
Terrorzwerge sind halb deutsch halb sri lankisch. Die kleine wird langsam dunkler aber mit blauen augen und vielen locken und die grosse sieht genau wie der papa aus. Meine beiden
heissen Lilia und Jil.Bin auch
mit meinem 3. Kind schwanger. Und habe ab der 10 ssw auch schon nen kleinen bauch gehabt. Bin jetzt 13. Ssw und manche leute haben mich schon drauf angesprochen. Aber beim 3. Geht es eh alles viel schneller da es ja schon gedehnt wurde.
LGBin auch
mit dem 3. Schwanger. Meine Maedels werden im Juli 4 und April 2. Mein ET ist der 29.06
Aber war auvh nicht geplant. Trotzdem freuen wir uns jetzt total.
LG
Ich bin
auch heute 8 4. Und mein ET ist der 29.06. Habe eine Tochter die ist 3 Jahre alt und meine kleine ist 19 Monate. Bin auch 27 jahre alt.
Woher kommt ihr denn?
Meld dich doch mal.
LGAlso
ich habe gerade gedacht du erzaehlst von mir. Meine kinder sind gerade 3 und die kleine 18 monate. Ich bin auch manchmal am ende und denke ivh schaffe das nicht mehr. Mein mann ist selbststaendig und arbeitet jeden tag von 7.30 bis 19 uhr. Er kann mir auch nicht viel helfen. Und meine Eltern arbeitdn auch beide.
LGMeine tochter
heisst Lilia Araliya. Ist auch nicht so oft der name.
LGAlles gute
zur Geburt eurer Tochter. Hab genau am gleichen Tag nur 3 Jahre vorher meine Grosse Tochter zur welt gebracht.
Eine schoene kennenlernzeit wuensch ich euch.
LG
- In :FOU: Umfrage :FOU: Haben sich bei eurem Baby die "farbigen" Gene des Partners durchgesetzt :AMOUfern_12713649
Bei uns
ist meine grosse von der hautfarbe fast so dunkel wie mein mann und hat sehr dunkle augen und die kleine nicht ganz so dunkel und blaue augen und viele kleine Loeckchen. Mein Mann kommt aus Sri Lanka. So unterschiedlich kann es sein;-)) Meine grosse
kam ET 2
und wog 2660g
49cm
KU:33cm
Meine kleine kam ET-4
und wog 3040g
49cm
KU:31,5cm
LG