Hallo, unser Nachbar ist tierarzt und hat unserem Vermieter einiges vom Grundstück abgekauft. Nun hat er sich auf einem Stück Gatter bauen lassen um pferde reinzustellen. Soweit kein Problem- obwohl die jetzt unseren Fußweg nutzen und ziemlichen Dreck machen.
Das eigentliche Problem ist, daß er da nun Strom auf den Zaun gemacht hat :shock: und das absolut nah an unserem Gehweg zur Haustür!! Darf der das so nah?? Muss jetzt voll aufpassen daß mein kleiner Wirbelwind nicht dahin langt :mad:
Das kann doch nicht sein daß man sowas in Kindernähe machen darf? Der Abstand zum Gehweg sind keine 50cm :-(
Nnora_12153450
- 15. Mai 2014
- Beitritt 29. Sept 2011
- 84 Diskussionen
- 531 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auf jeden fall
bei Zalando :BIEN: :BIEN: riesen auswahl. Super günstig und du kannst durchprobieren weil es versandkostenfrei und auf Rechnung versendet wird :BIEN: :BIEN:- noah_12558413
Danke dir
erstmal ganz lieb für die ausführlichen Infos. Sie trägt jetzt 80/86
Habe an eine richtige Rückentrage gedacht, weil man z.B. im Bondolino ja ganz eng am Tragenden ist und das wird ja äusserst warm wenn wir im August im Zillertal wandern gehen wollen.
Und wie du sagst passt das ja auch nicht mehr wirklich.
Habe sie immer sehr viel getragen, aber seit sie laufen kann hat sie keine Lust mehr lange im Bondolino zu sein :-D habe es eingemottet. Könnt ihr mir eine empfehlen? Worauf sollte man achten?
Also im Bondolino habe ich sie viel getragen aber vorm bauch und nun will mein Partner gern im Urlaub der "tragende Part" :-D sein.
Die Maus wiegt jetzt knapp 11kg und ist 16 Monate jung.- In Schulranzencomeasyouare
Wir haben
unserer Tochter im Mai den Ranzen gekauft, in dem Jahr in dem sie auch eingeschult wurde. Da war ein Aktionstag bei einem hiesigen Händler und die Kinder konnten zig Modelle anprobieren und auch auf Herz und Nieren testen.
Entschieden haben wir uns für den mitwachsenden "Ergobag" und haben den Kauf bis heute nicht bereut. Sehr rückenschonend, gerade bei zarten Mäusen. - In Total ot
Vielen dank
für eure zahlreichen Antworten.
Das Gespräch wird auf jeden Fall zu dritt stattfinden.
Die Beweggründe wüsste ich gern. Mein "Neuer" ist natürlich ein ganz lieber Kerl- sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen :mrgreen: aber aufzwingen werde ich ihn nicht.
Finde aber dieses resolute Gehabe nicht in Ordnung. Meine Mutter übrigens auch nicht, wie ich gerade erfahren habe.
Werde natürlich wegen meinem Brüderchen mit den Kindern dabei sein aber mit ihr bin ich dann auch erstmal fertig wenn alles vorbei ist ubd zum Junggesellenabschied werde ich in dem Fall auch nicht gehen.
Und nun werde ich sie beide nach dem Gespräch erstmal zum essen bei uns im neuen zuhause einladen :mrgreen: damit sie ihn kennenlernen können.
Muss dazu sagen daß wir uns generell selten sehen und sie ihn deshalb noch nicht kennen. - In Total otphuong_12694664
Genau das habe ich ihr heute auch
gesagt- also daß ja noch etwas Zeit bis dahin ins Land geht und daß sich bis dahin doch auch die Aufregung sicher gelegt hat. Sie meinte dann, sie bräuchte wegen der Planung SOFORT eine Antwort. Habe dann um das Gespräch gebeten. - In Total ot
Kurzfassung: ich habe mich von meinem Mann getrennt. Freitag ist endlich der Umzug.
Nun ist es so, ich habe einen neuen Partner und er wird mit einziehen.
War ursprünglich alles anders geplant, aber nun ist es nunmal so und nicht wirklich anders zu machen.
Habe sicher nicht gesucht oder gar geplant mich gleich wieder zu verlieben aber da lief ER mir über den Weg. Klar kann ich verstehen daß es nach außen nicht gut aussieht. Aber ich bin wahnsinnig glücklich mit diesem Mann.
Nun geht es darum- mein Bruder heiratet im Mai und meine Schwägerin schrieb mir heute ob ich denn trotzdem zur Hochzeit kommen würde. Ich sagte natürlich weiterhin zu und fragte ob es denn ok für sie ist daß ich dann meinen Freund mitbringen würde- sie ging gleich auf Konfrontation und sagte daß er ganz ausdrücklich nicht erwünscht sei. Ich habe ihr dann gesagt daß ich mich die Tage dann melde weil ich nachdenken muss ob ich dann komme.
Sie fragte dann ob ich wenigstens die Kinder dann bringen könnte :shock:
Habe gesagt- eher nicht!
So, meine Eltern sind nicht gerade begeistert wie es gerade läuft, akzeptieren meine Entscheidungen aber und meine Schwester sowieso. Also weiß ich nicht was ich davon halten soll. Meine Schwägerin in spe ist übrigens süße 22 und mein Bruder steht bei ihr vollends unterm Pantoffel. Habe nun um ein persönliches Gespräch gebeten weil ich diese Nachrichten schreiberei hasse.
Meine Meinung ist die, daß ich es absolut überzogen finde. Es ist meine Entscheidung mit wem ich zusammenlebe und die einzige die mich das ganze anscheinend "als falsche Entscheidung" spüren lassen will, ist sie!!
Wie würdet ihr reagieren?
Normalerweise gebe ich immer klein bei um jedem Streit aus dem Weg zu gehen aber in diesem Fall reicht es mir! Andererseits würde es meine Eltern und meinen Bruder sehr verletzen wenn ich mit den Kindern nicht dabei bin. Ach Mann...ich weiß nicht was ich machen soll....
Was sagt ihr? Okay
das gebe ich mal direkt weiter.
Danke!!Hat sie schon gemacht :mrgreen:
Ist alles reine Schikane von dem Kerl. Ich wünschte ich könnte ihr helfen.Bleibt das Stammbuch bei der Mutter und den Kindern oder darf der Vater das beim Auszug einfach mitnehmen??
Ist dringend. Betrifft meine Freundin. Ihr Mann hat das einfach mitgenommen beim Auszug und gibt es nicht raus.Welches Dreirad habt ihr für eure Kinder gekauft? Unsere Tochter wird jetzt 1 Jahr alt und ich überlege noch eins zu kaufen. Im Sommer können wir es doch sicher schon benutzen?
meine Tochter hat seit Freitag Durchfall :-/ nun ist er richtig wässrig. Ansonsten ist sie aber relativ fit und sie trinkt ausreichend. Aber es gehen doch auch wichtige Nährstoffe verloren :-/ was mache ich denn jetzt? Abwarten obs Zähnchen sind?
Ich denke ich rufe nachher mal in der Kinderklinik an!? Hatten eure das auch mal? Sie hat sonst nichts. Also kein Fieber oder so. Sie isst schlechter, aber das ist ja nicht so wild, da sie viel trinkt. Mein armes Mäuschen- was mache ich denn??Habe ich auch gestern gemacht
aber aus Schusseligkeit. Hatte sie ins Auto geschnallt weil sie so quengelig war und nicht mehr in dem Einkaufswagen sitzen wollte. Als ich das teil dann wegbringen wollte, fiel mir auf daß sie ja nun schon im Auto sitzt :mrgreen: bin dann schnell gelaufen, war zum Glück direkt nebendran.
Aaaaaber!!!! Ansonsten NIE und NIMMER!! Plane anders und verzichte auf kurze Gänge wenn sie z.B. eingeschlafen ist- wecken will ich sie dann nicht und im Auto lasse ich sie keinesfalls.Glückwunsch!!!
Er entwickelt sich super und da darfst du zu Recht stolz sein!!!
Und ich glaube daß es vielen Mamis genauso geht!! Habe gestern auch geheult weil sie Ma Ma gesagt hat!!! Total bekloppt aber es ist einfach soooooo schön!!!
Diese vielen Kleinigkeiten...hach....einfac h genießen und dir noch ganz viel Freude mit deinem Sohn!!!!Darum haben
wir uns eins von Avent gekauft da hast du ne permanente Übertragung. Da kannst du dein Baby sogar Atmen hören. Haben eins ei Amazon bestellt für 99 Euro aber es gibt davon auch günstigere Modelle. Kann ich absolut empfehlen :mrgreen:- rawya_12544707
Und schläft er tagsüber
auch? Wie schläft er da? Und wie lange?
Du musst ihn wirklich nocht weinen lassen.
Er muss nur "lernen" allein einzuschlafen, aber das geht auch ganz sanft.
Bei unserer Tochter hat das wunderbar funktioniert. Allerdings stellte sich heraus dass sie ein KISS II Syndrom hatte. Seitdem das behoben ist, haben wir ein ganz anderes Kind. Habt ihr gesundheitlich alles abgeklärt? Unser Kinddrarzt hat uns auch zu einem EEG mit ihr geschickt. Ach ja,
WIE schläft er abends ein?Du kannst mal bei deinem
Kinderarzt fragen nach eurer "Schreiambulanz" da bist du genau richtig aufgehoben!! Man denkt immer daß da nur Babys willkommen sind, stimmt aber absolut nicht. Erkundige dich einfach und lass dir einen termin dort geben!! Alles GuteHabe eine
aber die ist Gr. M :-/