I
inbar_12291404

• 6. Sept 2013
  • Beitritt 29. Sept 2011
  • 19 Diskussionen
  • 199 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Omg :shock: :shock: :shock:
    Ich bin mama von einer 6. jährigen und 11 monate alte twins. Es gibt nichts anszrengenderes!!!!
    Aber auch nichts schönesres! Es wird bestimmt hart, aber du wirst es schon schaffen.
    Man kommt oft an seine grenzen, und auch du wirst es!
    ..... Aber chaka, du schaffst es!!

• Hört sich aber schon etwas nach nerv an
    Also wenn es dann doch bei heiss so wehtut, muss es der nerv sein. Eine versteckte karies?
    Die schwer zu sehen ist.?
    Hatte ich bei 15 unter einer occlusalen mini- fllg.
    Daraus wurde dann eine vit-e.
    Hat immer gemuckert nach dem ausspülem mit warmwassser nach dem putzen. Irgrndwann hat es richtig gezwiebelt. Meine chefin hat dann die fllg rsusgenomnen und darunter war alles weich :-/ :-(

• Achso
      Hatte schon eine kieferhöhlen und nasennebenhöhlenentzündung ohne besvhwerden.
      Hatte nichts mehr geschmeckt und gerochen, auch keine verschnupfte nase.
      Vieleicht liegt es an der kh

• Ist ja genial ;-)
      Super, wusste gar nicht das man ein zahn dabei vital erhalten kann.
      Mmh, ohne rö echt schwierig zu sagen. Auch komisch das er auf warm reagiert, und sich bei kalt beruhigt.
      Sind es denn starke svhmerzen, oder nur störend unangenehm?

• :-(
        Jetzt mal ganz doof gefragt! Wenn der zahn reimplantiert ist, dann ist er doch nicht mehr vital, oder??
        Bin schon echt lange raus aus dem beruf.
        Wenn er nicht mehr vital ist, und die gingiva i.O. Ist, würde ich darauf tippen das apikal eine entzündung ist. Diese kann ja auch auf temperatur reagieren.

• Kann dich gut verstehen :-/
        Bin jetzt 36.ssw mit zwillingen schwanger.
        Und kann aich nicht mehr.
        Hatte erst am 21 ein ks termin, war aber gestern nochmal im kkh und habe den deutlich gesagt das ich das nicht schaffe.
        Muss am montag wieder hin und wenn ich dann sag ich kann nicht mehr, bekomme ich in den nächsten 2-3 tagen mein ks.
        Jammern darf man irgendwann schon, es ist auch dann echt anstrengent.
        Meine ärztin hat mir geraten nachts baden zu gehen, wenn nivhts mehr geht.

Viel erfolg

• Ich bekomme auch zwillinge
        Und fand dieses ziehen und zuppeln auch viel stärker als bei meiner tochter.
        Manchmal waren das schon fast wie krämpfe!

Ob es en der zweiten ss liegt, oder daran das es zwei sind kann ich dir nicht sagen.
        Und der hcg wurde bei mir nue bestimmt oder gemessen!
        Bleib entspannt!

• Zwei wochen vor et
        Muss ja schon seit der 26. Ssw liegen. Nur weis ich schon gar nicht mehr wie!
        Ab 36 plus werde ich und darf ich mich bewegen und leicht belasten. Ich hoffe das bringt was und die beiden kommen dann.

• Regulärer et
        Ist der 7.6
        Und die ärztin im kkg meinte solage die kinder gut versorgt sind, und die mutter nicht in lebensgefahr ist, wird der ks erst bei 38 plus geplant :shock:
        Warscheinlich hat sie keine kinder!!!!

• Solangsam bin ich am ende!!!
        Ich bin mit zwillingen in der 35ssw. Vor vier wochen bin ich ins kkh gekommen mit vorz. Wehen, gmh 0,3 mm und mumu fingerdurchlässig. Ich wurde sofort mit wehenhemmer und lungenreife bearbeitet, mit erfolg. Nach zwei wochen tokolyse die dann langsam ausgeschlichen wurde durfte ich zum glück nach hause.
        Die wehen sind zwar wiedergekommen aber waren dann nicht mehr mumu wirksam.
        Jetzt bin ich seit zwei wochen zu hause, und kämpfe mich von tag zu tag :-/
        Die wehen sind mal stärker und mal weniger, aber immer da. Jede zweite nacht auch so stark alle 10 min das ich nicht schlafen kann.
        Meine mäuse haben beide sich in sehr unangenehmen positionen festgebissen ;-)
        Das mädchen mit den kopf unter mein rippen und der junge so tief im becken das mein schambein sehr schmerzt. Sie haben beide ein gewicht von 2500 g und sind ca. 46.cm.
        Ich bin aber nur 1,56 m klein, und weiss nicht wo die noch hinwollen :-( :-(

Ich bin echt am ende mit meinen kräften!!
        Ein termin zum ks hab ich erst am 23.05!!!!!! :shock: bekommen

Tut mir leid fürs jammern, aber musstw mal raus.

• Halli hallo
        Ich bin auch eine Werdene zwillingmama. Ich bin in der 35 ssw und bekomme auch ein mädchen und ein jungen.
        Ich hab von den beiden schon in der 7 ssw erfahren. Aber trotzdem war ich sehr geschockt und bin fast vom stuhl gefallen.
        Bis zur 27-28 ssw ist alles relativ gut verlaufen.
        Dann konnt ich mich schon sehr schlecht bewegen und auch nicht mehr grosse strecken laufen. War immer schnell erschöpft.

In der 31 ssw habe ich mal wieder eine starke erkältung mit starken husten bekommen.
        Durch den starken reizhusten habe ich wehen bekommen, und musste ins kkh :-( :-(
        Gmh 0,3 cm mumu fingetdurchlässig. Wurde sofort mit wehenhemmer und lungenreife bearbeitet. Sie haben es einigermasen in den griff bekommen und nach zwei wochen durfte ich wieder nach hause.

Jetzt bin ich seit zwei wochen wieder zu hause, aber ich habe immer wieder wehen. Mal mehr mal weniger. Schlafe nachts fast gar nicht mehr. Das mädchen liegt in bel und der kopf ist unter meinen rippen. :cry: ihre füsse treten auf mein ichias. Es tut echt weh. Schambein drückt weil der junge sehr tief im becken sitzt.
        Wenn ich ehrlich bin, tut mir alles echt weh, und die wehen sind auch nicht ohne. Ich halte jetzt schon vier wochen mit dolle aua durch. Aber so langsam kann ich nicht nehr :cry: :-(
        Die ss mit meiner tochter war echt ein spaziergang, aber diese ist ein kampf von tag zu tag.

Ich hoffe das ich es bald geschafft habe. Die beiden wiegen 2300 gramm und sind wohl auf.

• Bekomme zwillinge
        Bin der 33 ssw und habe 11 kilo zugenommen.
        In der 23 ssw waren es glaub ich 7/8 kilo.

Finde es bei dir und auch bei mir absolut nicht viel für zwillinge ;-)

Bei meiner tochter waren es fast 30 kilo :shy: :shock: :shock:

Also mach dir kein kopf, ich denke die sind dann schneller wieder weg als sie gekommen sind ;-)

• Wieviel gmh
        Hast du denn noch?
        Halte dich dran!!!

Kkh ist nämlich echt doof ;-)

Viele liebe grüsse

• Du hattest doch donnerstag dein fa termin.
        Wollte wissen wie er gelaufen ist, und ob alles okay ist.

Ich darf heute wieder nach hause gehen :mrgreen:
        Muss zwar strenge bettruhe halten, aber das nun entlich zu hausr :-D
        Ich hoffe das die wehen wegbleiben.

• Wenn dein urin
        jedes mal in Ordnung war, wird das such so sein. Trinke viel damit deube blase immer schön gespült wird.
        Absonsten lieber mal zum urologen gehen.

• Ich danke dir,
        muss leider warten bis meine mutter feierabend hat, dann ruf ich da mal an!

• Hey mädels, bin hin und her gerissen. Bei mein letzten fa besuch war mein gmh bei 2,3 cm.
        Ich bin mit zwillingen schwanger in det 31 ssw.
        Gestern und heute hatte ich immer mal wieder zwischenwehen die nach unten drücken und in den rücken ziehen. Dazu immer mal wieder ein stechenden schmerz am mumu :-/
        Ab und zu kommen die wehen regelmäßig, also alle 10 min für ne stunde, dann wieder unregelmäßig.
        Soll ich zum gyn um das abklären zu lassen?
        Hab ein bisschen schiss zu nerven falls es nicht so schlimm ist , oder das die mich ins kh schicken und ich dort bleiben muss. Meine tochter hat am samstag geburtstag, und es würde mir das herz zerreissen wenn ich nicht zu hause sein könnte.

• Also
        So hab ich bei meiner ersten tochter auch gedacht, ABER mit bügel wirst meines wissen keine finden!
        Ich habe den fehler gemacht und habe dann einfach einen normalen gepolsterten bügrl bh angezogen, und habe es sehr bereut.
        Durch den bügel hab ich mir eine milchdrüse abdedruckt umd ein milchstrau nekommen.
        Totaler horror, innerhalb von 1 Std hatte ich 40 fieber und starke schüttelfrost mit unerträglichen schmerzen.
        Ich hätte in diesen augenblick lieber noch eon baby bekommen.