:mrgreen:
Felix gefällt mir besser! und Dir?=)
Zzoe_12342346
- 27. Sept 2012
- Beitritt 20. Sept 2009
- 36 Diskussionen
- 250 Beiträge
- 0 beste Antworten
also ich find den süß=)- kierra_12045046
hey=) haben wir nicht mal gemeinsam gehibbelt=)? :mrgreen:
meine 3. sollte die nächsten tage kommen! Meine Große ist seit Juni 3 und die "kleine" seit November 2! Bin schon ganz gespannt wann sie sich endlich auf den Weg macht! Hab aber auch schon Respekt davor wenn sie da ist! aber das wird sich ja alles zeigen=)...:mrgreen:
hab vorher auch schon auf den Mond gelinst=) hab noch 2 Wochen is zum Termin- hab aber auch die kleine Hoffnung dass der Mond seine wirkung zeigt-hehe:mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch! Sind ja ordentliche Daten von deier kleinen Großen=) da dauerts bis zur kleidergröße 62 ja nicht lange!Also
ich würde testen, dann kannst dir ja gegebenenfalls den Weg zum doc sparen! wieviel tage bist drüber? GIbt schon zuverlässige testst ab 3-4 euro!:mrgreen:
wie wäre es mit einem Buch über Schwangerschaft, oder n Body auf den Frühstücksteller? oder 1. Ultrascahllbild als Puzzle?:-D
stimmt so nicht! Hab einige freundinnen die nach nem KS ihr 2. Kind spontan entbunden haben! Viele GrüßeHi
war es nicht so geplant? sonst würd ich ihm einfach mal den positiven test zeigen!Du
könntest ja vorher mal einen test machen. dann kannst du mit dem Ergebnis zum FA gehen! oder hast den schon gemacht?:mrgreen:
find ich süß=)Also
ich finds auch eher unpassend! Aber wenn es euch so gefällt :mrgreen::mrgreen:
Lucy gefällt mir persönlich auch besser!Hallo
Also ich finde Runa und Tilda sehr schön!
Hermine gefällt mir persönlich auch sehr gut (war auch in unserer engeren Wahl) allerdings ist das mit Harry Potter echt n bissi blöd...
Ida finde ich acuh süß- aber Ida und Tilda dann wieder zu ähnlich=):mrgreen:
und ich will ruhmkugeln!!! (schreibt man die so :FOU: :FOU: )
gaanz viele!:mrgreen:
vielen Dank! Wir lassen uns die Namen nochmal durch den Kopf gehen! WObei meine Gr0ßen schon von Romi überzeugt sind=)- Haben ja noch 10 Wochen zeit (hoffentlich=)Also
tendiere auch eher zu Romi!-
Greta gefällt mir, aber leider meinem Mann nicht=)
namen mit M mag ich eigentlich sehr, aber irgendwie brauch ich 3 verschiedene Anfangsbuchstaben :FOU: :FOU: :FOU:
Suchen ganz dringend noch nach nem Namen für unser 3. Mädchen!!!
Sind im Grunde noch offenn für alles! Waren ziemlcih lang von FANNI überzeugt, letztendlcih sind wir aber davon abgekommen...
Habt ihr noch ein paar schöne Vorschläge?
Die 2 Großen heißen Eda und Merle!!
Romi
Fanni
Nika
Frida (eigentlich zu ähnlich mit Eda)
Fiona
hmmm, das wären so meine Ideen=)
Grüßle
guten Morgen
@azisam: alles liebe deiner kleinen großen=)
hab bisher zum glück auch keine Streifen und hab ich auch in den vorherigen ssen auch nie eingecremt :FOU: :FOU: toitoitoi!!! hofentlcih bleibts so!
jaa, der liebe Sommer=) könnte für mich auch 28 grad haben iund nicht 35!!! dafür dann konstant :mrgreen: :mrgreen:
ps (mein Glück is sogar mit 3 Mädels perfekt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )