;-)
Erstes kind: 1 jahr
Zweites kind: garnicht
Drittes kind: 4 monate
Viertes kind: wird sich zeigen

:arrow:
13 Monate
Musste wegen Medikamenteneinnahme abstillen :-(

:arrow:
7,5 Monate voll. Jetzt ist sie 9 Monate und isst nur ein paar Löffel Brei Mittags und Abends.

:-d
Mein Zwerg hat mit 5 Monaten den ersten Gemüsebrei bekommen, einfach weil er schon Zähnchen hatte und sehr interessiert war.
Momentan Ist er 1 Jahr und hat Phasen wo er fast nichts extra isst.
Ich lasse ihn so lange an die Brust wie er das will!

Die Große
28 Monate, davon 6 Monate voll. Den Kleinen seit knapp 30 Monaten, davon 8 Monate voll und es ist noch kein Ende in Sicht.

Die
2grossen beide 21mon voll!!
Den mini möchte ich nicht so lange,aber auf jeden fall ein jahr voll

Sie ist
16 Monate und ich stille noch.. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht..

Über 7,5 Monate
stille ich meine Tochter, aber im März ist der Spaß dann endgültig vorbei. Ich mag nicht mehr und muss eh bald arbeiten, hoffe es wird nicht so hart mit der Abgewöhnung.

7,5 Monate voll
Und insgesamt 15 Monate. Die letzten Monate aber nur noch zum einschlafen und Nachts. Er war dann einfach soweit,dass ich gemerkt hab: jetzt oder nie. 2 Nächte waren ein bisschen anstrengend danach aber nicht schlimm. Dann wars vorbei.
Am Anfang war ich froh den "Ansprung" grschafft zu haben. Jetzt, 5 Monate danach vermiss ich dieses innige vom stillen schon sehr,obwohl er ein kuschler ist. Das ist einfach noch mal eine Spur inniger.
LG Löwenmama

...
Vier Monate voll und dann noch zwei weitere teilgestillt. Dann auf Flasche umgestellt :-)

@elswedy
21 Monate VOLL??? Krass! Meine Große ist jetzt 21 Monate, die hätte sich niemals so lange voll stillen lassen!!!!
Ich habe 11 Monate gestillt. Dann abgestillt, weil ich wieder schwanger war und nicht Tandemstillen mochte. Und ich wollte der Großen ein bisschen Zeit geben "ihre" Brust zu vergessen bzw. abzugeben.
Die Kleine stille ich noch voll, sie ist knapp 5 Monate alt. Möchte gerne bis zum 1. Geburtstag oder länger stillen.

    Morgen
    sinds 15 Monate und bei uns ist auch noch kein Ende in Sicht, wir genießen es beide nach wie vor!


    Sie isst zwar am Familientisch mit, wird aber auch nach Bedarf gestillt...

    ...
    6 monate voll und dann nach 9 monaten ganz abgestillt - so würd ich es wieder machen, vor allem die 6 monate voll

    Unterschiedlich :-)
    Kind 1: 13 Monate, davon 6 voll.
    Kind 2: 18 Monate, davon ca. 9 voll (Essen war lange nicht so angesagt :-) )
    Beim 2. Kind habe ich dann abgestillt, weil es nachts immer noch alle 2 Stunden trinken wollte und ich schon wieder gearbeitet habe. Das ging körperlich einfach nicht mehr, war dann aber auch von beiden Seiten kein Problem.

    karen_12508361

    Das ist sicher
    ein Verständnis-Problem zwischen "voll stillen" und "keine Pulvermilch gefüttert".


    21 Monate voll stillen kann ich mir (heutzutage, wenn's Kind gesund und normal entwickelt ist) nicht vorstellen!

    :FOU:
    ich hatte mir vorgenommen wenigstens 4 monate zu stillen (danach sollte er 3 stunden am tag fremdbetreut werden und ich wusste ja nicht wie wir da shinkriegen) im eneffekt hat er sich kurz vor seinem 2 gebrustag abgestillt,..da gabs allerdings schon seit nem guten jahr nur noch abends/nachts die brust

    Huhu :)
    Nun ich nochmal :lover:
    Nein,kein verständnis problem!
    Ich habe tstsächlich 21mon voll gestillt!
    Sprich tag und nacht,da beide kinder jegliches andres essen
    Vetweigerten!
    Begleitet umd unterstützt wurde ich von
    Einem
    Tollen
    Kia,der immer alles kontrollierte und meine kiddis waren
    Immer top fit :lover:
    Mit 21momaten hatte ich aber die nase voll und stillte tagsüber ab!
    Das war ein kampf,da gerade meim
    Sohn weder normales essen noch trinken wollte!
    Nach 2wochen
    Theater ging es dann!
    Lg :)