Das
hab ich mitbekommen. ..komme auch aus der Gegend. Unglaublich. ..es sterben immer die, die damit nichts zz tun haben. ...dieser Junkie wird wohl hoffentlich nie wieder lachen können
Mmallt_12960007
- 1. Jan 2014
- Beitritt 3. Okt 2012
- 54 Diskussionen
- 490 Beiträge
- 2 beste Antworten
Also
ich hab eig nur deinen Eingangspost gelesen und mein gott...es gibt nun mal Mütter doe sich darüber aufregen, das es Mütter gibt die während der Schwangerschaft trinken. .rauchen. .ja ich glaube darüber darf man sich auch aufregen.
ich zu meinem Teil hass es wie die pest.
aber alles nur auf junge Mütter zu projektieren ist dumm..ich kenn so viele Mütter die an die vierzig gehen und denen das alles scheiss egal ist
saufen vor den kindern. .besoffen vor den kindern..rauchen neben den kindern. ..ein großer teil jünger Mütter die man so sieht...machen sicher nicht immer alles richtig. .die "alten" verstecken sich einfach nur gut..den würdest du es nicht ansehen...
ich kamm dir sagen...als mein kind 7,8Wochen alt war..hab ich es einfach njcht ertragen. .ich wurde ungeplant mit 18 schwanger. ..habs bekommen. .kind mit down Syndrom un Herzfehler. .die klinik hat mich bewusst fertig.machen wollen u mit zusätzlichem babyblues. ..und ständigem druck..habe ich mir als Mutter das recht genommen. ..5 std feiern zu gehen und wieder ein bisschen Unbeschwertheit in mekn leben zu holen.
beim 2 kind hab ich 18 monate zu hause gehockt...ich hab voll gestillt und es ging nicht anders...mit einem schreikind daheim hätt ich mir stark gewünscht wieder zu entfliehen.
solange dein kind gut versorgt ist...darf man doch wohl mal gehen...andere opfern sich dann halt komplett auf...können. .wollen nicht..andete brauchen nun mal n paar minuten /Stunden zum abschalten...man ist nicht nur Mutter. ..man hat auch eigene Bedürfnisse und solang man sein kind nicht vernachlässigt. ..und sonst qualitativ hochwertige zeit mit seinem kind verbringt. ..alles tutti...
ich selber habr mich für gleichaltrige ne zeit lang geschämt. ..aber schlechte. Mütter gibt es in jedem Alter. .das Klischee wird durch medien nur furchtbar unterstützt und naja...
naja egal ob grün rot..alt jung schwarz weiß. ..es gibt kein Handbuch zum erziehen. ..keine Vorbereitung eines Individuum auf ein anderes. ..viele außerhalb des ach so guten gofemuniversums würden es nach den Ansichten falsch machen..einige richtig. .. kehr einfach vor deiner Haustür und versuche andere vll von deinen ansichten zu überzeugen. ..das bringts eher als sicj auskotzen und drüber herziehen
Oh man
jetzt lag ich noch mit meinen 24 jahren voll verkatert im bett und wollts nachlesen. .und zack weg..
:D
Dankeschön! !
sehr schöne idee dabei:))hallo..
sind morgen eingeladen und wollte nen Nachtisch mitbringen. ..eig wollt ich Tiramisu machen..aber ich mach den gern nen tag vorher. ..heut kam ich nicht dazu...
danke schon mal im voraus
lg
Hab grad mal im Netz geguckt
ismail ..ismet. ..junuz..sahin..mirsad..samir. .tarik..
zahid <3...
Ich mag
ihn ebenfalls nicht..daaanis würd ich ihn aussprechen. ..aber wenn er euch gefällt. ..ist doch egal wie andere ihn findenHol dir lieber das 3 monatsabo
und n gutschein aus dem internet..dann zahlste für 3 monate um die 40 euro :DHuhu Mädels
ich fänd fb cool, da geschlossen und da ich nur mim handy online gehe immer mit signal:D
wenn ihr hier bleibt. .schreib ich immer mal wenn ichs seh und halt mich mit daten n wenig im Hintergrund:( lg:))Wie
wäre es mit ner Gruppe auf Facebook. .würde gern mitschreiben. .aber bin nicht oft hier u auf fb bekommt man ja auch Benachrichtigungen sobald jmd was geschrieben hatWoher kommst du??
ich würde dir helfen! !!
du musst doch deine kinder nicht abgeben. ..:(Omg
es tut mir so leid:,,, (
unendlich viel kraft u stärke wünsche ich euch:, (
Ich dank euch
vlg- cyra_12851548
Ok..
hört sich gut an..ich glaub das würde dann schom ganz oben in der liste stehen - cyra_12851548
Jaa opelzoo
da sind wir schon öfters gewesen..
und zum taunus wunderland wollt ich auch hin..nur hab ich angst, das es bei dem Wetter so unglaublich überfüllt sein wird..Wochenende halt ..uah...mhpf
.mag das nicht, wenn so viele Menschen um mich herum sind Danke
also bei dem Wetter im indoorSpielplatz..mh ich weiß nicht
der park hört sich gut an..
vielen lieben dank
vlg
haben nen gutschein zum essen in frankfurt und würde das gern mit nem ausflug verbinden..bei der hitze hab ich aber keine lust auf überfülltes schwimmbad oder zoo..grade in frankfurt...bei so massig menschen, bevorzuge ich mein schönes dorfschwimmbad...und der zoo dort gefiel mir nicht, da für die masse an menschen, die anlage zu klein war.
lg
- In Omeprazol
- Beste Antwort
Ich durfte es nicht mal
während dem stillen nehmen und ihr dürft es /durftet es während der schwangerschaft nehmen..wie gemein..zwei ärzte hatten es mir verboten und ich musste es wegen 12 magen und 12fingerdarmgeschwüren nehmen :-/ bzw hätte es nehmen sollen. Oh nein :(((
es tut mir so unglaublich leid:((Jaa
ich hab damals als kind n Buch gelesen..dublik jomas 7 oder so...seit dem schwirrt oft dieses Thema in meinem kopf herum.
mich wundert es nur..das in sie in dem film nicht rebellieren. ..ich mein
.sie finden sich einfach damit ab..warum?!