Die 1er ist überall ausverkauft! Ist doch nicht normal!?
Was füttert ihr so und was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Lg

.
Ich würde dir beba1 empfehlen :BIEN: der ist super hatte ich bei allen drei mäuse .. Under KIA hat uns von aptamil abgeraten,weil er so dünn flüssig sein soll :NON:

Lg

Ich konnte leider nicht stillen
Bzw mein zwergi wollte meine brust nicht :(
Ich gebe ihm im moment die aptamil ar weil er vonbeba sehr gespuckt hat und beba ar ist pro ha und ha verträgt er garnicht! Aber wie lange kann ich die ar geben? Wollte dann auf die normale abtamil 1 umsteigen. Oder kann ichdiear mit der 1er mischen? Aber wo bekomme ich die 1er überhaupt?

Genau
Das frage ich mich auch seit wochen!ich hab mal bei dm nachgefragt und die meinten die hätten lieferschwierigkeiten.erst hab ich noch die 1 er bei edeka bekommen fur 1,50 mehr aber jetzt ist da auch alles wech-.-

Ich bekomme schon länger kein Aptamil mehr
Ich füttere die 2er nur vor dem schlafen, weil meiner jüngerer Sohn keine Kuhmilch mag.
Aber ich frage mich was die Leute machen, deren Kind an Aptamil gewohnt ist und die vor den leeren Regalen stehen.
Was ist denn da los?

Hallo
Kam bei mir jetzt auch schon öfter vor deswegen kaufe ich schon neue wenn ich noch ne halbe packung hab :). Nervt aber langsam echt. Oder man muss in 2 oder 3 geschäfte gehen bis man was findet.

Lg

;-)
Ich sag euch mal ein Geheimnis! (Geht aber nur um die PRE Milch)

Kauft einfach Milumil!

Das ist die komplett gleiche Milch! Ich hab mich da direkt beim Produzenten erkundigt!
Der einzige Unterschied ist, dass die Aptamil die Milch ist die immer weiterentwickelt wird und einen minimal höheren Wert an ungesättigten Fettsäuren enthält, dehalb ist sie teurer.

Die Mitarbeiterin der Firma hat mir gesagt, dass man sagen kann, dass die Aptamil vor einem halben Jahr komplett der Miliumil von die ihr heute kauft entspricht.

Muss aber jeder selbst wissen was er kauft :cool:

Habe sogar
Online geschaut! Alles weg! Oder in apos zu preisen sie jehseits von gut und böse sind...

:FOU:
Ich füttere zwar eine andere Milch aber die haben momentan ebenfalls lieferschwierigkeiten :FOU: :FOU:

Mir wurde gesagt dass da wohl über weihnachten/silvester betriebsurlaub war und das daher rührt.
Find ich zwar auch witzig dass das sein darf aber wenn das der grund ist dürfte sich das ja hoffentlich bald wieder erledigt haben :-D

Ich kauf auch immer gleich 4 packungen auf vorrat und hol schon nachschub wenn noch 2 da sind... ich geh da auf nummer sicher :lol:

wüsste nicht was ich tun soll wenn ich keine mehr hab und überall alles aus is :shock:

Das
Problem hatte ich innerhalb eines Jahres bereits 3 mal. Da steht man mit Baby echt dumm da, wenn die Pre Milch überall ausverkauft ist. Auf Milumil konnte ich nicht umstellen, weil da die Regale auch fast leer waren. Ich habe mich dann bei Aptamil mehrfach beschwert und Packungen geschickt bekommen.
Ich kann dir nur raten, die Milumil Regale genau anzuschauen, bevor du wechselst. Meistens waren das auch immer langfristige Engpässe.

LG Alenn

Ich
Geb zwar weder aptamil oder ähnliches, aber habe die beiträge heut morgen gelesen. War eben in der stadt und bei uns ist alles voll. Von pre bis zur 3er. Aptamil, milupa ect...
Sehr komisch :FOU:

:evil:
Och ne nicht schon wieder. Ich habe nur noch eine Packung. Es ist so zum :beurk: Ständig ist das ausverkauft. Im Notfall würde ich Milumil geben. LCP ist etwas weniger enthalten aber ansonsten ist es das gleiche. Hab mir mal die Mühe gemacht und die Inhaltsstoffe verglichen. Aber da sind die Regale auch öfters leer :twisted: Gleich mal bei Milupa anrufen. Letztes Mal hab ich zwei Dosen geschickt bekommen.

Das kenn ich auch noch....
daher hab ich immer online bei Rossmann bestellt...da bekommt man es nach Haus geliefert...Versandkostenfrei. .... da gab es nie Lieferengpässe!

:mrgreen:
Wir nehmen auch aptamil.
:TRISTE: bei uns im laden ist diese auch öfters ausverkauft muß dann manchnal extra in nen anderen laden 10 km entfernt fahren

Ruft
Bei aptamil an.. :mrgreen: hatte das selbe problem .. 3 tage später schickten sie mir 4 packungen aptamil 1 und teller und lätzchen und löffel usw ;-)

:arrow:
....also im raum hannover hab ich gestern noch einige packungen gesehen im edeka und bei rewe!waren quasi rappelvolle regale.

So sehe ich das auch!!!!!
Erstmal schafft es mehr Arbeitsplätze und es bringt Geld!!! Versteh ich nicht warum die sich wehren!!!!