Danke
Kann ja nur schön werden!
Ssandie_12531990
- 4. Dez 2013
- Beitritt 27. Jan 2009
- 131 Diskussionen
- 544 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wollte meinen sohn im urlaub auf dem rücken tragen in einer trage. Er ist 8 monate alt und ca. 10kg schwer. Machen einen strandurlaub. Ich wollte wissen, wie ist so die bewegungsfreiheit mit baby aufm rücken? Kann man sich unbedenklich bücken und frei bewegen ohne angst haben zu müssen, baby fällt raus???
Danke- In Welche tragenoah_12558413
Danke
Schön für deine tolle, schnelle hilfe wie immer! - In Welche tragenoah_12558413
Danke dir!
Und welche von den huckepack, die finde ich schon ganz gut! - In Welche tragenoah_12558413
Er
Hat 74/80
Und die manduca? - In Welche trage
Für grosse babys? Mein sohn ist 8 monate jung un ca. 10kg schwer. Hatte ihn schon lange nicht getragen. Hatte ihn heute in der bondolino und fand die etwas klein. Sollte vor allem für Rücken sein. Aber auch so, das der kopf etwas gestützt ist! Was könnt ihr da empfehlen?
Danke Sweety
Bist du nicht schwanger? Oder verwechsle ich da was?Der live ticker
Ist da!
Live aufnahem vor der klinik!
Auf wenns übertrieben ist, ich finde es spannend! Es ist immer toll wenn ein baby geboren wird!
Go Kate!Kleiner engel
Jetzt sitz du auf einem Wöllkchen uns isst kleine Windbeutel...puste ein Kerzlein aus und wünsche Dir...viel Kraft für deine Familie!
Ich zünde eine Kerze nur für Dich an und bin in Gedanken bei Dir, Deinem Bruder und Deiner Eltern!
Dein Lichtlein möge immer brennen und anderen Englein den Weg in den Himmel Zeigen!!!
... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:Mein herz sagt ja, mein verstand sagt nein!
Meine grosse ist 11, unsere kleine ist fast 4 und unsere zwerg 6 monate alt! Mein mann hat noch einen sohn aus erster ehe, der ist schon 26. haben aber nur selten kontakt mit dem jungen. Nun redet mein mann die ganze zeit davon, das eins noch gehen würde, das er sich schon immer eine grosse familie gewünscht hat. Nun ist er aber auch schon fast 50! Ich bin soo unsicher! Das ist soo viel arbeit und man hat so schon keine zeit für sich! Auf der anderen seite ist es auch soo schön! Geld haben wir auch genug, daran soll es nicht scheitern...aber trotzdem...was meint ihr?
Wer hat noch 4 und mehr kinder und wie ist es so?
MeryMein
Babychen ( am 11.06 ein halbes jahr alt) schläft ca. 10h am stück in der Nacht!
Fragt mich nicht, wie ich das mache, das geht fast von anfang an so! Meine grosse 3,5 hat auch schon immer soo lange geschlafen!
Sogar mein umfeld fragt schon immer was ich den kids vor dem schaf gebe :FOU:Wir haben auch 2 hunde,
Die waren vor den kids da.
Aber seit dem die kinder da sind, sind hund und kind getrennt. Die hunde dürfen nicht nach oben in die schlafzimmer, nicht in die küche und wohnzimmer, da das ein raum ist! Alles mit türgitter abgetrennt! Wir wollten unsere hunde auch nicht abgeben! Obwohlich meine hand ins feuer legen würde, das meine Hündin nie was tun würde! Beim rüden wäre ich mir nicht sicher! Wir gehen jeden tag mehrere kilometer mit denen spazieren und die bringen nun mal zecken mit! Und die fallen auf den boden und das muss nicht in der nähe der kinder sein!
Und es ist mir egal was andere davon halten! Die kinder gehen vor! Egal was ist! Den hunden geht es nicht schlecht! Auch wenn sie sich im haus nicht grossartig bewegen können und auch nicht ständig von uns gestreichelt werden! Es gibt hundezeiten! Die kunder dürfen batürlich auch mal an den hund um ihn zu streicheln ider mal auch ein leckerchen geben aber das wars auch! So kann auch keine situation entstehen die brennzlig werden könnte! Muss ja jeder für sich entscheiden, für uns war es die beste lösung!
LgPass auf
Er kann laufen! Von ganz alleine, ne, von gehfrei denn den babybjörn hatte er satt...Ja,
Aber mein sohn stellt sich selber hin, bzw. Zieht sich selber hoch! Das heisst ja nicht, das man stunden lang so mit ihm durch die gegend läuft!
@ evenbetter; hab ich ein sch... Leben, hab nur mit doofen zu tun...
Da sind wir ja froh, das es dir besser geht ;-)
Aber was soll man sagen, sobald jemand anders ist, oder was anderes hat, fällt er aus der norm von gofem und soo geht das ja mal garnicht! Wie schön das wir als Familie im wahren Leben glücklich und zufrieden sind!!!
Ist ja auch egal! Leben und leben lassen...
Amen :FOU:
Evenbetter
Du weisst doch garnicht was ich mache und was mein kind macht... Und da du ja eh schlauer bist als alle... Keine lust much auf deine ebene zu begeben!
Stimmt, meine armen kinder!!! ;-)Evenbetter
Danke das du mich aufgeklärt hat, das wusste ich nicht, das man mit einem 5 monate altem baby nicht durch die gegend läuft.. Und was machen wir jetzt den ganzen nachmittag??? Ne, jetzt mal im ernst, erstens, ich habe 3 kinder im alter von 5 monaten bis 11 jahren, bin mitte 30 meine mutter ist hebamme, ich bin nicht blöd und muss mir von niemandem sagen lassen was gut und was nicht gut ist für meine kinder... Unser bekannter ist physiotherapeut, der sagt auch, mein zwerg ist 3 monate voraus, also brauchst du dir keinen kopp um meinen sohn zu machen...oder kennst du uns?- sandie_12531990
Das wichtigste
Habe ich vergessen! Er schläft durch! So ca. 8 std am stück im eigenen bettchen :-D Mein sohnemann
Ist zwar erst 5 monate slt, aber ich mach mit:
Er dreht sich im kreis wenn er auf dem bach liegt! Robbt nach hinten, kommt in den vierfüsslerstand, dreht sich von rücken auf den bauch, kann schon etwas sitzen, zieht sich an allem hoch, prustet, sagt die ganze zeit nur mamamama( ist kein scherz), isst seine füsse auf und kann sich ganz toll alles fest halten und von einer hand in die andere tun und in den mund schieben! Am liebsten steht er und läuft wenn man ihn unter den armen fest hält...Eine
Liebeskind tasche in aqua :AMOUR: meine sommerfarbe!Ja,
Als spucktuch ist sie mir etwas gross! Sollte ja auch ein wichtel von jako o sein! Meinst du die haben sich vertan und ich sollte mal nachfragen oder ist das normal das die schon mal abweichen?