D
deidra_11919272

• 15. Apr 2016
  • Beitritt 6. Mai 2012
  • 185 Diskussionen
  • 536 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ich
    Hab mittlerweile echt ein schlechtes gewissen meinen kindern gegenüber. Ihnen ständig alles verbieten zu müssen, sie können kaum noch ungestört spielen.
    Aber ich glaube auch das solche situationen zwischen nachbarn meistens nie gut ausgehen.

• Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln.
      Vor ungefähr 6 monaten ist unter uns ein paar eingezogen. Wir wohnen seit 7 jahren hier. Anfangs war alles ganz okay. Aber seit ungefähr 3 monaten fingen sie an von unten an die decke zu klopfen.
      Anscheinend sind den unsere kinder zu laut. Sie sin 6 und 3 jahre.
      Wir haben bisher alles mögliche gemacht um den vermeitlichen lärm einzudämmen. Kein spielen mehr im wohnzimmer, in der mittagsruhe nur leise sachen wie buch anschauen, malen ect.
      Ständig laufe ich hinter den kinder her und sage ihnen seit bitte leiser, spielt bitte leise und so weiter.

Heute erst wieder, wir waren bis mittags unterwegs, dann kurz mittagessen, danach saßen die beiden leise im wohnzimmer, nach einer langen zeit hat mein kleiner kurz mit seinen autos auf dem boden gespielt und die autos aneinander geschlagen, sekunden später kam mal wieder der besenstiel von unten.
      Ich weis langsam echt nicht mehr weiter.
      Ständig dieser besenstiel von unten, aber sie kamen noch nie hoch und haben etwas gesagt.
      Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht zu ihnen zu gehen und zu fragen was los ist.

Habt ihr einen rat? Bin echt für alles dankbar

• Das mit dem
      Laut sein war auch mein grund eher ein ferienhaus zu nehmen. Weil unser kurzer ist echt ein kleiner raudi.
      Aber mein mann sagt halt, er will nicht kochen und das ganze.

• Hallo, wir überlegen gerade wie der urlaub dieses jahr aussehen könnte. Dann kam irgendwann die frage auf. Hotel oder ferienhaus???
        Was findet ihr besser mit 2 kindern?

Wo seht ihr vorteile oder nachteile für das hotel/ ferienhaus?

Vielen dank für eure hilfe.

• missesq

Ja
        So ist das da leider. Ist aber auch eine holländische firma. Vielleicht ist das bei denen normal. Keine ahnung.
        Wir sind glücklich über das weihnachtsgeld, was wir bekommen haben. Gibt viele die gar nichts bekommen.

• Bei
          Meinem mann in der firma ist es so, das es weniger weihnachtsgeld gibt wenn man öfter krank war. Wer sich mehr als 3 oder 4 mal krankschreiben lassen hat, bekommt überhaupt kein weihnachtsgeld. Nur wer nie krank war bekommt die volle summe. Und dann wird halt immer abgezogen, bei 1 mal krank schon weniger, bei 2 mal krank noch weniger und so weiter.

Ist wohl in jeder firma verschieden.
          Liebe grüße

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Meine
            Tochter hatte zeitweise ganz viele tics.
            Eine zeit war es augenzwingern, ganz schrecklich. Hat man es angesprochen oder gesagt sie soll es sein lassen dann war es jedesmal schlimmer.
            Dann hatte sie eine zeit, sas sie ständig der mund komisch "aufgerissen" hat. Das kam uns dann auch schon echt seltsam vor.
            Später hat sie dann ständig mit ihre zunge immer unten am mund so abgeleckt.
            Alles gott sei dank nur phasen.
            Bei uns ging es schnell weg, wenn wir es far nicht weiter beachtet haben und sie auch nicht drauf angesprochen haben.
            Also vielleicht nur etwas geduld haben.

Luebe grüße

• Hallo,

Es gibt ja viele möglichkeiten nebenbei etwas geld zu verdienen.
              Aber leider sind ja viele anbieter nicht unbedingt seriös.
              Mit was verdient ihr euch ein paar euros nebenbei?

Bin sehr gespannt auf eure antworten.

• Solche klamotten
              Für babys würde ich nicht kaufen. Wie schon viele gesagt haben, sie wachsen zu schnell raus.
              Jetzt wo meine beiden schon etwas größer sind, bekommen sie auch mal sachen von hilfiger, ralph lauren, burberry ect. Aber nicht nur...
              Ich kaufe auch ganz normal bei h&m oder c&a.
              Es ist alles gemischt...
              Ich achte nur darauf das sie gut angezogen sind, mag es wenn sie doch mal aus der maße ervorstechen. (Böse mami :mrgreen: )
              Aber wenn es rausgeht, dann gibts normale kleidung an und es geht ab in den dreck :-D

Liebe grüße

• Ängstlich
              Ist sie sicher, aber das ist sicher wegen der op. Aber sie redet ganz anders mit uns als vorher, es ist schwierig zu beschreiben. Sie ist nicht mehr lustig, nicht mehr fröhlich. Wie gesagt schwer zu beschreiben.
              Aber vielleicht ist es auch nur eine frage der zeit bis sich alles wieder normalisiert.

• Hallo, meine kleine 6 jahre hat letzten donnerstag ihre mandeln verkleinert bekommen und die polypen wurden entfernt.
                Nach fast 2 stunden durfte ich zu ihr in den aufwachraum. Es ging ihr entsprechend soweit gut.
                Dann ging es runter auf station nach weiteren 2 stunden im aufwachraum.
                Die erste nacht ging. Am mirgen fing sie an zu spucken. Sie hatte sich so auf das essen gefreut am morgen, doch das war ihr dann vergangen. Den ganzen tag über trank sie viel und am nachmittag spuckte sie wieder. Den ganzen tag über hustete sie. Die nacht verlief wieder okay. Doch am nächsten morgen spuckte sie wieder. Sie war schwach und echt abgemagert. Sie ist sowieso schon sehr dünn. Dann bekam sie am nachmittag einen tropf mit 500 ml elektrolytlösung.
                Der nächste tag ging etwas besser, aber fit war sie noch lange nicht. Sie hatte kaum kraft um auf toilette zu gehen. Und immer wieder war ihr übel. Die ärzte sagten immer das sei nicht schlimm es hätte auch nichts mit der op zu tun :-/
                Am nächsten morgen wurden wir dann so entlassen. Zuhause hat sie dann auch noch erhöhte temperatur bekommen. Heut waren wir zu kontrolle beim hno. Auch der meinte es hätte alles nichts mit der op zu tun.
                Sie ist auch ganz anders als sonst. Nicht wie das mädchen vor der op. Ihre ganze art hat sich irgendwie verändert. Feag mich so langsam ob das alles so normal ist.

Wie war es denn bei euren kindern so?

• Hallo,
                Bei uns steht in 3 wochen die mandel op an.
                Jetzt frage ich mich ob das überhaupt möglich ist, das ich mit meiner tochter mit im krankenhaus bleiben kann. Sie ist ja schon 6.
                aber ich weiß das sie das alleine nicht schafft, sie schläft nicht mal allein bei oma und opa.

Müssen kinder in dem alter schon allein im krankenhaus bleiben? Kann das krankenhaus da wirklich nein sagen?

Wie habt ihr das gemacht? Seit ihr da geblieben?

Lieben dank für eure antworten

• Heut war ich mit meiner tochter ( 6 jahre) beim hno arzt.
                Der riet uns nun dazu die mandeln verkleinern zu lassen.
                Jetzt möcht ich mich nun gern etwas informieren, wie es bei euch so war und wie eure kinder es verkraftet haben?

Ist diese methode abulant oder mit krankenhausaufenthalt?
                Wie ging es euren kindern danach?

Lieben dank eich schon mal

• Bei
                Meiner großen war es, das sie in der nacht von freitag zu samstag kam und samstag nachmittag bin ich wieder raus. Normale geburt mit darmschnitt.

Mein kleiner kam nachts und ca. 4 stunden nach der geburt bin ich nach hause. :-D auch normale geburt

Liebe grüße

• Meine
                Ahnenforschung mache ich. Da ich meine großeltern nicht kannte mein vater mit 6 ins kinderheim kam und seine schwester früh verstorben war.
                Als ich 14 oder so war hatte man halt nie das interesse da genauer nachzufragen. Nun ist mein vater vor 4 jahren verstorben und es war zu spät zum nachfragen. Und nun kommt es doch auf, das man wissen möchte wo komm ich denn so her.

• Hallo,

Ich betreibe derzeit ahnenforschung, nun ist jetzt das problem mit der schrift lesen aufgekommen.
                Kann jemand vielleicht diese schrift lesen und würde mir dabei helfen?

Lieben dank schon mal