:-)
Mich gibt's auch noch, falls mich noch jemand kennt. Habe auch im Sept 2008 entbunden
Ddevnet_12346977
- 13. März 2016
- Beitritt 2. Dez 2008
- 124 Diskussionen
- 1225 Beiträge
- 1 beste Antwort
- panda_12888222
:mrgreen:
Wie süß! Ja er isst alles außer Paprika und ist ein großer Bruder. Wusste gar nicht, dass ich mal sowas gefragt habe. Verstehe
dich gerade total. Meine 3 Männer sind auch seit Wochen krank und es macht mich einfach nur noch fertig. Hab letzte Woche auch meinen Mann mit unserem Kleinen ins KH geschickt.
Kopf hoch, bald ist Sommer, dann sind alle Krankheiten vergessen (ist meine einzige Motivation im Moment) :super:
Lg Alenn
- flower_12755705
Austeilen
kann meiner super, aber wenn mal was zurück kommt, dann schreit er wie ein Baby :roule: Ich
würde es unterbinden. Mein Sohn ist auch knapp 14 Monate alt und haut auch ganz gern mal. Er kennt aber leider den Unterschied zwischen Spiel und "Ernst" nicht. Letztens hat er ein wildfremdes Kind gahauen, ganz selbstverständlich. Dieses kleine Monster :roll:
LG Alenn
- gowri_11876193
Ja
von 3D würde ich auch abraten. Also
meinem 4 Jährigen Sohn hat der Film sehr gut gefallen. Er fand nur den Drachen mit 2 Köpfen gruselig, hatte aber keine Angst. Ich fand den Drachen ehr lustig.
Das war auch der erste Film, der ihm nicht zu lang war.
LG Alenn
Das
Problem hatte ich innerhalb eines Jahres bereits 3 mal. Da steht man mit Baby echt dumm da, wenn die Pre Milch überall ausverkauft ist. Auf Milumil konnte ich nicht umstellen, weil da die Regale auch fast leer waren. Ich habe mich dann bei Aptamil mehrfach beschwert und Packungen geschickt bekommen.
Ich kann dir nur raten, die Milumil Regale genau anzuschauen, bevor du wechselst. Meistens waren das auch immer langfristige Engpässe.
LG Alenn
13
kg sind schon weg, jetzt fehlen noch 5. Eigentlich waren ja 14 kg weg, aber dann kam Weihnachten :evil: und seitdem bin ich im Fressmodus :miam: Habe mir jetzt aber ein festes Zeitfenster gesetzt.
LG Alenn und viel Glück allen Abnehmern :super:
- maura_11920390
Also
bei uns war Weihnachten und Sylvester auch toll, wenn mich jemand fragt. Aber gerade an Weihnachten war ich total genervt von meiner Verwandschaft. Diese Klugscheißer und Nervensägen! Manchmal frage ich mich echt, ob ich mit denen wirklich verwandt bin :FOU:
Aber das würde ich natürlich niemanden so sagen. Im Großen und Ganzen war es für die Kinder schon schön.
Was war denn so schlimm bei dir/euch?
LG Alenn
Ich!!!
Aber meine Eltern bekommen schon seit 10 Jahren einen Fotokalender. Wäre ja schade, wenn der Nagel dieses (bzw. nächstes) Jahr leer bleibt ;-)Also
für mich wären 10000 Euro für eine Küche zu viel. Aber ich kaufe im Allgemeinen nicht so teure Möbel. Ich möchte nämlich nicht 30 Jahre lang die gleiche Küche haben. Ich brauche oft neue Möbel, ist so ein Tick wahrscheinlich, vielleicht auch beruflich bedingt :mrgreen: Aber wenn du die Küche für gaaaanz lange Zeit behalten willst, dann finde ich 10000 Euro ok :super:
LG Alenn
Mein
Sohn ist 12 Monate alt und bekommt abends und morgens noch Aptamil 1. Ich möchte die Abendflasche eigentlich noch mind. ein halbes Jahr geben. Frühs würde ich ihm gern "richtiges" Frühstück geben, aber noch will er seine Flasche.
LG Alenn
:BIEN:
Genau so sehe ich das auch. Ich habe gerade auch ein nerviges Beispiel. Mein Sohn ist 4 jahre alt und will sich die Haare lang zum Pferdeschwanz wachsen lassen. Ich lasse ihn natürlich, warum auch nicht. Aber aus dem Umfeld bekomme ich nur blöde Kommentare dazu :roll: So nach dem Motto: er darf auch alles.
LG Alenn
Meine
Tochter ist 10 und bei uns ist es ähnlich. Aber alles was in ihrem Zimmer passiert interessiert mich eigentlich nicht. Die sauberen Klamotten, die ich ihr vor 5 Tagen hingelegt habe (zum in den Schrank räumen) liegen immer noch da. Wir haben nur Aufräumregeln. Montags Schreibtisch, Dienstag allgemein aufräumen und Mittwochs Staub wischen. Dienstags sauge ich dann bei ihr und fertig.
Hausaufgaben darf ich nicht kontrollieren, aber da vertraue ich ihr auch.
Was ich auch schwierig finde ist, dass sie doch letzte Woche noch so lieb war und jetzt gehts immer och Mama :cry:
Alles an mir nervt sie.
Unsere Mädels werden groß! Irgendwie vermisse ich meine kleine Zicke in ihrer Trotzphase mit 3 Jahren :roule:
LG Alenn
Bunt, bunt und bunt
:roule: . Ich weiß nicht was dieses Jahr mit mir los ist, aber unser Baum wird dieses Jahr kitschig. Ich war heute morgen Weihnachtsbaumdeko shoppen.
In den letzten 10 Jahren war unser Baum immer rot/silber.
LG Alenn
Wie
lange halten sich Pralinen?- gul_12677966
So,
die mache ich auf jeden Fall :super: Danke! - an0N_1268570199z
Klingt
sehr lecker, aber kann man da den Rum auch weg lassen? Ich überlege gerade ein paar Pralinchen selber zu machen.Würde gern welche verschenken zu Weihnachten. Hat jemand ein paar Rezepte, die einfach sind für mich Anfänger?
LG Alenn