merkt ihr frauen einen unterschied ob eurer freund beim sex ein kondom trägt oder keins?
ich merke keinen unterscheid.

merkt ihr männer einen unterschied?ist es für euch anders mit kondom?

warum wollen die meisten männer es am liebsten ohne kondom machen? fühlt es sich wirklich anders für einen mann an?

für mich als frau nämlich nicht.

• liesa_604272 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Kein Unterschied
    Hallo,

ich verhüte schon sehr lange mit Kondomen, und kann für mich sagen, daß es keinen Unterschied gibt.

Eigentlich hat das Kondom für mich nur Vorteile: Es verhütet, es läuft hinterher nichts aus mir raus, ...

Und wenn er kommt spüre ich seine Zuckungen genauso wie ohne Gummi.

Mein Partner macht es übrigens sehr gerne mit Kondom.

Liebe Grüße
    Kleine Maus

Kein Unterschied
    Hallo,

ich verhüte schon sehr lange mit Kondomen, und kann für mich sagen, daß es keinen Unterschied gibt.

Eigentlich hat das Kondom für mich nur Vorteile: Es verhütet, es läuft hinterher nichts aus mir raus, ...

Und wenn er kommt spüre ich seine Zuckungen genauso wie ohne Gummi.

Mein Partner macht es übrigens sehr gerne mit Kondom.

Liebe Grüße
    Kleine Maus

14 Tage später

Hmm
    kommt darauf an, normalerweise macht es keinen Unterschied.
    Aber bei meinem letzten Ex schon, irgendwie war da ein riesen Unterschied, entweder keiner von uns hatte was davon und dann wenn es sich gut angefühlt hatte, dann war das Gummi gerissen.
    Den ersten Sex den wir hatten ( mit Gummi) das war der schlechteste Sex meines Lebens.
    Wir haben auch so ziemlich alle Marken durchprobiert, aber das Ergebnis war immer das gleiche.

Von daher würde ich sagen es kommt immer auf die Kombi an ...es kann, aber es muss keinen Unterschied geben.

Naja
    Naja, ich würde sagen ich spüre schon einen minimalen Unterschied. Aber es ist weder besser noch schlechter, sondern einfach nur anders.
    Mir ist meine Sicherheit und der Schutz vor Krankheiten einfach viel zu wichtig, als dass ich des Gefühles wegen ohne Kondom Sex haben würde. Ist natürlich in einer festen Beziehung mit den entsprechenden Tests vorher was anderes ;-)
    Finde man kann das

:FOU:
    aaalso..ich fühl mit kondom fühlt sichs so..oO..plastikhaft an..unnatürlich..bäh..
    und soweit ich mit meinem freund geredet hab..spüren männer da wohl relativ wenig.
    aber ich kann diesen liebestötern doch was gutes abgewöhnen..:D...da mein kerl bei einigen stellungen nich lang durchhält..mit kondom hält er da um einiges länger duch ;-)

7 Tage später

Ist doch klar...
      ... dass mann einen unterschied merkt...

also wenn er ohne eindringt reibt sein glied dierekt an der vagina er wird also mehr erregt das gefühl is somit echter als wenn dazwischen eine plastikschicht ist die die reibung verringert un den körperkontakt ausschließt

18 Tage später

Doch
      also ich als frau merke schon einen unterschied. ohne kondom ist es einfach schöner.. drauf verzichten will ich ám anfang aber trotzdem nicht, gesundheit geht vor.

Kondome sind voll geil...
      ...da ich sowieso so nen kleinen latex tick habe!nen unterschied merkt man(n) und ich denke mal frau auch schon!aber dieses gefühl finde ich irgentwie anregend und dazu sie ein in kondom eigepackter schwanz noch geil aus!!!
      p ... sicherheits gründen würde ich bei wechselden partnern eh nie auf präser verzichten!!!!wenn du magst können wir das gerne testen!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war nen scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viele grüße

ein Monat später

Aw
      bin eine frau und wenn ein mann mit gummi sex mit mir hat, spüre ich es sehr wohl...das gefühl ist einfach nicht das selbe.
      will ihn richtig spüren können, daher hasse ich die dinger eher.
      nur bei ons bestehe ich darauf...wegen dem krankheitsrisiko.
      mein freund und ich sind beide getestet von daher muss ich mir da keine gedanken machen....und ich verhüte mit der spirale.
      wir haben auch sex mit anderen (führen ein swingerleben) aber da benutzen wir immer kondome....sprich niemals mit anderen ohne diese dinger.

2 Monate später

:razz:
      Also mit mein freund schlafe ich nur ohne gummi :AMOUR: und ONS kommen für mich nie in frage

4 Tage später

Ohne
      Oh ja. Mit Kondom flutscht es einfach so. Die wärme und das pchen des Schwanzes sind viel intensiever.
      Und im Höhepunkt besamt zuwerden gehört einfach dazu !!

14 Tage später

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Ohne merkt man ihn viel intensiver. als mit Tüte :mrgreen: :mrgreen: .
      Man kommt auch besser zum Höhepunkt :mrgreen: :mrgreen:

ein Monat später

Hallo,
      also, mein Mann sagt es fühlt sich intensiver und besser an, ohne Kondom. Man spürt die Wärme und Feuchtigkeit der Frau.
      ich merke auch einen Unterschied, mir tut es mit Kondom irgendiwe weh. Es scheurt und fühlt sich komisch an.

13 Tage später

Ich merk einen Unterschied
      Fühlt sich nicht so intensiv an mit Gummi.
      Mein Partner hasst es mit Kondom, er sagt er fühlt gar nix und wenn er kommt ist es auch kein schönes Gefühl.
      Er hat es lieber wenn er in mir drinn ist und die Wärme meines Körpers spürt. :AMOUR:

Ohne Kondom
      Hi,

ich schlafe auch lieber ohne Kondom mit meinem Freund, fühlt sich irgendwie besser an.. :AMOUR:

Ich spüre da irgendwie einfach mehr.

wobei ich es persönlich bei öfters wechselnden Partner auf jedenfall nur mit Kondom machen würde.

Grüßle

ein Monat später

...
      Wenn du das Kondom nicht bemerkst wird das richtige Kondom benutzt.
      Die meisten Menschen benutzen ein 0-8-15-Kondom aus dem Supermarkt, meistens Billy Boy oder so. Das mag billig und einfach sein, aber die Gummimischung die verwendet wird kann von den meisten gespürt werden. Also wenn Frau oder Mann beim Sex das Kondom spürt und sich dadurch gestört fühlt, einfach mal Andere ausprobieren, es gibt quasi für jeden Schw... das richtige Kondom.

Hab das mal eingehend erläutert in dem Threat:
      http://forum.gofeminin.de/forum/f544/\_\_f404\_f544-Die-Wahrheit-uber- Kondome.html

3 Monate später

Sicher ist es anders für den Mann! :lol:
      Das Gefühl ohne ist VIEL intensiver. Nur ist es auch wesentlich schwieriger (zumindest für mich) den Höhepunkt zu verzögern. :-D
      Daher mache ich es gerne MIT! Abgesehen davon ist eine zusätzliche Sicherheit vor ungewollter Schwangerschaft, falls die Pille von der Partnerin vergessen wird oder die Pille ihren Dienst nicht tut.

4 Tage später

:razz:
      na hauptsache du benutzt Kondome dabei egal mit wievielen Männern du Sex hast und kannst diesen dann auch wirklich bedenkenlos geniessen,
      denn man bedenke ja nicht nur Schwanger zu werden sondern auch ganz wichtig die Krankheiten wie z.B. HIV.
      Viel Spaß noch ;-)

Auf jeden Fall ohne ;)
      Hey leute...
      Ich weiblich, schlafe mit meinem Freund nur ohne Gummi. Es ist einfach ein total geiles Gefühl, dass du weißt, gleich kommt es in deinen Körper :AMOUR:
      Und er hasst Kondome...einziger Nachteil ist, dass ich seitdem Probleme mit der Harnröhre habe...ob's daher kommt? :???:
      Naja auf jeden Fall testen lassen und auf jeden Fall ehrlich sein, falls jmd mal fremdgegangen ist neh ;)
      Liebe Grüße
      Nusskati