C
cat_12740530

• 13. Juni 2010
  • Beitritt 7. Sept 2009
  • 14 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • remei_12719534

Heimliche heirat
    Danke für deinen Beitrag berlinerin...

Wir haben letztens nochmal drüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die standesamtliche Trauung heimlich machen wollen, und dann in nem Jahr oder so die Kirchliche mit ner Feier machen, dass jeder was davon hat .

Grüßle Sandy862011

• Arthrose im Knie
    Hi,

ich hab genau das gleiche durchgemacht wie du. Bin jetzt 23 Jahre alt, und es wurde bei mir mit 21 Jahren festgestellt. Hatte damals eine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen, die ich leider deswegen abgebrochen habe.

Was mir nun sehr geholfen hat, war die Akupunktur!

• Hallo,
      ich glaube das ganze wurde falsch aufgenommen bzw. ich vielleicht auch falsch formuliert!

Die meinung anderer hat keineswegs was mit meiner Entscheidung zu tun, sondern wollte einfach mal rumfragen was andere derzeit davon halten!

Aber danke für eure Antworten!

Grüßle

• Duschen
      Ich dusche täglich abends kurz vor dem ins Bett gehen.

Grüßle

• liva_11977900

Hi,
      vielen Dank erstmal für deine Antwort, nächste Woche kaufe kaufe ich mir noch ein Handbuch über die Tiere.

Grüßle Sandy

• Hi
        1. ja ich hatte eine Zahnspange
        2. beides, Oberkiefer fest, Unterkiefer locker
        3.ca 2 Jahre
        4. 23
        5. ja
        6. weil ich stolz drauf bin, trotz Spangen u.s.w. bis heute noch kein einziges Loch gebohrt bekommen habe, komplett meine Weißheitszähne behalten kann, und sehr ansehliche Zähne habe.

• Hi,

ich (weiblich) überlege mir derzeit, ob ich mir einen Zungenpiercing zulegen soll.

Wenn ihr eine Kennenlernt, findet ihr das inzwischen abstossend weils out sein könnte oder nicht?

Grüßle

• Hi,

ich und mein Freund, überlegen uns , ob wir uns ein Wellensittichpaar anschaffen möchten.

Zuvor möchten wir uns aber genau über die Wellis erkundigen.

Habt ihr Erfahrungsberichte über die Wellis?

Grüßle Sandy862011

• haidee_12490536

Hi,
        ich bin ebenfalls der Meinung, dass es echt das Beste wäre, wenn du dich deiner Lehrerin anvertraust, was los ist.

Grüßle

• darach_12965991

..
          Ja das hoffe ich, dass wir da auch voll durchkommen. Heut morgen hat er noch gesagt, dass er heut abend noch voll drüber reden will, wenn er feierabend hat, damit es uns beiden wieder besser geht.

Grüßle

• Altersunterschied
          Hi,

Ich finde, wenn ihr euch gut versteht und es zwischen euch klappt, spricht nichts gegen euch!

Bei uns sind es 13 Jahre an altersunterschied.

• Hi,
          ja wir haben damals eine gemeinsame Entscheidung getroffen, bzw. hatte er auch dazu gesagt, er wäre so oder so für mich da. Egal ob ich mich dafür oder dagegen entscheiden würde.

Leider haben wir kaum danach darüber geredet - was mich selbst sehr belastet, weil ich öfters darüber reden wollte, aber er konnte nicht, weil es ihm weh tat bzw. tut, darüber zu reden.

Grüßle

• darach_12965991

:TRISTE:
            Vorher kam mein Freund auf mich zu und hat sich endlich mir gegenüber offenbart was mit ihm wirklich los sei.

Er sagte, dass er mir der Grund nie richtig gesagt hat, weil er nicht wollte dass es mich belasten würde.

Der Grund sei, weil ich von Ihm vor einiger Zeit mal schwanger wurde, aber abgetrieben habe.

Er würde da nicht so richtig darüber hinweg kommen, und versucht es zu verarbeiten.

und das würde ihm grad so schwer fallen, weil er weiß, dass ich selbst Probleme damit habe.

Und deswegen hätte er grad keinen Kopf dazu, an sowas zu denken.

• darach_12965991

Gespräch
            Hab ihn heute morgen um ein Gespräch gebeten, als Antwort kam dann ich sei noch jung, hätte noch mehr energie... er würde noch langsam alt werden... :shock: . Sonst irgendwelche Probleme bei der Arbeit oder wegen unserer Beziehung hätte er absolut nicht.

• Hi!

Mein Problem: Ich bin mit meinem Freund seit fast 7 Jahren zusammen. Wir haben in unserer Beziehung keinerlei Probleme bis auf das Thema sex.

in den letzten Monaten wurde der Sex bei uns (ich 23, er 36) immer weniger, teilweise hat er auch schon manchmal abgebrochen mit der Begründung "ich kann nicht mehr". So einen "sex" hatten wir seit 6 Monaten, und seit jetzt 2 Monaten hatten wir gar keinen sex mehr. Jedes Mal als ich mal wollte, bekam ich als Antwort "Bin total fertig, oder keine Lust".

Hab auch schon öfters das Gespräch gesucht, aber nie eine direkte Antwort erhalten, ist immer vom Thema abgeschweift.

Ich verlange ja nicht jeden Tag oder so, aber doch wenigstens 1mal die Woche, oder alle zwei Wochen mal, aber so wies im Moment lauft, muss doch auch nicht sein finde ich.

Was ist bloß los???

Grüßle Sandy862011

• Danke,
              für eure Antworten.

Ich war heute mittag bei meinem Arzt. Er meinte, dass es ne normale Grippe sei, wo auf jedenfall was von der Schweinegrippe dabei wäre.

Er hat mir daraufhin ein Antibiotika verschrieben und gegen die Schmerzen und Fieber die Paracetamol.

Grüßle

• Guten morgen!

Hab ein Problem, das ich am besten mal schilder: Am Freitag nachmittag fing es bei mir an mit starkem Husten(mit schleim abhusten). Ja und seit samstag hab ich immer zwischen 38,5 und 39,5 Grad Fieber, hab nen voll steifen Hals, mir ist öfters voll übel musste mich deswegen auch schon übergeben, hab kein "richtiges" Gefühl mehr in meinen armen, beinen, ist alles so taub, und leide unter starken Kopfschmerzen.

Was könnte das sein :?: :?:

• toini_11876949

Hi,
                ja wir überlegen grad auch, ob wir es in einem Schloss machen sollen (bei uns in der Umgebung gibt es sehr viele schöne), und dann noch für uns a bissl feiern.

Normalerweise ist mir das mit den Eltern immer relativ sch... egal aber in den letzten Jahren ist das so schlimm geworden, dass se LEIDER auf nichts mehr rücksicht nehmen :-( :-)

• Hi,
                Danke für deine Meinung - Unser Problem: Bei uns beiden sind die Eltern geschieden, und wenn mal ne Familienfeier etc war, gabs immer "Krieg", deswegen sind wir halt auf die Idee gekommen, weil wer will schon Streit an so einem Tag?

Grüßle Sandy

• Warum nicht :?:
                  Warum soll das nicht klappen?

Bei mir sinds 13 Jahre, und es gab noch nie Probleme, auch wenn ich anfangs noch daheim gewohnt habe, bevor ich mit Ihm zusammen gezogen bin.

Meiner Erfahrung nach (hab es selbst gesehen)sind diejenigen, wo über sowas (altersunterschied) lästern, nur eifersüchtig dass es bei denen selbst nicht geklappt hat.

Grüßle

Sandy