Hi!

Mein Problem: Ich bin mit meinem Freund seit fast 7 Jahren zusammen. Wir haben in unserer Beziehung keinerlei Probleme bis auf das Thema sex.

in den letzten Monaten wurde der Sex bei uns (ich 23, er 36) immer weniger, teilweise hat er auch schon manchmal abgebrochen mit der Begründung "ich kann nicht mehr". So einen "sex" hatten wir seit 6 Monaten, und seit jetzt 2 Monaten hatten wir gar keinen sex mehr. Jedes Mal als ich mal wollte, bekam ich als Antwort "Bin total fertig, oder keine Lust".

Hab auch schon öfters das Gespräch gesucht, aber nie eine direkte Antwort erhalten, ist immer vom Thema abgeschweift.

Ich verlange ja nicht jeden Tag oder so, aber doch wenigstens 1mal die Woche, oder alle zwei Wochen mal, aber so wies im Moment lauft, muss doch auch nicht sein finde ich.

Was ist bloß los???

Grüßle Sandy862011

Ihm beschäftigt irgendwas
was ihn zu sehr von seiner Lust ablenkt. Kann Stress auf der Arbeit sein. Kann auch ein Problem in der Beziehung sein. Da hilft nur ein ernsthaftes Gespräch.

LG, R

darach_12965991

Gespräch
    Hab ihn heute morgen um ein Gespräch gebeten, als Antwort kam dann ich sei noch jung, hätte noch mehr energie... er würde noch langsam alt werden... :shock: . Sonst irgendwelche Probleme bei der Arbeit oder wegen unserer Beziehung hätte er absolut nicht.

cat_12740530

.
      Ich kenn das Problem von meiner Schwester. Sie hat genau das selbe Problem durchgemacht nach 5 Jahren Beziehung. Ich würde dir raten, etwas abwechslung reinzubringen. Gut er ist vielleicht 36, dennoch muss auch er ein gewisses Interesse an Sex haben. Versucht es doch mal mit neuen Stellungen oder kauf dir ein Dessou. Etwas neues und aufregendes, was er bisher noch nicht hatte. Da kann eigentlich kaum ein Mann nein sagen :-) Gut, vielleicht nicht gerade nach einem harten und langen Arbeitstag :-)

cat_12740530

"Er wird alt?" :mrgreen:
      Das ist eine schwache Ausrede. Er ist ja noch ziemlich jung. Niemand fängt in dem Alter an, seine Sexualität abzuwickeln. Ich bin sechs Jahre älter als dein Freund, aber bezüglich Erotik und Sex fühle ich mich nicht ein Tag älter als Mitte zwanzig. ;-) Alles eine Gefühls- und Einstellungssache.

Ok, wenn er gesundheitliche Probleme hat, oder übergewichtig ist, oder trinkt oder raucht zu viel, dann kann das zu einem Gefühl des Alterns beitragen, es macht müde. Aber das trifft vermutlich auf dein Freund nicht zu.

Wie gesagt, er brütet was aus. Kann gut sein, dass es seine Gefühle für dich betrifft. Wenn seine Liebe für dich schwächer geworden ist, geht auch die Lust zurück.

darach_12965991

:TRISTE:
        Vorher kam mein Freund auf mich zu und hat sich endlich mir gegenüber offenbart was mit ihm wirklich los sei.

Er sagte, dass er mir der Grund nie richtig gesagt hat, weil er nicht wollte dass es mich belasten würde.

Der Grund sei, weil ich von Ihm vor einiger Zeit mal schwanger wurde, aber abgetrieben habe.

Er würde da nicht so richtig darüber hinweg kommen, und versucht es zu verarbeiten.

und das würde ihm grad so schwer fallen, weil er weiß, dass ich selbst Probleme damit habe.

Und deswegen hätte er grad keinen Kopf dazu, an sowas zu denken.

Hi,
        ja wir haben damals eine gemeinsame Entscheidung getroffen, bzw. hatte er auch dazu gesagt, er wäre so oder so für mich da. Egal ob ich mich dafür oder dagegen entscheiden würde.

Leider haben wir kaum danach darüber geredet - was mich selbst sehr belastet, weil ich öfters darüber reden wollte, aber er konnte nicht, weil es ihm weh tat bzw. tut, darüber zu reden.

Grüßle

cat_12740530

Na dann
          hast du ja den Grund gefunden, so scheint es jedenfalls. Dann werdet ihr bestimmt da durchkommen.

LG, R

darach_12965991

..
            Ja das hoffe ich, dass wir da auch voll durchkommen. Heut morgen hat er noch gesagt, dass er heut abend noch voll drüber reden will, wenn er feierabend hat, damit es uns beiden wieder besser geht.

Grüßle

Hallo
            Hallo,

es könnte sein, daß ihm der Sex mit Dir zu langweilig ist .. weil nach 7 Jahren immer das gleiche.. probier doch mal einen Ausflug mit ihm in die Sauna zB, oder .. ich weiß ja nicht, ob Du geheime Vorlieben hast .. überrasche ihn mal.. oder frage ihn in der Richtung

ein Monat später

Hi
            meld dich doch einfach mal bei mir ...ich hätte lust bin auch tageslicht tauglich