D
darach_12965991

• 23. Mai 2012
  • Beitritt 11. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 206 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vermutlich vorbei
    Wenn du dich dermaßen in deine Affäre verliebt hast, dass du nachts um ihn weinst, heisst es meiner Meinung nach, dass deine Gefühle für dein Mann nicht mehr so sind, wie sie sollten. Vermutlich bist du nicht mehr in ihn verliebt, es bleiben nur noch die praktischen Lebensumstände, die euch zusammenhalten. Und das wird auf Dauer nicht gut gehen.

Ich hatte selber eine Affäre, in der ich mich heftigst verliebt habe, nach dem ich viele Jahre mit meiner Frau zusammen war. Aber ich war mir darüber im klaren, dass meine Gefühle für meine Frau beendet waren, es war nur noch unser Sohn, der uns zusammengehalten hat. Auch wenn eine heile Familie viel bedeutet, kann ich nicht mehr mit ihr leben. Ich habe eine Wohnung gefunden, und ziehe aus.

LG, R

• heddy_12497879

Du musst ja nicht alles auf einmal
    raushauen. Fang mit Andeutungen an, und sieh, ob er darauf reagiert. Wenn er dafür offen ist, euer Zusammensein weiter zu entwickeln, wird er schon darauf aufspringen.

• Ein Spinner
    SM muss auf gegenseitigem Vertrauen basieren, und die entsteht nicht beim ersten Treffen. Jemand gleich an die Gurgel zu wollen ist echt nicht normal.

LG, R

• Entweder
    mitten drin, kurz vor dem Orgasmus, oder, indirekter, und sozusagen als Appetizer, per Mail oder Chat.

LG, R

• gay_12099044

Sehe ich genau so
    Wenn ihr euch nicht mehr nur über webcam sieht, sondern jede Nacht, mit oder ohne Sex, im selben Bett einschläft, habt ihr eine Chance auf "normale" art und weise zusammen zu sein. Dann kann sich der Knoten auch von selbst lösen.

Vorher würde ich, an deiner Stelle, auch nicht an eine Heirat denken.

LG, R

• hassan_12234934

Akzeptieren?
    Wie ein Mann? Tut mir Leid, aber es gibt Zustände, die kann Mann nicht akzeptieren. Zeigt doch nur, dass die wenigsten Beziehungen so gut funktionieren, dass sie für immer sind. Wenn die Zärtlichkeit und Erotik endgültig eingeschlafen sind, ist es, wie man im Englischen so schön sagt, "time to move on". :mrgreen:

LG, R

• Weil er ein mann ist... ?
    Sowas sagen nur solche, die hinter den Ohren noch nicht trocken sind. :mrgreen:
    *Erwachsene* Männer trauen sich zu stöhnen, wenn ihnen danach ist.

LG, R

• Reden
    Hier hilft nur eine ordentliche Aussprache zwischen euch beiden, was euch gefällt an einander, bzw was ihr gerne verändern würdet. Einfach so weitermachen führt zu nichts.

LG, R

• Jemand hinterher zu trauern
    der dich abtörnend findet, musst du wirklich nicht. Ich kann mir nur dem anschliessen, was die anderen gesagt haben. Ist natürlich nicht leicht, ihn einfach so von dannen ziehen lassen, aber wenn er dein Körper nicht mag ist es doch besser, ihr trennt euch.

Es gibt jemand da draussen, der jeden Quadratzentimeter deines Körpers lieben wird. Du musst ihn nur finden ;-)

LG, R

• gay_12099044

Tiger
    Habe ähnliche Probleme wie der bonsaimann, und habe auch mal versucht, auf die forschere Art meine Frau zu verführen, aber das geht nach hinten los. Entweder bekommt sie ein Lachkrampf und läuft weg, oder sie wehrt sich mit Händen und Füssen und ruft "Vergew*ltigung!".

Andererseits funktioniert die Schmusetour auch nicht, genau wie bei dir. Sex geht nur wenn sie, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen kann und bereit ist. Verführen kann ich sie nicht, habe es auch aufgegeben, es zu versuchen.

LG, R

• Hypotetisch
    Reine Hypothese meinerseits: Vielleicht ist es so, dass dein Körper die sexuelle Experimentierfreudigkeit Leid ist, und sich das wünscht, wozu das Ganze ja eigentlich führen soll: ein Kind. Deshalb die Lust kurz vor den Tagen.

LG, R

• Wenn man sich traut,
    sich mit seiner Partnerin fallen zu lassen, gibt man auch mehr Laute von sich. Kann aber lange dauern, bis man soweit ist.

LG, R

• Freut mich
    für dich, entchen. :BIEN: Hört sich ja richtig gut an.

LG, R

• Mach eine Pause
    Vllt ist es besser, wenn du mit ihr ein kurze Pause einlegts. So habt ihr beide Zeit, über eure Gefühle nachzudenken. Wenn sie dich liebt, wird sie sich daran erinnern, und aus ihrer Blockade herauskommen.

LG, R

• Männer
    haben morgens auch Stoppel im Gesicht. Freu dich, so kannst du zurückpieksen! ;-)

LG, R

• 19 Jahre
    sind wir nun zusammen, Sex hatten wir meist 2-3x mal im Monat. Die Beziehung ist sonst gut, aber der Dauerentzug hat mich doch einsehen lassen, dass es so nicht weitergehen kann.

LG, R

• Dein Freund...
    ... is ein A*loch. Es ist vollkommen normal, dass der Sex leidet die erste Zeit, machmal sogar die ersten Jahre, nach einer Geburt. Es kann dauern, bis man wieder die selbe Lust verspührt.

Wenn dein Freund aufrichtige Reue zeigt, kannst du ja überlegen, ob du ihn behalten möchtest. Sonst würde ich an deiner Stelle die Sache beenden.

LG, R