Wie oft habt ihr Sex? Und wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen?
ich bin mit meinem freund fast 5 jahre zusammen und wir haben nicht gerade oft sex...
Wie oft habt ihr Sex? Und wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen?
ich bin mit meinem freund fast 5 jahre zusammen und wir haben nicht gerade oft sex...
"Wie oft Sex?"
Meine Frau und ich kennen uns schon seit 7 Jahren. Seit 4,5 Jahren sind wir verheiratet.
Wir haben derzeit unseren sexuellen Tiefpunkt! Vielleicht alle 8 Wochen mal..... :-/
Kann Dich gut verstehen......
Komm, lass uns beide zusammentun..... :-D
Gruß Joker2009
Hallo
Wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen und haben 3-4mal pro Monat Sex. Also auch nicht sehr viel. Uns reicht das!
lg kitty
Hmm
ich bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und wir haben meist nur einmal in der woche sex, was iwie schon wenig ist ...
...
Also ich bin mit meinem Schatz gute 2,5 Jahre zusammen und wir sehen uns (außer in den Ferien) nur am Wochenende. Dann meistens kurz vorm Einschlafen und dann noch am Morgen. Oder später dann am Nachmittag, wie wir beide eben Lust drauf haben =) Ich finde das überhaupt nicht zu wenig, denn die Trennung stärkt die Lust die man dann aufeinander hat =)
19 Jahre
sind wir nun zusammen, Sex hatten wir meist 2-3x mal im Monat. Die Beziehung ist sonst gut, aber der Dauerentzug hat mich doch einsehen lassen, dass es so nicht weitergehen kann.
LG, R
Einfach zu wenig :-(
bin mit meinem mann 15 jahre zusammen und wir haben 2-3 mal pro monat sex :TRISTE:
Freut mich
für dich, entchen. :BIEN: Hört sich ja richtig gut an.
LG, R
4x
Tja.. wir sind jetzt 22 Jahre verheiratet.. wenn ich Glueck habe, dann passiert es 4x im Monat. ich kann die Uhr danach stellen. Immer am Sonntagmorgen..!
ciao
Klaus
Wir sind 23 Jahre zusammen
und im März 21 Jahre verheiratet. Bis vor einem Jahr hatten wir jede Woche 3-4 mal Sex.
Seit einem Jahr ist Stillstand, und seit drei Tagen nach heftigen Diskussionen, Stress, Dingen die man erfahren hat, Vorwürfen und so weiter, scheint es langsam wieder zu funktionieren.
Kann Dich da Total verstehen, dass es Dir zu wenig ist. Mir hat in diesem einen Jahr auch der Sex gefehlt, so das ich schon an Trennung gedacht habe.
Sprich ihn doch einfach mal darauf an, wieso er nicht mehr Sex mit Dir haben möchte.
Reden hilft!!!
Ich bin auch seit 3 Jahren vergeben und ich hatte auch eine sexlaue Zeit... Streß, Alltag machten viele Probleme so das im Bett nicht mehr viel los war... Auf dauer geht das aber nicht gut.. Das haben wir beide eingesehen und jetzt ist es wieder wesentlich mehr... Man muß halt auch was für den Partner tun
und nicht nur an die eigenen Bedürfnisse denken.
Vielleicht auch mal was neues ausprobieren...
Sind jetzt...
auch schon 7 Jahre zusammen und machen immernoch 3-4 mal die Woche Liebe zusammen... in den Ferien so gut wie täglich... macht nach wie vor Spass und ist erfüllend... und es gibt selbst jetzt immer wieder Neues zu entdecken... wobei wir eigentlich langsam auf ein Alter zusteuern, wo es heisst, dass Sex nicht mehr gar sooo wichtig ist :mrgreen: ... aber man möchte seine Liebe doch auch körperlich ausdrücken... das hat doch nichts mit den Lebensjahren zu tun und es hält jung (jeder schätzt uns ca. 10 Jahre jünger... hehe...) und ist so verdammt wichtig für alle anderen Bereiche der Beziehung... natürlich auch die geistige Ebene, aber was wäre die denn ohne die körperliche :AMOUR:... gehört für mich in einer guten Beziehung einfach zusammen.