Hallo
Wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen und haben 3-4mal pro Monat Sex. Also auch nicht sehr viel. Uns reicht das!
lg kitty
Hallo
Wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen und haben 3-4mal pro Monat Sex. Also auch nicht sehr viel. Uns reicht das!
lg kitty
Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben...
Folgendes:
Wir sind bereits seit sechs Jahren ein Paar (ich 30/er 33), führen eine wundervolle abwechslungsreiche Beziehung bis auf einen ganz wichtigen Punkt.
Er tut sich extrem schwer über Sex zu sprechen. Er reagiert total verhalten, wenn ich wieder gewisse Sachen anspreche. Es kommt einfach nichts zurück. Gerade, dass er nicht rot anläuft. Er lebt wohl nach dem Motto TUN und nicht reden! Ich bin schon manchmal ziemlich frustriert und habe mittlerweile kaum noch Lust.
Nur in Verbindung mit Alkohol ... er, wie wenn er ein andere Mensch wäre. Da sagt er auch, was er gerade braucht und will. Da aber selten Alkohol im Spiel ist....naja....
Eine kurze Anmerkung noch:
er hatte eine schwere Kindheit und redet daher ohnehin nicht zuviel über Gefühle etc... da müsste wohl ein Psychologe her, das ist aber eine andere Geschichte.
Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem Tipps geben, wie ich ihn erfolgreich aus der Reserve locken könnte...
Ciao, Kitty