Hallo Leute,
ich wohne erst seit etwas über einem halben Jahr nicht mehr daheim und hab noch wenig Erfahrung was Haushaltsführung angeht.
Wenn ich Wäsche wasche, vor allem bei T-shirts, die etwas durchgeschwitzt sind, stinken manche Teile auch noch nach dem Waschen wahnsinnig unangenehm. Irgendwie richtig stechend nach Schweiß hab ich das Gefühl, aber schlimmer als ungewaschen. Sowas kann man ja nicht anziehen. Ich benutze für normale Sachen Persil-Waschmittel und für Schwarzes Coral Flüssigwaschmittel. Den Weichspüler hab ich auch schon gewechselt. Ich weiß echt nicht an was das liegen könnte, ich bitte um Hilfe!
Danke schonmal im Vorraus,
lg tictac
Aan0N_1187709899z
- 22. Nov 2009
- Beitritt 22. Nov 2009
- 22 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 1 beste Antwort
Alles in Ordnung
Hab meine Tage heute bekommen, zwar etwas leichter als sonst, aber genau deshalb hab ich ja die neue pille bekommen. es ist alles in ordnung.Danke =)
Oh dankeschön für deinen Beitrag, der hat mich echt beruhigt :) Das stimmt, bei der Belara begann meine Periode immer ziemlich schnell nach der letzten Pille, ich hatte noch nicht daran gedacht, dass das von Pille zu Pille verschieden sein könnte!
Sollte ich sie trotzdem morgen noch nicht haben, werde ich zu meiner Frauenärztin gehen, damit ich ja auf der sicheren Seite bin!
Aber du wirst schon recht haben, jetzt mit Abistress und so, da steigt die Angst bezüglich einer Schwangerschaft, obwohl man ja eigentlich ganz genau weiß, dass man doch aufpasst :D
Danke nochmal,
lgHallo Leute,
ich habe ein Problem... Also: Ich krieg normalerweise in der Zeit der Pillenpause IMMER Samstag Nachmittag meine Tage. IMMER. Hatte noch nie irgendwelche Verschiebungen oder so. Und jetzt hab ich sie halt immer noch nicht. Ich mach mir solche Sorgen Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen weil ich Angst habe, dass tatsächlich was nicht stimmt. Nach meinen Überlegungen her kann es aber überhaupt nicht sein, dass ich schwanger bin. Ich bin bezüglich der PIlleneinnahme ein sehr sorgfältiger Mensch und habe jede Tablette um ziemlich genau die gleiche Uhrzeit eingenommen. Hatte auch keinen Durchfall oder Erbrechen. Ich hatte nur in der zweiten Woche einmal Sex ohne zusätzlichen Schutz durch ein Kondom. Sonst immer. Ich kann doch überhaupt nicht schwanger geworden sein, oder?
Vielleicht hat es ja auch was mit der Pillenumstellung zu tun. Ich hab jetzt ca. 1 Jahr lang die Belara genommen und bin umgestiegen auf Aida. Das war jetzt meine erste Packung davon, die Frauenärztin hat mir aber versichert, dass diese ab dem ersten Blister ganz sicher ist.
Ich habe gehört, dass Stress die Tage verschieben kann, daran glaub ich aber beim besten Willen nicht. Ich steh zwar momentan mitten im Abitur-Stress, allerdings bezweifle ich ganz stark, dass das tatsächlich Auswirkungen darauf haben kann.
Ich bitte um ganz ganz schnelle HIlfe, weil ich mir echt riesige Sorgen mache Bitte helft mir, wenn ich euch damit ein bisschen besser auskennt als ich.
Vielen Danke schonmal!
Hallo Leute,
ich habe ein Problem... Also: Ich krieg normalerweise in der Zeit der Pillenpause IMMER Samstag Nachmittag meine Tage. IMMER. Hatte noch nie irgendwelche Verschiebungen oder so. Und jetzt hab ich sie halt immer noch nicht. Ich mach mir solche Sorgen :( Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen weil ich Angst habe, dass tatsächlich was nicht stimmt. Nach meinen Überlegungen her kann es aber überhaupt nicht sein, dass ich schwanger bin. Ich bin bezüglich der PIlleneinnahme ein sehr sorgfältiger Mensch und habe jede Tablette um ziemlich genau die gleiche Uhrzeit eingenommen. Hatte auch keinen Durchfall oder Erbrechen. Ich hatte nur in der zweiten Woche einmal Sex ohne zusätzlichen Schutz durch ein Kondom. Sonst immer. Ich kann doch überhaupt nicht schwanger geworden sein, oder?
Vielleicht hat es ja auch was mit der Pillenumstellung zu tun. Ich hab jetzt ca. 1 Jahr lang die Belara genommen und bin umgestiegen auf Aida. Das war jetzt meine erste Packung davon, die Frauenärztin hat mir aber versichert, dass diese ab dem ersten Blister ganz sicher ist.
Ich habe gehört, dass Stress die Tage verschieben kann, daran glaub ich aber beim besten Willen nicht. Ich steh zwar momentan mitten im Abitur-Stress, allerdings bezweifle ich ganz stark, dass das tatsächlich Auswirkungen darauf haben kann.
ch bitte um ganz ganz schnelle HIlfe, weil ich mir echt riesige Sorgen mache :( Bitte helft mir, wenn ich euch damit ein bisschen besser auskennt als ich.
Vielen Danke schonmal!
- lea_12121402
Ok!
Ok super jetzt hab ichs verstanden xD
Vielen vielen Dank. Ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen, damit bestimmt nix passiert... - lea_12121402
Vielen Dank!
Vielen Dank für eure Antworten, jetzt ist mir vieles klarer.
Also, wenn ich einmal ohne Kondom mit meinem Freund Sex haben möchte wäre die Zeit direkt in der Mitte der Packung am geeignetsten. Oder?
Ich habe nämlich mal gehört, dass direkt in der Zeit vor der Pause nix passieren kann und das deshalb die "unsicherste" Zeit ist. Weil es geheißen hat, dass in der Mitte der Packung mein Eisprung stattfinden würde, falls ich sie da mal vergessen würde.
Aber vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt für mich! Guten Morgen,
also ich bin 17 Jahre alt, mit meinem Freund schon einige Monate zusammen und wir verhüten immer mit PIlle und Kondom, einfach weil wir auf Nummer sicher gehen möchten. Wir würden es uns aber beide wünschen, einmal ohne Kondom Sex zu haben, nur mit der Pille als Verhütungsmittel.
Jetzt meine Frage: An welchen Tagen in meinem Zyklus wäre es denn sinnvoll bzw. ungefährlich? Ich meine, wenn ich am nächsten Tag die Pille vergessen würde oder so, damit auch bestimmt nix passieren kann. Ich bin mir leider nicht mehr so ganz sicher, man hört viel Widersprüchliches.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einfach jemand, der sich besser damit auskennt, helfen würde =)
Vielen Dank im Vorraus,
lg, TicTac
Hallo Leute,
seitdem ich 14 bin hab ich eigetnlich Sex. Hatte eine 3-jährige Beziehung und beim Sex klappte alles wunderbar.
Jetzt bin ich seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und der Sex ist immer wunderschön gewesen, von Anfang an! Neulich war aber auf einmal Blut an seinem Penis als er ihn rauszog. Das war die nächsten 3mal auch so. Ich mache mir so Sorgen! Ich war erst vor 2 Wochen beim FA, da war alles in Ordnung.
Kann es sein, dass er mich mit seinem Penis verletzt hat? Ich hatte aber überhaupt keine Schmerzen! Bitte helft mir... bitte!- In Warum???
Warum müssen Schmerzen so gut tun und warum will einem niemand auf der ganzen Welt helfen selbst wenn man darum bittet? :cry:
Kurzer Lagebericht...
Ich beginne morgen eine Therapie in einer Jugendpsychiatrie...
Ich nehme endlich HIlfe an um aus meinem Loch herauszukommen...Hi honeybunny,
Also nur mal so Vorneweg: du musst gar nichts nehmen was du nicht willst! Allerdings weiß dein FA am besten, welche PIlle für dich die beste ist. Wenn er dir trotzdem die verschrieben hat, die du nicht verträgst, musst du einfach nochmal hingehen und sagen, dass du die nicht gut findest. Wenn er nicht auf dich hört udn sagt, du musst die weiternehmen dann kannst du ja jederzeit zu einem anderen FA gehen!
Und nur mal so zur Info: Ich würde nicht nur auf die Empfehlungen von den Freundinnen hören! Jeder reagiert anders auf die Pille. Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe ein halbes Jahr lang die Minisiston genommen und hab sie überhaupt nicht gut vertragen. Habe jetzt Belara und die ist super. Lasse am besten deinen FA entscheiden. Sag ihm genau welche Nebenwirkungen du hast und er wird dir helfen!
lg, tictac
- rsza_12048104
Hi...
Naja ich war schonmal bei einem Arzt der mich nicht ernst genommen hat. War zwar was rein körperliches aber sowas tut einfach weh wenn man dann vom Doktor gefragt wird ob man eigentlich nur hier ist um eine Sport-Befreiung zu bekommen und ich musste mich so überwinden um endlich mit meinem Problem zu ihm zu gehen :(
Seitdem bin ich da ziemlich voreingenommen. Ich hab Angst, dass er mich einfach wieder nach Hause schickt und sagt das ist nicht so schlimm Bitte nochmals um Rat! :-(
Leider hat sich nichts zum positiven verändert... Es wurde sogar eigentlich noch schlimmer.
Ich muss jetzt am Freitag wegen meinem Rücken zu meinem Hausarzt... Ich würde ihn sehr gerne darauf ansprechen... Ich hab aber Angst dass er mich sowieso nicht ernst nimmt und mich einfach wieder heimschickt.
Ich kann so nicht mehr, wenn sich nichts ändert bring ich mich wahrscheinlich noch irgendwann um :(
Bitte helft mir... Soll ich ihn drauf ansprechen wenn ich schonmal da bin? Was wird er machen - mich heimschicken oder mir helfen? Wenn letzteres, was wird er wohl tun?
Bitte bitte helft mir... :-(
Hmm
Vielleicht hast du Recht. Es mag die Fassade sein, sie wären entrüstet wenn sie wüssten wie es mir geht. Ich kann es nach außen hin gut verbergen. Wenn ich in meinem ZImmer bin, hab ich meine Ruhe, stundenlang. Da kriegt niemand mit wie es mir geht. Ich kann mich niemandem öffnen, dafür schäme ich mich viel zu sehr. Ich will stark sein und stark wirken. Es ist nunmal so. Ich will es einfach alleine schaffen - nur wie?- erma_12045099
Doch...
Ich bin erst 17, selbstverständlich kriegen die das mit... und ich will mich eigentlich gar keinem anvertrauen. Ich will niemanden damit belasten - erma_12045099
Meine Eltern...
Ich will meinen Eltern davon nichts erzählen. Eigentlich will ich gar keinem davon erzählen. Verständnis hat doch eh kaum einer... Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter...
Mir gehts eigentlich echt super. Ich bin momentan auf einem wunderbaren Weg Richtung Abitur und hab eine liebevolle Familie und einen perfekten Freund an meiner Seite.
Leider konnte ich wohl meine 3-jährige Ex-Beziehung nie verarbeiten, in der ich echt wahnsinnig schlecht behandelt wurde.
Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich bin ein lustiger, fröhlicher Mensch, doch jetzt ist es mir 2mal passiert, dass ich das Gefühl hatte, in ein ganz tiefes Loch zu fallen und nicht mehr rauszukommen. Ich bin einfach zusammengebrochen, konnte nur heulen und war wie in Trance! Ich hab mir eine Schere genommen und meinen Oberarm eingeschnitten. Ich konnte meine GEdanken nicht selbst ordnen, ich war wie benebelt. Ich ging dann ins Badezimmer, sah meinen blutüberströmten Arm und hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Nach einiger Zeit war ich wieder beruht und bin zu meinem Freund gefahren. Er wusste zwar nicht, wie er mit dem ganzen umgehen soll, aber er nahm mich in den Arm und meinte, dass wir das gemeinsam hinbekommen werden. Ich musste ihm nur versprechen, dass ich sowas nie wieder mache. Dann haben wir uns richtig ausgiebig ausgesprochen, über alles, was ich 3 Jahre in mich reingefressen habe.
Dann dachte ich, alles sei wieder gut.
Vorgestern ist mir das gleiche wieder passiert. Einfach zusammengeklappt, geweint, keine Kraft mehr gehabt. Konnte mir aber nicht objektiv erklären, was mich in diesem Moment traurig machen soll, mein Leben läuft super!
Geritzt hab ich mich nicht mehr, ich hab mich an das Versprechen erinnert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Es ist furchtbar... Hab das mit meinem Freund jetzt so ausgemacht, dass immer, wenn ich mich wieder so furchtbar fühle, ich einfach ihn anrufen soll. Dann reden wir oder wir treffen uns, dann nimmt er mich in den Arm und streichelt mich, dann geht es wieder.
HIlfe...
Danke
Dann bin ich schonmal beruhigt wenn das normal ist. Nein ich hab die beiden Packungen noch nicth ganz durch, ich werde am kommenden Donnerstag die letzte nehmen und dann wie gewohnt die Pause lassen. Sind halt mit der Schule nach Italien gefahren und da wollte ich meine Tage ncith haben...Ich nehme seit über 3 Jahren die PIlle, bis jetzt hatte ich nie Nebenwirkungen. Plötzlich habe ich eine Zwischenblutung bekommen, hatte das noch nie vorher.
Kann es davon gekommen sein, dass ich die letzte Pillenpause augelassen habe, weil ich im Urlaub war? Hab das zum ersten mal so gemacht, und jetzt habe ich ne Zwischenblutung.
Kann es wie gesagt von dem Auslassen der Pause kommen oder ist es wohl was anderes? Ich hab meine Tabletten immer regelmäßig eingenommen, ich kann also nicht schwanger sein.
Bitte helft mir... ich mache mir Sorgen