Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter...
Mir gehts eigentlich echt super. Ich bin momentan auf einem wunderbaren Weg Richtung Abitur und hab eine liebevolle Familie und einen perfekten Freund an meiner Seite.
Leider konnte ich wohl meine 3-jährige Ex-Beziehung nie verarbeiten, in der ich echt wahnsinnig schlecht behandelt wurde.
Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich bin ein lustiger, fröhlicher Mensch, doch jetzt ist es mir 2mal passiert, dass ich das Gefühl hatte, in ein ganz tiefes Loch zu fallen und nicht mehr rauszukommen. Ich bin einfach zusammengebrochen, konnte nur heulen und war wie in Trance! Ich hab mir eine Schere genommen und meinen Oberarm eingeschnitten. Ich konnte meine GEdanken nicht selbst ordnen, ich war wie benebelt. Ich ging dann ins Badezimmer, sah meinen blutüberströmten Arm und hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Nach einiger Zeit war ich wieder beruht und bin zu meinem Freund gefahren. Er wusste zwar nicht, wie er mit dem ganzen umgehen soll, aber er nahm mich in den Arm und meinte, dass wir das gemeinsam hinbekommen werden. Ich musste ihm nur versprechen, dass ich sowas nie wieder mache. Dann haben wir uns richtig ausgiebig ausgesprochen, über alles, was ich 3 Jahre in mich reingefressen habe.
Dann dachte ich, alles sei wieder gut.
Vorgestern ist mir das gleiche wieder passiert. Einfach zusammengeklappt, geweint, keine Kraft mehr gehabt. Konnte mir aber nicht objektiv erklären, was mich in diesem Moment traurig machen soll, mein Leben läuft super!
Geritzt hab ich mich nicht mehr, ich hab mich an das Versprechen erinnert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Es ist furchtbar... Hab das mit meinem Freund jetzt so ausgemacht, dass immer, wenn ich mich wieder so furchtbar fühle, ich einfach ihn anrufen soll. Dann reden wir oder wir treffen uns, dann nimmt er mich in den Arm und streichelt mich, dann geht es wieder.
HIlfe...