R
rsza_12048104

• 25. Apr 2011
  • Beitritt 11. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    könnte auch die Schilddrüse sein. Mal beim Hausarzt vorbeischauen.
    Lg

• Hallo
    hab dein Thread durchgelesen und miss sagen, dass wenn er eigenbedarf beantragt hat hab ihr keine Chance. das Gestezt sagt dass bei Eigenbedarf ihr als Mieter in spätestens 3 Monate raus musst, ansonsten müsst ihr für anfallende Mietkosten der Tochter aufkommen (dh wenn ihr in der angegebenen Zeit nicht auszieht und deswegen die Tochter irgendwo anders Mite zahlen muss, müsst ihr der Tochter das zahlen). dagegen kann man nichts machen, das ist einfach so.
    Das mit dem Schimmel ist echt übel und da würde ich konsequent die Miete verkürzen.
    Meine Schwiegerletern hatten ein haus vermietet. Als ich und mein mann heirateten und der Kleine kam wollten wir das Haus von denen abkaufen. Da mussten wir Eigenbedarf anmelden und die Mieter musten leider raus. Die haben durchs Anwalt dann versucht das Ganze zu verhindern, geht aber nicht.
    Und die Tochter vom vermieter muss ja nichtmal das Haus kaufen sondern nur mindenstens 6 Monate drin wohnen (zieht sie aber früher raus....wegen Verkauf an einem anderen, könnt ihr den verklagen).
    Lg

• Hallo
    also ich weiss nicht ob es was in der Apotheke gibt aber was man machen kann ist

1. Abnehmen (wenn Übergewichtigkeit besteht)
    2. Abends keine großen Mahlzeiten oder fettige Sachen essen
    3. Abends kein Alkohol trinken (wirkt Muskelrelaxierend und somit sinkt der Munddach weiter nach unten)
    4. keine Schlafmittel oder Rauschmittel abends
    5. beim Arzt vorbeigehen...viell wird er zur Somnographie im KH überwiesen (Schlaflabor)
    6. ansonsten gibt es so Klipps für die Nase (ob die was bringen weiss ich nicht)
    7. OP als letzte Alternative

• Hallo
      ich würde sagen du gehst in die chirurgische Ambulanz des KH wo du die OP gekriegt hast. Hört sich nach einer Entzündung im Knie an, obwohl das CRP nicht ansteigt....es gibt Keime die das CRP nicht steigen lassen (oder langsam steigen lassen). Da die Sensibilitätsstörung neu aufgetreten ist würde ich dir dringend zu einem Arztbesuch raten. Viell drücken die Hämatome und das Entzündungsherd auf einen oberfl. Nerv. Deine Blutwerte sind eigentlich ok....GFR ist auch ok (> 60).....MCV und MCH kann schwanken, dennoch ist es im Normbereich......Ferndiagnosen sind schwierig.
      Lg

• Hallo
      wie hat dein Vodoo-Praktiker die Lungenembolie diagnostiziert? Hat er Hand aufgelegt????
      Lass dich mal von einem richtigen Arzt untersuchen, diese Heilpraktiker sind nur Geldmacher. Ich finde die Option zum Heilpraktiker zu gehen steht zur Diskussion nur wenn das Fachmedizinische absolut nicht mehr machen kann. Und das ist hier bei dir nicht der fall. Übrigens eine Lungenembolie kann man nur durch ein CT mit Kontrastmittel sicher diagnostizieren , ein Heilpraktiker kann das auf jeden Fall nicht machen und auch nicht machen sollen.
      Lg

• Hallo
        Übelkeit ist ein Symptom der Gehirnerschütterung. Du solltest doch zum Arzt...nicht da was im Gesicht noch gebroche ist.

• Lass dich drücken...
        Hey,
        du musst einfach positiv denken...ich weiss dass es schwierig ist :(. Und wechsele den Arzt...meiner Meinung nach (wenn das so ist wie du das schilderst) ist deine Wandverdickung (die er wahrscheinlich im Ultraschall gesehen hat oder getastet hat) nicht umbedingt Krebs, und nicht mit 33 Jahren. darmkrebs ist eher was, was ältere Menschen betrifft. Ohne einer Darmspiegelung finde ich es gefährlich zu sagen, es währe Darmkrebs..und einfach so Antibiotika zu verschreiben finde ich genauso dämmlich.
        Hast du Fieber oder Schmerzen, oder was für Symptome hast du?
        Bin selber Arzt (kein Darmspezialist) aber ich würde keinem Patienten von mir einfach sagen sie könnten Krebs haben wenn ich keine eindeutigen Befunde habe (darmspiegelung und Biopsie = Gewebsprobe).
        Ich meine es könnte alles mögliche sein.....Divertikultis ist aber auch was eher für ältere Menschen....
        Denk positiv, die Chance Darmkrebs zu haben in deinem Alter ist eher unwahrscheinlich, und wenn das wirklich sien sollte dann gibt es sehr gute therapien dagegen die sehr gut anschlagen. Die diagnose Krebs heisst nicht Sterben.
        Ich wünsch dir alles Gute

• eris_12727364

Hallo
        ich wollte nicht in das Fachlich-Medizinische reingehen, sondern es ganz einfach für Laien erklären. Wenn man ein Pickel der sich oberhalb der Mundöffnungsgrenze (also vom Mund nach oben) ausdrückt könnten Entzündungszellen (Eiter) in die Gefäßbahnen geleitet werden, insbesondere ins venöse System. Da die venösen Gefäße oberhalb des Mundes im venöse Sinus geleitet werden kann es zu einer Sinusvenenthrombose führen. Also nicht durch die Lymphbahnen geleitet sondern durch
        das venöse System.
        Lg

• Hallo
        hört sich eher wie ein Entzündung an. Am Besten morgen zum Hausarzt gehen....könnte auch ein kleiner Abszess sein.
        Lg

• Hallo
        also erstmal keine Sorgen machen. Die Knubbel im Bauch ist dein gefüllter Darm. Da du so dünn bist spührst du das durch die Bauch decke. Ist nicht schlimm....habe ich auch manchmal. Dein Essverhalten sollte dir aber mehr sorgen machen, weil das nicht mehr Gesund ist und du bestimmt für deinen Sohn/Tochter gesund bleiben willst, oder? Ich kann morgens auch nichts essen...wird mir immer schlecht, aber ich esse dann vormittags eine Kleinigkeit und dann Mittags warm. Abends dann ein Brot mit irgendwas.
        Also keine Sorge und einen guten Appetit!!

• Hallo
        was du beschreibst ist ein entzündeter Lymphknoten. Hast du vielleicht vor ein paar Tagen ein Pickel im Gesticht/Kopfhaut gedrückt? manchmal entzünden sich die Lymphknoten wenn Entzündungszellen (Pickel) in der Lymphbahn gelangen. Der geht so nach ein paar tagen weg. Und am Besten nicht mehr drücken, denn es kann zu Thrombosen (Gerinnsel) im Kopf führen.
        Lg

• siwan_11974869

Hallo
          also alles klingt schon schlimm. Am Besten eine Klinik suchen die auf Immunschwäche o.ä. spezialisiert ist. Vielleicht ist es die gleiche Geschichte wie in deiner Kindheit. Ansonsten würde ich dir raten ein HIV-Test zu machen (wenn verdacht besteht.....also wenn du shon dein sexual Leben begonnen hat).
          Gute Besserung.

• Hallo
          könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Am Besten zum Arzt gehen.
          Lg

• Hallo
          das mit dem Gips ist gut so, weil der Gips verhindert die Bewegung des Fußes und somit der Sehne. Bei einer Sehnenentzündung entzündet sich nicht nur die Sehne sondern auch das umliegende Gewebe und das braucht "Ruhe" und eine Imobilisation (keine Bewegung) damit es ausheilen kann. Also Augen zu und durch.
          Gute Besserung!

• Hey,
          ich weiss nicht ob das mit der Trennung zusammenhängt...Bei meinem Sohn haben wir auch im Sommer mit dem "Toilettentraining ;)" angefangen und es hat vom Anfang an super geklappt...sogar Groß hat er aufs Töpfchen gemacht. Dann, September ging alles zurück...von heute auf morgen hat er nicht mehr aufs Töpfchen machen wollen, sondern es ging alles in der Hose (machchmal hab ich ihn erwischt wie er seine Unterhose beiseite gezogen hat und so auf dem Boden gepinkelt hat ;)). Ich habe mich nicht von meinem Mann getrennt und in der Zeit gab es auch keine Veränderungen in seinem Leben.....also nichts psychisches....sondern nur "keine Lust auf Toilette". Momentan läuft er wieder tagsüber ohne Windel rum...geht aber oft mal was in die Hose , ich setzte ihn aber alle 2 Stunden auf Toilette- egal ob er machen muss oder nicht.
          Lg

• Ich nicht...
          Ich mach das nicht weil ich ganz genau weiss dass ich mich nicht dranhalten kann. Ich "drohe" mit anderen Sachen an: kein Nachtisch, keine Süßigkeiten, kein Spaziergang...eben Dinge an denen ich mich auch halten kann.

Lg

• Hallo
          deine Beschwerden können sehr viele Ursachen haben. Aber Krebs ist total unwahrscheinlich.
          Die FA hat einen Abstrich gemacht. Die Ärzte melden sich NUR wenn was NICHT in Ordnung ist. D.h. wenn sie sich nicht gemeldet hat , hast du bestimmt kein Krebs.

Lg

• Hallo
          man darf 4-6 Stunden vor der OP (Narkose) nichgt rauchen, da Nikotin die Magensäureproduktion stimuliert und somit du nicht mehr nüchtern bist.
          Es gibt bestimmt auch andere Gründe wieso man vor einer OP nicht rauchen darf, wie zum Bsp. gereizte Atemwege, hohe Schleimproduktion....usw , aber der Hauptgrund steht oben.

• Burnout?
          vielleicht hast du einen Burnout (Stress mit Schule und Abi?). Besprich das mit deinem Hausarzt, der wird dich bestimmt ernst nehmen, die sind auf sowas sensibilisiert.
          Lg

PS hole dir bitte hilfe

• Wir haben auch eine...
            also ich und mein Mann haben jeweils eine Unfallversicherung. Außerdem habe ich eine Berunfsunfähigkeits- und eine private Rentenversicherung (Rurüp) abgeschlossen. Wenn was passieren sollte (Hypothetisch ich sterbe) krigt mein Mann eine einmal-Zahlung von 20.000 und eine monatliche Rente, die dann mein Sohn kriegt wenn er 18 ist. Wenn ich aber nicht mehr arbeiten kann (krankheitsbedingt) kriegen wir 1600 netto monatlich bis ich 67 bin und dann die private und staatliche Rentenversicherung einspringt. Überigens wenn ich in dieser Zeit sterben sollte krigt mein Mann/Sohn das Geld weiter bezahlt bis ich 67 geworden wäre. Die Unfallversicherung ist bei der Allianz gemacht worden und wir zahlen für beide knapp 100 im Monat. Meine Berufsunfähigkeitsvers. und private Rente kostet 150 monatlich.
            Lg