RE
Mit meinem Mann habe ich schön öfter versucht zu reden, aber das ist eher zwecklos. Er möchte jetzt erst mal das Studium machen und er ist sogar der Meinung, dass er danach sogar noch mit 50 Jahren von einer Firma eingestellt wird.
Unsere Tochter kann alleine da Heim bleiben, denn sie ist 21 Jahre. Wir sind 23 Jahre zusammen. Wir wohnen hier am hier zwar in einer Stadt, aber hier hat man nicht soviel das man ohne Fahrzeug oder Bus erreichen kann. Ab 19 Uhr fährt hier kein Bus mehr und am WE noch eher, wenn mein Mann Nachtschicht hat, dann habe ich auch kein Fahrzeug zur Verfügung. Ich schaue schon seit Wochen in die Zeitung und auch in Geschäften, ob jemand gesucht wird.
Eine Hundeschule gibt es hier in der Nähe auch, ,zumindest keine die man ohne Fahrzeug erreichen kann. Na ja und wenn ich mir etwas suchen soll, dass ich nur noch alleine mache, dann kann ich mich doch auch gleich trennen. An Sport kann ich leider nicht alles machen, da ich Bronchial Asthma habe. Ich gehe auch shcon ständig mit unserem großen Hund auf die Halde um evtl. andere Leute mit Hunden zu treffen. Zumal unser großer Hund ganz lieb ist und niemandem etwas macht. Wie gesagt im Moment weiß ich wirklich nicht für was ich Lebe. :cry: