L
larina_981992

  • 19. Jan 2018
  • Beitritt 16. Jan 2010
  • 9 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luanne_12442820

    RE
    Mit meinem Mann habe ich schön öfter versucht zu reden, aber das ist eher zwecklos. Er möchte jetzt erst mal das Studium machen und er ist sogar der Meinung, dass er danach sogar noch mit 50 Jahren von einer Firma eingestellt wird.


    Unsere Tochter kann alleine da Heim bleiben, denn sie ist 21 Jahre. Wir sind 23 Jahre zusammen. Wir wohnen hier am hier zwar in einer Stadt, aber hier hat man nicht soviel das man ohne Fahrzeug oder Bus erreichen kann. Ab 19 Uhr fährt hier kein Bus mehr und am WE noch eher, wenn mein Mann Nachtschicht hat, dann habe ich auch kein Fahrzeug zur Verfügung. Ich schaue schon seit Wochen in die Zeitung und auch in Geschäften, ob jemand gesucht wird.


    Eine Hundeschule gibt es hier in der Nähe auch, ,zumindest keine die man ohne Fahrzeug erreichen kann. Na ja und wenn ich mir etwas suchen soll, dass ich nur noch alleine mache, dann kann ich mich doch auch gleich trennen. An Sport kann ich leider nicht alles machen, da ich Bronchial Asthma habe. Ich gehe auch shcon ständig mit unserem großen Hund auf die Halde um evtl. andere Leute mit Hunden zu treffen. Zumal unser großer Hund ganz lieb ist und niemandem etwas macht. Wie gesagt im Moment weiß ich wirklich nicht für was ich Lebe. :cry:

    • Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir Heute Morgen sogar gewünscht das ich lieber Tod wäre, als so weiter zu leben.


      Irgendwie fühle ich mich total überflüssig. Im Leben meines Mannes spiele ich anscheinend auch keine Rolle mehr. Ich fühle mich einsam und muss ich alles alleine erledigen. Wenn wir mal in den Zoo gehen, dann kommen seine Eltern auch ständig mit und ich bin das fünfte Rad am Wagen. Er geht mit seiner Mami durch den Zoo und unsere erwachsene Tochter mit ihren Opa. Ich war dann ständig alleine und es hat meinen Mann nicht wirklich interessiert. Ich habe seit zwei Tagen auch nichts mehr gegessen, da ich keinen Appetit habe.


      Im Leben meines Mannes spielt nur noch seine Arbeit und sein Studium eine Rolle. Wenn er im Krankenhaus nicht gerade Nachtschicht hat, dann ist er entweder an der Uni oder geht wie im Oktober zur Stock Car Crash Challenge. So das ich jedes Wochenende alleine da Heim bin. Auch habe ich schon über Tierforen versucht Kontakt zu anderen Hundehalter zu bekommen. So das man gemeinsam mit den Tieren gassi gehen könnte, aber da habe ich bis jetzt auch n och keine resonaz bekommen. Anscheind gibt es hier in Gladbeck niemanden, der Lust hat mit den Hunden gemeinsam Gassi zu gehen. Mit den Nachbarn haben wir auch keinen Kontakt, da diese lieber unter sich sind.


      Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, aber ich sehe in meinem Leben keinen Sinn mehr.

    • Flat-Coated Retriever Hündin
      Wir haben jetzt eine Flat-Coated Retriever Hündin. Eine ganz liebe und wir hoffen, dass Tuno noch einiges von Ihr lernt. Sie ist 2,5 Jahre alt, zwar noch sehr verspielt und zieht etwas an der Leine, aber sonst eine total Liebe. Tuno wird sicher noch etwas Zeit brauchen bis er sich an sie gewöhnt hat. Draußen ist es überhaupt kein Problem, da gehen sie nebeneinader ohne das er bellt oder knurrt. In der Wohnung macht er ab und zu noch etwas Randale, wenn sie uns kommt und auch gestreichelt werden will. Unseren Teich im Garten werden wir jetzt auch noch einwenig Hundesicherer machen, denn Kessy schwimmt sehr gerne und bei uns im Teich ist dies nun mal etwas schwierig, zumal durch die Krallen könnte die Folie ja auch kaputt gehen. Also wird am Rand die Steinmauer etwas höher gemacht und an den anderen Seiten kommen eh noch Terrassentüren hin. Erst mal machen wir so einen kleinen Zaun hin, da dies günstiger ist und schneller geht.


      Schauen wir mal wie sich Tuno noch entwickelt. Kessy hat ihn schon zwei mal in seine Schranken gewiesen, da er meinte sie mal 20 Minuten anbellen zu müssen. Es kann ja nur besser werden

    • Unser Tuno ist noch immer etwas ängstlich und weiß in bestimmten Situationen nicht wie er reagieren soll. Er ist sehr unsicher und ein Zweithund soll ihm helfen, dass er die Unsicherheit verliert. Aus diesem Grunde suchen für unseren Tuno als Zweithund einen Retriever oder Labrador Mix ab 3 Jahre. Es sollte eine Hündin sein, denn wir haben auch festgestellt, dass er mit Rüden extreme Probleme hat, besonders wenn sie kastriert sind. Sie sollte gefestigt sein und nicht ängstlich.


      Wir haben im Internet schon auf verschiedenen Seiten geschaut, aber meistens werden nur Welpen angeboten. Bei Retriever in Not haben wir auch schon geschaut, aber leider weiß man ja oft nicht viel über die Hunde. Oft steht drt auch das sie ängstlich sind und das würde uns ja auch nichts nutzen.


      Vielleicht kann uns und Tuno ja jemand weiter helfen. Wir wohnen in Gelsenkirchen (NRW) und der Zweithund sollte nicht weiter als ca. 60 km entfernt wohnen. Man könnte mit einpaar Besuchen die Tiere vielleicht besser aneinander gewöhnen. Ich möchte auch nicht einfach einen Zweithund kaufen und dann kommt Tuno nicht mit Ihr klar.


      danke für Eure Hilfe

    • fouad_989047

      Hm
      Also ich kann das nicht bestätigen. Wir sind seit 21 Jahren verheiratet und Beide mitte 40. Mein Mann möchte jeden Tag Sex mit mir haben. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde 2-3x die Woche reichen. Dies reicht aber meinem Mann überhaupt nicht und so haben wir eigentlich jeden tag Sex. Es sei denn, dass es wirklich mal nicht geht, weil die Zeit nicht da ist.

    • malene_12566980

      :roll:
      Ichhabe nicht gestichelt, mir kam es nur komisch vor, dass Du die Anzeigen noch geschaltet hattest, obwohl Du ihn doch nicht mehr abgeben wolltest.


      Und der Zweithund soll auch kein Versuchsobjekt sein, dass hast Du wohl absolut falsch verstanden. Nur ein Hund, der sich alles gefallen lassen würde wäre sicherlich nicht der Richtige. Wir haben das alles mit unserer Hundetrainerin durchgesprochen, die schon seit Jahren Hunde trainiert. Sie hat uns gerade einen dominaten Hund zu nehmen, damit er bei unserem nicht untergebuttert wird. Die Rangordnung die stelle nicht ich fest, sondern die Hunde unter sich.


      Als der Husky von meinem Bruder das mit unserem geregelt hat, da habe ich mich auch nicht da eingemischt. Wenn man nämlich etwas Ahnung hat, dann weiß man, dass sich zwei Rüden untereinander nicht töten oder verletzten würden. Bei weiblichen Hunden ist dies schon etwas anders..



      Bitte unterstell mir nicht etwas. Ich habe Dich auch nicht blöd angemacht wie manch andere User, als Du Deinen Hund hier angeboten hast. Ob ich/wir Deinen Hund genommen hätten, stand doch noch gar nicht fest. Je nachdem wie sich die Hunde bei einem neutralem Treffen verhalten hätten. Wäre unser nur drauf gegangen, dann hätte ich Pepsi sicherlich nicht mitgenommen, weil mir der Kleine leid getan hätte bei der Krawallbürste von meinem Mann/unserer Tochter ;-)


      Also bitte nicht etwas Unterstellen oder etwas falsches Behaupten. ;-)

    • Problem????
      Ich frage mich, was Du für ein Problem mit meinem Standpunkt hast?


      Du kennst mich absolut nicht, also solltest Du Dir auch kein Urteil bilden.
      Du erlaubst Dir etwas über meine Motivation und meinem Standpunkt zu schreiben ohne Hintergründe zu wissen?



      Wenn ich absolut keine Motivation hätte oder mein Standpunkt so schlecht ist, dann frage ich mich, wieso ich den Hund meiner Tochter und meines Mannes noch hier im Hause habe?
      Er mag absolut keinen Besuch und hat sich trotz undeschule nicht wirklich gebessert. Ich persönlich mag diesesn Hund überhaupt nicht und hätte ihn auch nie gekauft. Er hat im Tierheim schn alles und jeden angebllt und attakiert.



      Und das ich keinen Laborbeagle, bzw. absolut keinen Hund kaufe, der mir nicht gefällt dürfte wohl klar sein.

    • malene_12566980

      Online Anzeigen
      Uns hattest Du ja jetzt schon am Sonntagmorgen abgesagt und wlltest den und auf einmal nicht mehr abgeben. Ist ja auch Dein gutes Recht.


      Was ich allerdings nicht wirklich verstehe, ist dass Du online noch Anzeigen laufen hast?
      Immer noch auf der Suche nach einem Beagle habe ich nämlich bei "Deine Tierwelt. de Deine Anzeige gelesen, dass Du ihn für 350,- veraufen möchtest.


      http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/beagle-ruede-8-monate-alt-a718 07023/



      Wenn Du Deinen Hund nun wirklich behalten möchtest, dann solltest Du die online Anzeigen auch alle löschen. Wo ich die andere noch gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr.

    • an0N_1203788699z

      Dein Zitat
      Meinst Du wirklich nur Tiere fühlen?
      Auch Menschen fühlen schon mal und leiden auch schon mal.


      Ich würde unseren Hund auch gerne abgeben, da ich ihn absolut nicht mag. Er macht mich wahnsinnig, er bellt alles und jeden an. Besuch empfangen ist bei uns unmöglich geworden. Es klingelt und er bellt und bellt und bellt, selbst wenn wir Bekannte/Freunde reinlassen die er schon länger kennt. Wenn wir Glück haben hört er nach 15 minuten auf zu bellen und die Leute zu attakieren. Er nimmt Leckerchen von den Besuchern und so bald sie aufstehen um zur Toilette zu gehen oder Heim, dann dreht er wieder durch, bellt ohne sich zu beruhigen und attakiert die Besucher wieder.


      Heute wurde uns ein Laborbeagle gebracht. Und was soll ich sagen, er wurde auch direkt wieder mitgenommen. Selbst nach 20 minuten hat er ihn noch angebellt und sogar ins Hinterbein gezwickt. Obwohl sich der Beagle ihm sofort untergeornet hatte. Draußen macht er Beaglen nie etwas, nur hier im Garten.


      Dich kotzen so Menschen also an, die Ihren Hund weg geben wollen? Weißt Du wie ich unter diesem Tier leide? Ich habe schon 4 kg abgenommen, schlafe nur nch 3-4 Stunden und schrecke nur noch zusammen wenn er bellt. Er knurrt uns sogar zwischendurch an, wenn er seinen Willen nicht bekommt, so dass ich vor ihm sogar schon Angst habe.
      Wir haben den Hund jetzt 4 Monate und ganz ehrlich, ich möchte ihn lieber Heute als Morgen abgeben.


      Ich wollte ihn von Anfang an nicht, weil er da im Tierheim schon jeden angebellt hat und keine Ruhe gegeben hat. Ich wurde aber leider nicht gefragt.



      Ich würde nun gerne sehen, wie es ist, wenn wir uns auf einem neutralen Boden mit dem Beagle treffen. Und wenn das klappt, dann kann man ihn mitnehmen und schauen wie es klappt.

      • Futter
        Uns wurde von mehreren Hundebesitzern gesagt, dass das Trockenfutter von Aldi sehr gut sein soll. Unser Hund mag es auch sehr gerne. Dann haben wir noch von Josera und Belcando.
        Zwischendurch bekommt er noch Pute oder Hähnchen. Wir kaufen Schenkel kochen es ab und trennen das Fleisch vom Knochen. Darauf freut er sich immer total, wenn er dies bekommt.


        Von Pedegree und Frolic hat unser Hund immer Durchfall bekommen und musste mindestens 5 mal am Tag Seit dem er es nicht mehr bekommt muss er 2-3 mal am Tag. Es ist dort auch sehr viel Zucker drin.

      • :shock:
        Wenn Du es Gestern hier reingeschrieben hättest, dann hätten wir ihn mit Sicherheit sofort genommen, da wir mehrere Wochen nach einem Beagle gesucht haben.


        Nun bekommen wir aber Morgen einen Laborbeagle, 2,5 Jahre männlich erst mal zur Pflege.



        Wieviel möchtest Du denn für den Kleinen haben????

      • mirjam_12117609

        Tom & Jerry
        Also Morgen kommt unser Beagle bei uns an. Er wird den namen Jerry bekommen. Wir haben ja schon Tuno. Tuno und Jerry hört sich ja fast wie Tom und Jerry an. :mrgreen:


        Hoffen wir mal, dass sich die Beiden gut verstehen. Er ist ja erst mal zur Pflege hier und so 2-3 Monate sollten wir es schon ausprobieren, wie sie sich vertragen. Bis jetzt kam Tuno mit jedem Beagle super klar und hat mit ihnen gespielt. Aber wenn jetzt einer hier in sein Haus einzieht, dann weiß man ja nie was er macht.


        Man merkt bei ihm sehr stark das er ein Mischling aus: Pinscher, Dackel und Pekinese ist. Er bellt, wenn es klingelt und wenn man Glück hat hört er nach 15 Minuten auf wenn der Besuch sitzt. So bald der Besuch wieder aufsteht macht er wieder Randale, dass zerrt ganz schön an den Nerven. :roll:


        Wir hoffen, dass es sich ändert, wenn ein zweiter Hund hier ist. Zumal Beagle sehr ruhige, familien Hunde sind.

      • Info
        Ich habe hier auch schon von Dr. Koutses aus Bochum hier gelesen.


        Hat sich jemand im letzten Jahr dort einer BV unterzogen?
        Habt Ihr es Stationär oder Ambulant operieren lassen?
        Wenn ja, was kostet es bei ihm?
        Im I-Net finde ich darüber leider nichts.
        Kann man es bei ihm abzahlen oder nur alles auf einmal bezahlen?


        Ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.


        Ich bin schon richtig verzweifelt, da es wohl sehr schwer ist, hier in der Gegend einen guten Chirugen zu finden der eine BV macht.

      • Ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen und suche nun einen Arzt, bei dem ich diese Operation durchführen lassen kann.


        Der Arzt sollte nicht wer weiß wie weit von hier weg sein und ich müßte das Geld auch abzahlen können, da ich nicht tausende von Euros auf dem Konto liegen habe.
        Da mein Mann nur Nachtschicht hat, hätte ich ein Problem, wenn ich bis nach Köln oder noch weiter weg müßte. Mein Mann bräuchte den Wagen auch zur Arbeit und es wäre dann ein Problem für mich dort hinzukommen oder am näcsten Tag wieder Heim.


        Ich habe hier schon gelesen, dass Dr.Peter ... in Gelsenkirchen nicht gerade empfohlen wird.


        Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat auch schon Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung gemacht.
        Würde mich freuen, wenn Ihr mir jemanden in meiner Nähe empfehlen könntet, mit dem Ihr zufrieden gewesen seit und wo ich es abzahlen kann. Es wäre auch gut, wenn Ihr mir sagen könntet was Ihr bezahlt hat und wie der ganze Ablaufe gewen ist.



        Danke für Eure Hilfe!

      • Wahrscheinlich wird ab Freitag ein zweiter Hund bei uns einziehen. Es ist ein Beagle, männlich, 2.5 Jahre alt und aus einem Labor. Er hat also noch keinen Namen und wir wissen nicht, wie wir ihn nennen sollen?


        Snoopy, Linus, Schröder oder Woodstock wollen wir ihn nicht nennen.



        Ich bin gespannt, was Euch so für Namen für unseren Beagle einfallen.


        Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe! ;-)

      • zara_12234981

        ????
        Wie kann man es den lernen, den Penis tiefer in den Mund zu nehmen????
        Ich würde sehr gerne den Penis von meinem Mann tiefer in den Mund nehmen können.


        Ich liege meistens über ihm und er auf den Rücken, nicht auf der Seite, sondern von oben
        Ich bin nämlich auch sehr empfindlich und so bald der Penis mein Zäpfchen im Rachen berührt muss ich würgen. Dabei macht es mir sehr vielSpaß meinen Mann Oral zu befriedigen und ich bin auch total entspannt.



        @Atyaf


        Wie meine Vorredner schon gesagt haben, Du kannst es versuchen in dem Du die Zunge hochmachst und dadurch einen Hohlraum bildest. Wenn Du das Sperma dann im Mund hast, dann spuck es doch einfach in ein Taschentuch. Ich habe auch immer ein Taschentuch neben mir liegen und spucke das Sperma nach dem Oralverkehr da rein. dabei streichel ich meine Mann weiter, so das er gar nicht abgelenkt wird. Wenn Du nicht direkt rausrennst um es auszuspucken, dann stört es nicht mal Euer Liebesleben und Ihr könnt Euch weiter streicheln oder sonst was.

      • jais_12141575

        Sex nach 3,5 Jahren nicht mehr jeden Tag?
        Also das kann ich nicht behaupten. Mein Mann und ich sind seit 22 Jahren zusammen. Es lief ein Jahr überhaupt nichts mehr, er hat sich nur Pornos & Fotos von anderen Frauen angeschaut und sich selbstbefriedigt.


        Wir hatten ein Problem, als ich ihn dabei erwischte und ihn fragte was das solle, da er mit mir ja keinen Sex mehr wollte, weil er angeblich nach seiner Bandscheiben OP immer noch Rückenschmerzen hatte. Nachdem wir viele Gespräche hatte, er merkte, dass es mir Körperlich nicht gut geht, ich sogar zum Doc musste, weil ich Probleme mit dem Herz- Kreislaufsystem bekam. Er war beim Doc mit drin und bekam mit, wie der Doc sagte ich muss weniger Stress haben, sonst passiert es ganz schnell das ich umkippe. Erst da merkte auch er das sich etwas ändern muss. Was ich damit sagen möchte, ist, dass er seit drei Wochen jeden Tag Sex mit mir möchte, was ich persönlich schon richtig krass finde. Man könnte ja schon fast sagen, dass er Sexsüchtig ist. :-)



        Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal mit Deinem/r Frauenarzt/ärztin darüüber reden. Vielleicht liegt es auch an der Pille. Ansonsten kann Dir Dein Doc vielleicht sagen was man machen kann, damit Du auch beim Sex mit Deinem Freund einen Orgasmus bekommst. Wenn Du mit Deinem Freund wirklich für immer zusammen bleiben möchtest, dann kann es ja nicht sein, dass Du Dein Leben lang keinen Orgasmus bekommst, es sei denn Du machst es Dir selber. Es wird doch irgendwann auch deprimierend sein. Drücke Dir die daumen, dass man Dir helfen kann.

      • ;-)
        Also eine Frau die Früher noch nie viel auf Sex gestanden hat, kann sich mit Sicherheit ändern, bzw. mehr Lust auf Sex bekommen. Wenn Deine Frau absolut keine Lust auf Sex hat, dann würde sie doch auch nicht fremdgehen.


        Du solltest mal versuchen heraus zu bekommen, was der andere Mann hat, was Du nicht hast? Ich meine damit nicht das Aussehen oder die Größe seines Gliedes.


        Hat er Ihr vielleicht Komplemente gemacht, die Du Ihr schon lange nicht mehr gemacht hast? Auch nach Jahren hört eine Frau immer noch gerne Komplimente, sei es was sie an Kleidung trägt, wie sie im Allgemeinen aussieht oder wenn sie etwas leckeres zu Essen gekocht hat.


        Hat er sie verwöhnt, in dem er mal etwas schönes gekocht hat, mit ihr schön essen gegangen ist, also etwas mit ihr gemacht hat was sehr romantisch ist.


        Gibt es vielleicht irgendetwas an Dir, was sie nicht mag oder sie nicht anmacht?
        Auch Männer können auf eine Frau abtörnend wirken. Je nachdem was sie z.B. an Unterwäsche tragen, was sie für ein Parfüm/Deo nehmen, Mundgeruch usw. Auch für Männer gibt es schöne Stringtanga oder andere Slips die antörnend sind. Selbst wenn Du sie persönlich nicht so gerne tragen solltest, dann musst Du ja nicht den ganzen Tag damit rumlaufen. Wenn Deine Frau sexy angezogen ist, dann macht Dich das doch sicher mehr an, als wenn sie einen Bomberslip/Lusttöter/Omislip trägt, dazu einen Naturfarbenen BH mit Hemdchen drüber.



        Wenn sie bei Dir nie Lust hat, bei einem anderen Mann aber schon, dann wird sie bei ihm vielleicht etwas haben, was sie bei Dir nicht hat.


        Das solltest Du in einem oder mehreren Gesprächen versuchen rauszubekommen.


        Ansonsten mach doch mal einen romantischen Abend. Kaufe Obst was Ihr beide mögt, richte es auf einen Teller an und dazu einen leckere Wein oder Sekt. Verwöhn sie so mal, nimm ein Stück Obst nicht ganz in den Mund und lass sie dann abbeißen, so das Ihr Euch automatisch ein Küßchen gebt. Es muss allerdings nicht nur Obst sein, sondern Du kannst auch Käse, Salami am Stück oder etwas anderes nehmen, was man in kleine Stückchen machen kann und was besonders sie gerne mag. Vielleicht macht es Ihr dann mehr Lust darauf auch Sex mit Dir zu haben.
        Einen Versuch ist es ja alles wert oder?