Hallo,
eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass wir Frauen diejenigen sind die "Migräne" oder ähnliches haben um um den Sex herum zu kommen. Bei mir ist es anders ...
bin seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und irgendwie hat er einfach keine Lust bzw. keinen Spass mehr daran mit mir zu schlafen. Das geht schon eine ganze Weile so. Alle Versuche eine Ursächlichkeit zu finden werden mit Stress im Beruf, irgendwelchen Ärgernissen und anderen Ausreden begründet. Es hätte "rein gar nichts" mit mir zu tun, er liebe mich doch :FOU: , was er auch durch andere Dinge ausdrückt. Es reicht ihm am WE im Bett, abends um dunkeln, immer das gleiche.
Ich sterbe vor Langeweile, meine Phantasie schlägt Purzelbäume, ich sehne mich so sehr nach dem Kick und dem gewissen Etwas ...
Habe alles mögliche (Wäsche/Orte/Filme etc.) schon vorgeschlagen und ernte "null Interesse", alles ist ja prima. Ich denke schon, dass meine Libido eine andere ist als seine - dies ist wohl offensichtlich.
Liebe Männer - was könnte ich denn noch anstellen???
Es ist schon heftig, da liebt man jemanden und der besitzt einen anderen Bezug zur Sexualität als man selbst ...
Gruß
Mae