Keinen Sex mehr und alles moegleiche durchgekaut!

Das Problem dass ich habe habe ich anfangs nicht ernst genmomen, mittlerweile aber belaestigt es mich mehr als ales andere..
Ich (22) bin deutscher und wohne in Deutschland! Meine Verlobte (30) ist Amerikanerin und lebt dort, das heisst wir fuehren eine Fernbeziehung. Denoch verbringen wir ca. eine
woche im Monat mitteinander, mal bei ihr, mal bei mir.

Anfangs hatten wir nie Probleme mit dem Sex, alles lief wunderbar, mehrmals taeglich. auch sonst taeglich ueber webcam, sodass wir auch ueber 7000km jeden tag unseren spass hatten. Mit Sicherheit haelt es so nicht ewig an, aber mittlerweile haben wir gar keinen Sex mehr. Das letzte mal vor ca. 4 Moanten. Wir sprechen viel ueber dieses Problem, und moegliche Gruende gibt es auch. Sie sagt, es laege daran, dass ich zu schnell kommen wuerde, was ja auch verstaendlich ist, aber ich kann, nachdem ich gekommen bin, einfach weitermachen, ohne Pause, weshlab es nur schwer nachzuvollziehen ist. Auch dieses unregelmaessige sehen sei nicht gut fuer sie, auf einmal unmrundet zu sein, un d eine woche spaeter wieder allein zu sein, kan sie nicht einfach verarbeiten.
Wir haben mittlerweile sooft darueber gesprochen, doch eine Besserung ist nicht in Sicht. Trotzdem bittet sie mir taeglioch an, mir einen runterzuholen, was mich aber ehrlich gesagt eher wuetend macht, den ich will sie ebenso begluecken, wie sie mich brglueckt. Angebote meiner Seite, sie oral zu befriedigen, lehnst sie ab, und saqgt es wuerde kitzeln und sinnlos sein, sobald ich sie fingern moechte, dreht sie soich weg. AUch wenn wir vorher bereits kuchelnd und kuessend im Bett lagen, weiter als das geht es nicht mehr, auch wenn ich spuere dass sie feucht ist und bei mir sich offensichtlich was bewegt, es macht keinen unterschied....
Ich liebe sie vom ganzen Herzen, und auch ihre Liebe spuere ich, wir planen sogar unsere Hochzeit und sind sehr sehr Gluecklich miteinander, doch dieses einzige Problem, was wir beide haben, treibt mich in den Wahnsinn. Und ehrlich gesagt habe ich nicht vor, jemanden zu heiraten, wenn es aus meinen Augen, ernsthafgte Probleme gibt. Momentan sagen wir noch, dass sich das alles schon irgendwie wieder gerade biegt, aber nach 5 jahren ehe, sehe ich heute schon wie einer von uns heimlich auf dem Nachbarn liegt. Ich liebe sie wirklich sehr stark, aber ich bin nicht dazu bereit, eine sexfreie zukunft auf mich zu nehem

vielen dank fuer eure hilfe

Josef

"Kein Licht am Ende des Tunnels"
Vielleicht solltet ihr erstmal zusammenziehen. Die Ferne und plötzlich wieder Nähe ist das Einzige Problem, dass aus deinem Beitrag sonst herauszulesen ist. Oder gibt es noch mehr?

14 Tage später
    gay_12099044

Sehe ich genau so
    Wenn ihr euch nicht mehr nur über webcam sieht, sondern jede Nacht, mit oder ohne Sex, im selben Bett einschläft, habt ihr eine Chance auf "normale" art und weise zusammen zu sein. Dann kann sich der Knoten auch von selbst lösen.

Vorher würde ich, an deiner Stelle, auch nicht an eine Heirat denken.

LG, R