hey, also ich hab da so ein problem.
ich rasier mich immer wenn ich meinen freund seh und was mit ihm unternehm. aber wenn wir beieinander schlafen und er morgens zb. sex möchte blocke ich meist ab, da es mir total unangenehm ist, dass schon wieder stoppel nachgewachsen sind.
ist das ein extremer störfaktor für die männer?
gehts euch genauso?

Mein freund hätte es gerne
Ich rasiere mich so, das ein schmaler Streifen stehen bleibt und finde, das sieht sehr schön aus so.Den Streifen in der Mitte kürze ich dann noch die Haare. Ich fühl mich damit sexy. Mein Freund steht auf total rasiert. Ich fühle mich damit aber nicht wohl, weil ich finde, es sieht wie bei einem Kleinkind aus. Ausserdem hätte ich total Angst mich an wichtigen Stellen zu schneide :-) Und das nachwachsen piekst und juckt fürchterlich. Seit wir zusammen sind, ist das ein einziger Streitpunkt. Jedesmal sagt er mir, das er es gerne rasiert hätte und ich sage immer, ich mag das nicht. Bin der Meinung, es sollte so sein, wie es die Frau gerne hat, denn sie muss sich ja 24 Stunden damit wohl fühlen. Und ich habe ja nichts davon, wenn er es eine Stunde lang geil findet und die restlichen 23 Stunden juckt und piekst es. Mache es so, wie du dich am wohlsten damit fühlst, es ist dein Körper. Man muss sich nicht immer den Wünschen der Männer anpassen. Mein voriger Freund stand übrigens auf ganz unrasiert. Der beschwerte sich das ich zuviel wegrasiert hatte. Er eine will es so der andere so. Aber ich muss damit leben und mache das so, wie ich es schön finde. Ich würde mich ganz abrasiert, irgendwie nackt und entblösst dort fühlen. lg

11 Tage später

Männer
haben morgens auch Stoppel im Gesicht. Freu dich, so kannst du zurückpieksen! ;-)

LG, R