also mein freund sagt immer ich soll mich mal richtig gehen lassen beim sex...habe aber total hemmungen, aber das ist ein anderes thema.
meine eig. frage nun: stöhnen eure männer beim sex? mein freund sagt, dass er nicht zu stöhnen braucht oder sonst irgendwie übermässig emotionen zeigen muss, weil er ein mann ist??? :-/
wie ist das bei euren männern?
Stöhnen nur frauen beim sex :???:
Nöö
Nöö, also ich kann das jetzt nur so von mir sagen..
Ich stöhne normal auch nicht, aber wenn ich z.b. gerade am abspritzen bin und mir wird kräftig die Eichel gelutscht, dann kommt da schon mal der ein oder andere Ton raus, auch beim Orgasmus beim "normalem" sex, bin ich ab und an schon mal am stöhnen, hört sich bestimmt witzig an weil ich ne tiefe stimme habe - die frauen finden das aber wohl ganz geil, hatte ich aufejdenfall das gefühl ;)
Bin sonst auch so Macho gehabe unterlegen, aber in diesem fall ist das echt ne scheiß Antwort..
Ja,
die meisten tuns nicht :( schade eigentlich ich finds toll
denise
:mrgreen:
halle ich fürn gerücht mein freund stöhnt auch im bett und das ist gut und es macht alle noch heisser und leidenschaftilicher
:NON:
Also des halte ich auch für ein Gerücht, auch Männer stöhnen bei Sex! :mrgreen:
Manchmal tun es auch männer
aber sie tun es nie einfach so zum anheizen, sondern wenn, dann ist es ernst.... :mrgreen: ich glaube, sie reissen sich so gut wie möglcih zusammen :AMOUR:
Weil er ein mann ist... ?
Sowas sagen nur solche, die hinter den Ohren noch nicht trocken sind. :mrgreen:
*Erwachsene* Männer trauen sich zu stöhnen, wenn ihnen danach ist.
LG, R
So ein blödsinn....
Wei er ein Mann ist braucht er das nicht???
Quatsch.....
Also wenn ich leidenschaftlichen, heißen und/oder geilen Sex habe, dann stöhne ich genauso wie die Frau.
Es heizt doch nur umso mehr an, wenn beide sich einfach fallen lassen und dabei nicht grade leise sind oder?