V
verna_12561112

• 16. Juni 2011
  • Beitritt 29. Juli 2009
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin,

sicherlich nicht ganz so tragisch, es ist allerdings IMMER so dass wenn sie weg geht, sie nicht erreichbar für mich ist.

Sie schreibt ca in den 8 stunden in den sie weg ist (Sie ist meistens bis 6-7 uhr MORGENS unterwegs und kommt dann betrunken nach hause) vll 2 mal eine sms. Einmal dass sie angekommen ist und dann zwischen durch noch mal. Meine Sms ignoriert sie völlig.

Ich nerv sie dann auch nicht, jedenfalls die ersten 6 stunden nicht. Danach fang ich mir an sorgen zu machen, weil ja was passiert sein könnte und sie nicht schreib, nicht antwortet, ihr handy nicht beachtet. Es bleibt in der Tasche und sie schaut nie ob ich geschrieben habe oder angerufen habe.
    Klar, sie soll Zeit für sich haben und anrufen will ich auch gar nicht, mir reichen sms dass es ihr gut geht und alles ok ist. Aber sie tut es nicht. Erst wenn sie fertig ist, ist sie erreichbar.

Wenn ich weg gehe, schreibt sie auch mehr. Wenn ich zuhause bin, dann kaum (2 sms eben).

Sie sieht es nicht so wie ich und ihr reichen diese 2 sms dann wohl.. Ich weiß nicht was ich zu ihr sagen soll, ich habs ja schon gesagt dass es mich nervt wenn sie in den 8 stunden zeit, nur 2x20 sekunden findet was zu schreiben (sms sind immer ... kurz:"Bin angekommen, alles ok." "Was machs du grad?". Wobei die letztere sms wohl ehr geschrieben wird, damit sie was schreibt. Interessieren was ich grad mace, tut sie ehr weniger, da sie darauf ja auch 0 regiert wenn ich schreibe. Nach der zweiten sms fässt sie ihr handy nicht mehr an und ich warte ca 5 stunden bis sie "fertig" ist. Erst dann lebe ich für sie wieder.

Das stört mich sehr, ich bin auch eifersüchtig, aber mehr mach ich mir sorgen um sie...

Ist das bei euch mädelz auch so?

• :FOU:
      du bist wie mein freund....
      ich weiß nicht wie deine freundin so drauf ist...aber ich find das sooooooo nervig!!!

vorallem wenn er mich 1x anruft und ich nicht drangehe (es nich höre oder sonst was),dann ruft er noch 10 mal an...als ob ich es DANN höre..voll sinnlos...wenn ich es sehe,melde ich mich schon...wenn nicht dann bringen die nächsten 10 mal anrufen auch nix.

wenn ich weggehe bin ich auch abgelenkt und mit den gedanken ganz woanders..was soll ich denn alle 30min schreiben!? ich tanze...daran ändert sich die nächsten stunden nix..."ich tanze"..."ich tanze immer noch"...?

außerdem hört man das handy nicht im club...und die vibration spürt man auch nicht...ich merks nich mal wenn ich mit ner freundin im cafe sitze manchmal...und dann seid ihr männer beleidigt.

nur weil wir uns nicht melden,heißt es nicht,dass irgendwas passiert oder wir fremdgehen oder sonstwas...ich mein...sie schreibt ja auch nicht ihrer mutter alle 5 min, und die hat ja wohl ein größeres recht sich sorgen um ihr kind zu machen...also wieso sollte sie dir ständig schreiben? sie ist doch nicht 10 oder?

(tut mir leid wenn ich grad so aufgebracht klinge...aber mein freund hat heute morgen wieder telefonterror gemacht nur um mir zu sagen,dass er seine mutter zum bahnhof fährt...als hätte ne sms nicht gereicht, da er ganz genau wusste,dass ich ausschlafen wollte...wenig schlaf=aggressionen ^^''' )

und wieso soll sie dich denn fragen,was du grad machst?..wenn du zuhause bist, wirds ja eh nix spannendes sein...und wenn sie ihren spaß hat mit freundinen usw..dann ist es ihr denk ich (aus meiner sicht) auch vollkommen schnuppe was du grad machst...es ist immer so,dass der der zuhause bleibt wissen will was der andere erlebt,weil er sich langweilt und alleine fühlt oder so (nach dem motto "sie hat spaß und ich nicht")..aber das nervt halt...man wird in seiner freizeit gestört.

wenn sie betrunken ist...und klakommt ist doch alles ok...wenn sie nicht klarkommt,wird sie dich schon anrufen und irgendwie sagen "hol mich mal ab"...alles andere kann im nüchternen zustand auch passieren (von männern angemacht werden nachts oder verfolgt usw usw) und da kannst du nix machen...selbst wenn sie dich anrufen WÜRDE..bist du ein superheld,der in 1 sekunde neben ihr steht? nein...bist du nicht...also ist das auch egal! und ich denke in so einer situation ruft man die polizei und nicht den freund,der eh nix machen kann...

ich denke sie braucht den "abstand"...

• madhur_12763104

Hab auch
    Ehr von den anderen gesprochen.
    Ich seh die Persönlichkeit von denen ja nicht. I ch check sie nur körperlich ab, net geistig, weil ich mich gar net mit den unterhalten will :]

Meine Freundin ist natürlich die beste, und dafür gibt es ganz viele gründe, nicht nur beim aussehen ;]

• Hallo,
    #
    achtung achtung, in diesem Post werden Vulgäre Wörter benutzt, wenn ihr zu empfindlich seid, nicht lesen #

folgendes:

ich habe eine wunderschöne Freundin. Sie ist wirklich die schönste Frau die ich getroffen habe. Das sage ich nicht weil ich verliebt bin, sondern weil es wirlich wahr ist.

Trotzdem: Wenn ich durch die straßen gehe, schaue ich mir andere Frauen an. Ich dreh mich nicht nach ihnen um oder so, aber wenn sie z.b. auf mich zu kommen, dann schau ich sie mir dezent an. Schau wie sie aussehen, und wenn ich dran vorbei geh, schau ich ihr in die Augen, um zu gucken ob sie mich auch anschaut.

Manchmal wenn ich z.b. Einkaufen bin und eine bückt sich, dann denk ich mir auch so ja mhh die hat nen geilen arsch.

Es ist aber so dass ich niemals Fremd gehen würde, habe mir sogar ein Tattoo am Herzen darüber stechen lassen

"To love is to protect.
    To protect, is to never betray"

Ich käm auhc nie auf die Idee die anzusprechen, ich hab ja eine wunderschöne, wundervolle freundin mit der ich mein leben lang zusammen sein will.

Trotzdem, ich schau andere Frauen an und überleg mir ob ich sie nicht vll ... würde. Ich wills nicht, aber ich check eifnach ab ob ich es tun würde. Es ist merkwürdig zu erklären, ich will nichts von den, ich denk mir nur im kopf so "ja, die würde ich ... .

Ich versteh es nicht! Ich bin sehr glückliuch mit ihr, ich will nur sie, ich will sie niemals betrügen oder anlügen, dennoch mach ich mir gedanken ob ich eine andere ... würde, was ich natürlich nie tun würde, ganz einfach ich check im kopf ab ob sie, sorry, blödes wort "fickbar" wäre.

Ich vergleich auch oft frauen mit meiner Freundin. Und sie hat einfach einen PERFEKTEN KÖRPER, da kommt keine andere ran, ohne witz. Ich denk mir dann auch immer die frauen sehen im vergleich zu ihr einfach scheiße aus, gesichts grätsche, dicke beine, zu kleine titten, hänge titten, zu breites becken, hänge arsch, zu klein, die form stimmt einfach nicht, eklige haare, frauen bart, zu viele haare am arm, zu dick, zu dünn, zu knochig, zu flippig, zieht sich scheiße an, nicht lady like, sieht aus wie ne 0815 frau e.t.c.

Könnte ewig so weiter machen, habe sehr hohe ansprüche - und ich bin nun mal ehrlich. Kann mir halt keiner erzählen dass Aussehn nciht wichtig ist, genau so wie mir keiner erzählen kann dass die breite udn einigermaßen große größe des Penises nicht wichtig ist.

Ist ja uach egal, bin halt nen Typ - und so ticken wir. Oder bin ich ehr ein sonderfall ? ^^

• Update
    Hallo,

danke für die vielen beiträge.

ich habe gestern noch einmal mit ihr gesprochen und gesagt dass sie total die Aufmerksamkeit sucht... Bei allen! Das hat sie aber total ignoriert, sie hat es gar nicht gehört!

Sie hat mir gesagt dass ich der einzige ihrer Freunde war, den sie dort auch geadded hat. Ich hab gefragt wieso das denn, dann meinte sie weil das ihr Privat leben ist.. dann hab ich gefragt ob deine Beziehungen NICHT zu deinem Privat leben gehören.. Meinte sie ja doch schon aber das ist anders.

Ich kann also froh sein, dass ich überhaupt in ihrer freundeliste dort stehe. das hat sie so in etwa gesagt.
    Weiß auch nicht mehr was ich da jetzt noch gegentun soll.

Gestern hab ich sie mit ignoranz gestraft, das ist aber TOTAL ausgeartet.

Hab den ganzen tag auf sie gewartet.. Wirklich, den ganzen scheiß tag hab ich gewartet dass sie kommt. Sie zog es aber vor die ganze zeit online zu sein.. Dann durfte ich 10 minuten mit ihr ONLINE schreiben - danach ist sie dann wieder abgehaun zu ner Freundin, was auch okay ist weil die gerade ausm Urlaub wieder gekommen ist und halt beste freundin und so ;) Müssen sich ja das und das erzählen.. Wie auch immer. In den 10 minuten hat sie mich gefragt ob ich nachher zeit hab.. Ich hab gesagt ja klar ruf einfach an oder komm einfach her.
    Dann 2 stunden später KAM SIE ONLINE!!! und ich frag was machst du denn online ich dachte du willst vor bei kommen. Dann meinte sie ja du hast ja nicht geantwortet. Sie hat ne SMS geschrieben und ich hab sie leider erst 15 minuten später gelesen, darum ist sie nach hause gefahren, obwohl sie eig. wusste dass ich Arbeite (zuhause am PC). War mir dann zu Bunt und hab das Telefon aus gemacht - meitn ihr sie kommt vorbei ? Ne, sie bleibt online - keine zeit mit ihr zu schreiben, aber ihrem pinboar nach zur urteilen genug zeit mit den ganzen anderen boys da rum zu flirten..

Ich glaube ich muss ihr echt in einem gespräch das limit aufzeigen, feste regeln setzten. Sie wird dann wieder der meinung sein dass ich sie "einsperre", hat sie ja schon öfters geäussert, weil ich nicht will dass sie Strippt, oder weil ich nicht will dass sie sich mit typen von StudiVZ trifft - oder weil sie nicht auf den Tischen tanzen soll in der Bar...
    Sie sagt sie ändert ihr ganzes Leben für mich und ich seh das nicht und werde das wohl auch nie sehn...

:((

• Danke
      Danke für die antwort.

das problem ist wenn ich sie darauf anspreche dass ich das nicht okay finde, fängt sie an rum zu bocken. Es ist nicht möglich mit ihr zu disskutieren OHNE dass sie abhaut. Sie macht dann auch das Handy und so aus.

Sie stellt es immer so da als würde ich sagen "DU BIST SCHULDIG!". Das ist aber so gar nicht. ich sage ganz oft dassi ch schuld bin, weil ich so eifersüchtig bin. Manchmal wenn sie merkt dass ich traurig bin, dann gibt sie auch zu dass es ganz normal ist in sollchen Situationen eifersüchtig zu sein, und ich "so ein mädchen" wie sie gar nicht verdient habe.

Ich bin wirklich kein weichei, aber diese streiterein über so blöde dinge tun nach ner zeit geht weh. Ich will sie wirklich nicht teilen.. und manchmal gibt sie mir das gefühl als müsste ich das.

Sie hat im moment Frei, da sie ihr Studium abgeschlossen hat... Sie arbeitet halt manchmal abends. Eben war sie wach, bei sich zuhause. Das erste was sie macht - studi. Dann geht sie wieder schlafen. Sie war kurz wach udn ist praktisch gleich studi gegangen, und geht dann wieder schlafen... Das ist wirklich sehr sehr sehr gestört und langsam hab ich das gefühl dass sie dort vll mit einem anderem kerl schreibt, und sie deshalb so oft dort ist.

Ich hab auch ihr Passwort nicht - sie hat allerdings meins - wie auch immer, ich will auch gar nicht nach schauen. Entweder sie erzählt es mir selbst, oder sie soll es wenigstens so machen, dass ich das nicht mitbekomme, das würde mich nämlich sehr entäuschen und traurig machen. :cry:

• mai_11959300

Meep
      Hi, danke für die Antwort.

Ja, das mit der Bestätigung ist ätzend. Die sucht sie aufjedenfall wirklich.

Sie wollte jetzt auch strippen oben ohne.. Hab gesagt ist nicht, das mach ich nicht mit, dam uss sie isch entscheiden ob sie oben ohne strippen will, oder mich behalten will.

Will sie nicht teilen.

Bin vll zu sehr eifersüchtig - aber dass das Studi ding mit Aufmerksamkeit zu tun hat, ist mir gar nicht aufgefallen.

da hast du aufjedenfall recht. Glaube auch sie sucht bisschen die bestätigung dass sie hübsch ist ;)))

• Hallo,

ich habe zur Zeit sehr oft streit mit meiner freundin.

Wegen einem ganz blöde, thema eigentlich und wo man sich echt denk - kindergarten?! - aber es artet wirklich aus!

Es ist so dass meine Freundin bei StudiVZ angemeldet ist. Sie ist auch wirklich sehr sehr hübsch. Sie hat in einer Woche 90 anfragen von irgendwelchen typen - da kann sie ja auch nichts für- Annehmen tut sie gar nichts.

Dennoch hat sie ca 100 typen in ihrer Friend list, was ja auch okay ist - weil sei viele von der Arbeit dort hat, uni, von alten arbeiten, schule und co! Da sag ich auch gar nichts gegen.

Neue hinzufügen tut sie wie gesagt nicht. Es sind die alten, die probleme machen.

Sie hatte letztens ein Fotoshooting. Hat dann entsprechend Fotos gemacht.
      Eins auch für mich, wo sie ohne BH ist :)) Wie auch immer, ein paar dieser Fotos hat sie letzte woche hoch geladen.
      Die reaktion waren alle positiv, sie ist ja auch das schönste Mädchen was ich gesehn habe - wie auch immer!

Jedenfalls sind dann da auch son paar typen in ihrer friend list, die sie immer ständig nach Treffen fragen. Sie lehnt natürlich ab. Aber bei einem nervt es mich ganz besonders.

Der Schreibt immer so was wie "Du bist mein 5tes Element" und "Warum bin ich nicht mit auf dem Foto?" Und "Dich sollte man auf jéder Zeitschrift der Welt abdrucken, so schön bist du!" So ganz schleimige setzte.

Dann malt er ihr immer bilder, so Sonnen, herzchen und anderer kram. Sobald er online kommt, schreibt er ihr immer.

Und sie sit total süchtig nach der Site.

Wenn sie aufwacaht, das erste was sie machti st Computer an machen dann Studi, dann erst Kaffee oder Tee trinken..
      Nach der Arbeit, egal wie müde.. Erstmal Studi..
      Es fängt an mich sehr zu nerven.

Die fotos waren auch nicht ohne!

Bei einigen liegt sie fast nackt, nur Brüste bedeckt mit händen oder Blumen und man kann FAST durch die Unterhose schauen, also Venushügel - das andere ist durch nen schwarzen Tanga verdeckt. Hab sie gefragt ob sie das gut findet wenn die Leute dich so sehen. Dann meinte siem ich sehn doch eh nur freunde.. Dann meinte ich und deine freunde sehen dich auch immer oder was ?
      Da gabs bisschen Streit, ewil ich eifersüchtig war.

Die Fotos hat sie jetzt raus genommen - die ganz krassen jedenfalls.
      bei anderen Fotos drückt sie auch ihre brüste raus und so.. Man sieht aber nie die Nippel - es REICHT mir aber alle mal dass ALLE sie so sehen können. Es NERVT!

Jetzt habe ich in letzter zeit immer wieder gefragt was das denn fürn typ ist und warum der immer schreibt. Er schreibt auch sollche dinge wie "ich will dich jetzt" und so! Das finde ich unmöglich von dem..

Ich weiß dass SIE Treu ist, aber ich kann den anderen eifnach nicht vertrauen. Ich kontrolliere sie sehr auf dieser site, schau mir jeden tag jedes foto an udn kontrollier ob jemand was neues geschrieben hat und wenn es nen typ war, frag ich nach wer das ist und woher sie die kennt.

Ich darf übrigens keine Frauen adden, sonst gibt es nen riesen Theater. Habe also nur Jungs in meiner liste. Ich werde allerdings auch von Frauen geadded, und sie sit dann total beleidigt. Ich nehm sie auch nicht an, es reichti hr aber wenn ihc ihr das erzähle.

Einmal hatten wir nen großen Streit, da ist sie einfach abgehaun... der Grund war dass ich mit einem Mädchen in einem Forum über die Syncronisation von Spongbob Schwammkopf geredet habe, dass die Deutsche sehr gut ist und die Englscihe nciht so der bringer.
      Sie war total sauer und ich wusste gar nicht wieso weil es war ja nur ne disskusion auf einem BOARD - so wie diesem hier.

Sie gibt mir aber dass gefühl dass ic hsie so unfair behandel, ich selbst darf allerdings gar nichts von dem, was sie macht. Auch sexy fotos nicht, kein oberkörper, nicht zu viel sehn, keine angespannten muskeln, nciht zu eng udn sowas.

Trotzem hab ICH das gefühl dass ich IHR zustreng gegen über bin! Ist das echt so ?! Ich sag ja nur dass der typ mir aufn keks geht, sag ja nicht lösch ihn oder sowas, NOCH nicht, wenn er noch weiter macht, dann wird es wohl dadrin enden.

Wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten ? So dass ich sie auch fair behandel und wir aufhören uns zu streiten :)

Grüße

• Meep
      Also kan man pauchschal sagen dass eine Frau nur Feucht wird wenn es ihr auch gefällt, richtig ? :)

• Mhh
      Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

geht nicht in meinen Kopf, hab nen sehr ausgeprägtes Sexual leben.

Kuscheln ?

Bei uns gehts richtig hart zur sache z.b. Spanking oder Haare ziehen, versteh ich nicht dass nen Typ kuscheln will, ich mein ich will auch, aber ich will halt mehr..

Ich kann mir nicht vorstellen dass es das gibt, sorry!

• Transe
      Hallo,

bist du dir sicher dass er kein Transverstit ist ?

Also die einstellung kenne ich sonst nur von Frauen. Kuscheln, Triebbefriedigung ? HALLO ^^

ALso wenn ich du wöäre, würde ich mir einen anderen suchen, ihn dennoch als Vater beibehalten, anscheind ist er ja ein guter Mensch, nur eben kein guter Partner!

• Danke
      Für die antwort schon mal danke.

Also ich kenn das nu so von mir:

ich hab auch ab und an nen harten, bin aber nicht wirklich richtig geil. Das merke ich einmal natürlich am gefühl und zweitens seh ich dass ob meine Eichel fast platzt oder nicht.

Weil wenn ich richtig geil bin, dann ist sie riesig groß und 1/3 mal so dick wie mein Schwanz. Wenn ich nur "normal" geil bin, hab ich zwar ne latte, die Eichel ist allerdings ehr auf der größe des restlichesn Penises.

Müsste doch sowas auch bei frauen geben, nass und nächste stufe ist praktisch auslaufen lol ^^

Also kenn ich jetzt nur so, nasse ... und auch welche die richtig richtig Auslaufen, ich glaub aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat nichts mit dem geilheits faktor zu tun, oder ?

• Nöö
      Nöö, also ich kann das jetzt nur so von mir sagen..

Ich stöhne normal auch nicht, aber wenn ich z.b. gerade am abspritzen bin und mir wird kräftig die Eichel gelutscht, dann kommt da schon mal der ein oder andere Ton raus, auch beim Orgasmus beim "normalem" sex, bin ich ab und an schon mal am stöhnen, hört sich bestimmt witzig an weil ich ne tiefe stimme habe - die frauen finden das aber wohl ganz geil, hatte ich aufejdenfall das gefühl ;)

Bin sonst auch so Macho gehabe unterlegen, aber in diesem fall ist das echt ne scheiß Antwort..

• Anders Formuliert..
      Hallo noch mal,

war sicher blöd formuliert.

Probieren wir es anders:

Nehmen wir mal an ich wäre eine ... Frau.

Es ist meine Arbeit mich vor anderen Auszuziehen und diesem Befriedigung zu beschaffen. Er will was sehn, sagt also er will z.b. sehen wie ich Mastubiere.

Wenn ich dies jedoch nur Beurflich mache und auch nicht geil dabei werde, würde ich doch auch nicht Nass werden, oder ?

Wenn ich es hingegen genieße, dann werde ich ja wohl auch nass, oder ?
      Ich meine ich fummel zwar an mir selbst rum, aber nicht unbedingt weil ich will und dann werde ich auch nicht geil, weil ich ja nicht will. Ergo werde ich nicht feucht wenn ich selbst keine freude habe, richtig ???

• Hallo,

und zwar stell ich mir seit kurzem die Frage wann eine Vagina feucht wird.

Ich meine so "richtig nass".

Ich bin der meinung dass die nur bei erregung passiert, hab aber gehört dass dies auch passiert wenn man sich unten nur anfässt auch wenn man es NICHT geil findet.

Dann frag ich mich wieso die Frau nicht anfängt Nass zu werden, wenn sie sich in der Dusche säubert oder bei einer Vergewaltigugn da wird die Frau ja auch nicht nass, obwohl es Stimuliert wird.

Es kann also doch nur so sein dass man Nass wird wenn man Erregt b.z.w. geil ist, oder ?

Sorry für die Dumme frage, hab gegoogelt aber da waren leider keine richtigen antworten dabei :/

Danke schön!

• Hallo,

habe folgendes problem:

Ich bin mit meiner Freundin glücklich, bis auf einen faktor. Sie ist seit einigen Wochen fertig mit ihrem Studium, sie hat 5 jahre Fennistik studiert. In diesem Zeitraum hat sie als Stripperin gearbeitet, was auch VÖLLIG Ok für mich ist, das hat sie mir gleich zu anfang gesagt. Sie hat mir klar gemacht dass es nur ein Job ist, sie macht eine Show - sie will keine Jungs anmachen, es ist ganz einfach ihr Job. Das habe ich soweit auch verstanden und akzeptiere das.

Was mich jetzt stört dass sie, obwohl ihr Studium fertig ist, weiter als Stripperin arbeiten will. Sie hat sich noch nicht einmal beworben und will dies auch in nächster Zeit nicht tun.
      Ich habe ihr dann gesagt dass sie doch bitte was "vernünftiges" machen soll, dann war sie sauer auf mich.
      Sie hat solange Studiert und etwas wirklich schweres geschafft - warum nutzt sie die Chance nicht gleichß!??!?! Ich versteh es nicht!
      Ich selbst habe damals nur mein Hauptschulabschluss gemacht - ich war echt nen richtiger lause bube. Ich hab so viel mist als Jugendlicher gemacht, in der Pause die anderen Schüler bedroht und abgezogen, später dann mit Lehrern geprügelt worauf ich hin halt die Schule wechseln musste - wo alles besser war und meine Seele durch meine damalige Freundin beruhigt wurde - ich machte meinen Hauptschulabschluss OHNE probleme, selbst Real war noch im ersten halben jahr drin, dann trennte sich meine damalige Freundin von mir - leider nicht auf normalem wege - es ging wieder alles den Bach runter und ich hab alles hingeschmissen.

Da die Story um meine erste große liebe sehr komplex ist, erzähl ich sie in kurzform:
      Sie hat mich mit einem Jungen betrogen, der so war wie ich vorher. So ein richtiger Schlägertyp der unbedingt cool sein will. Ich wollte sie anrufen, er ging ran. Er hat mir gedroht mich und meine Famillie abzufackeln und sowas. Ich wusste gar nicht was jetzt passiert, ich hab dann halt geweint und bin dann Nachts noch zu ihr um den typen abzufangen wenn sie nachhause kommen. (Ja ich weiß, scheiß Idee ich wusste mir aber da nicht anders zu helfen!) Leider ist der typ nie aufgekreuzt, mit mir reden wollte sie auch nicht. Weil ich leider terror bei ihren Eltern gemacht habe, da sie zwar da war, auch die Tür aufmachen wollte (Glastür) dann jedoch wieder umgedreht ist habe ich den nächsten tag Blumen mitgebracht und mich noch mal entschuldigt. Ahhh ich schweife ab, jetzt ist es doch etwas länger hahaha, naja - jedenfalls hat sie mich und ihn dann gegen einander ausgespielt - bei mir hat sie dann einige tage später versucht klar zu machen dass er sie nur belästigt, und bei ihm das gleiche spiel. Wir haben dann am Telefon geredet, er hat sich mit ihr verabredet - er war dann mit ihr zusammen - und hat mir den ort gesagt WO sie sich treffen ich bin hin und hab dann mit ihr geredet. Wie auch immr, nach 4 monaten kam ich wieder mit ihr zusammen - ein sehr großer fehler - sie hörte nicht auf sich mit irgenwdelchen typen zutreffen, darauf hin ging es dann 2 monate nach dem wir wieder zusammen waren in die Brüche.

Danach wurde ich wieder einer, der zum kotzen war - schliesslich fand sie das anscheind heiß. Total blöd von mir weil es meine Zukunft war, das weiß ich jetzt 5 jahre später auch.

Aber das ist nicht das eig. Thema, wollte ich mir 1. nur von der Seele schreiben und 2.als hintergrund information WIESO ich vll überreagiere...

Jedenfalls hat sie Studiert, nutzt das Studium jetzt nicht sondern Strippt weiter. Habe ihr dann vorgeworfen dass wenn ich sie sehen will, ja gleich eintritt bezahlen kann. Darauf hin hat sie sich als Käuftlich gesehn, und war total sauer auf mich. Vll steiger ich mich dazuviel rein, aberi n meinen Augen ist sie im moment ne ... die sich von Geld kaufen lässt, die tatsache dass sie das tat um ihr Leben im Studium zu finanzieren, ist verständlich. Die tatsache dass sie aber lieber Strippt anstatt ihrem BERUF nachzugehen, ist für mich nuttig. Sie genießt es ja anscheind, sie mag es!!!!!11 Ich kann damit nicht leben, ich kann keine Freundin haben die es genießt wenn unzählige Fremde Männer sie beglotzen und sie es GUUUUUT findet. Sie kann mir ja nicht erzählen dass sie es nur dem Geld wegen macht, so viel verdient sie nun auch nicht!!

Auch dass sie nicht mehr so häufig an ihr Handy geht, oder wenn wir simsen nur kurz eine WINZIGE nachricht hinterlässt macht mich sooooooo misstrauisch.
      Vll ubegründet , früher waren usnere Telefonate und Sms mit liebe erfüllt, heute eig. nur noch mit kurzen informationen.

Hab ihr vorhin halt geschrieben ob sie gerade in ihrer Pause wieder Tee trinkt, das macht sie nämlich immer was ich auch total süß finde, sie liebt tee nämlich. Habe ihr erzählt dass ich jetzt zum Training gehe und danach mich mit Freunden treffe und gefragt ob sie nach ihrer Arbeit Zeit hat.
      Eine Antwort kam nicht. Dann vor 3 stunden habe ich ihr noch mal geschrieben warum sie denn grad nicht antworten kann.. Ob sie vll sauer auf mich ist, oder irgendwas anderes passiert ist...
      Ihre Antwort darauf "bin im Club haha".
      Das ist für mich nicht mehr witzig. Ich habe richtig Angst sie zu verlieren. Ich denke den ganzen tag an sie, nur beim Thai boxen vergesse ich sie, aber auch nur weil ich sonst mit nem Knie auf der Nase ende. In der Pause denke ich dadran ob sie vll eine SMS geschrieben hat. Ich geh dann immer sobald ich zeit habe an den Spint und schau ob sie geschrieben hat.Früher schon, mittlerweile nicht mehr..
      Ich bin dann immer sehr traurig, dass sie sich nicht mehr so interessiert wie ich mich für sie...
      Nerven will ich sie auch nicht, darum schreib ich dann auch nicht. Auch als ich mir beim Kampf eine verletztugn zugezogen habe, war ihre Reaktion darauf ehr Kalt.

"Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm". Früher hat sie sich immer bei jedem kampf so große sorgen gemacht, selbst anschauen will sie sich es nicht - da auch das Training schon sehr brutal ist. (Ich mache Thai Boxen und Grapplng - MMA auch noch. MMA sind Käftigkämpfe, da ist ALLES erlaubt) Es fliesst praktisch immer Blut, sie ist ein Mensch der nicht über Blut und tot reden kann, das zieht sie total runter. Sehen geht natürlich gaaaaaaaaar nicht.

Wenn ich diesen Text hier schreibe, habe ich immer merh das gefühl dass es vll besser ist, zu gehen.
      Einfach lebewohl zu sagen, ich ertrag das so nämlich nicht mehr.

Jetzt sind meine gedanken wieder den Text zu löschen und sie wie vorher weiter zu machen, ich kann jetzt nicht mehr schreiben und setzte das vll später fort.