Moin,
sicherlich nicht ganz so tragisch, es ist allerdings IMMER so dass wenn sie weg geht, sie nicht erreichbar für mich ist.
Sie schreibt ca in den 8 stunden in den sie weg ist (Sie ist meistens bis 6-7 uhr MORGENS unterwegs und kommt dann betrunken nach hause) vll 2 mal eine sms. Einmal dass sie angekommen ist und dann zwischen durch noch mal. Meine Sms ignoriert sie völlig.
Ich nerv sie dann auch nicht, jedenfalls die ersten 6 stunden nicht. Danach fang ich mir an sorgen zu machen, weil ja was passiert sein könnte und sie nicht schreib, nicht antwortet, ihr handy nicht beachtet. Es bleibt in der Tasche und sie schaut nie ob ich geschrieben habe oder angerufen habe.
Klar, sie soll Zeit für sich haben und anrufen will ich auch gar nicht, mir reichen sms dass es ihr gut geht und alles ok ist. Aber sie tut es nicht. Erst wenn sie fertig ist, ist sie erreichbar.
Wenn ich weg gehe, schreibt sie auch mehr. Wenn ich zuhause bin, dann kaum (2 sms eben).
Sie sieht es nicht so wie ich und ihr reichen diese 2 sms dann wohl.. Ich weiß nicht was ich zu ihr sagen soll, ich habs ja schon gesagt dass es mich nervt wenn sie in den 8 stunden zeit, nur 2x20 sekunden findet was zu schreiben (sms sind immer ... kurz:"Bin angekommen, alles ok." "Was machs du grad?". Wobei die letztere sms wohl ehr geschrieben wird, damit sie was schreibt. Interessieren was ich grad mace, tut sie ehr weniger, da sie darauf ja auch 0 regiert wenn ich schreibe. Nach der zweiten sms fässt sie ihr handy nicht mehr an und ich warte ca 5 stunden bis sie "fertig" ist. Erst dann lebe ich für sie wieder.
Das stört mich sehr, ich bin auch eifersüchtig, aber mehr mach ich mir sorgen um sie...
Ist das bei euch mädelz auch so?