Hallo,
#
achtung achtung, in diesem Post werden Vulgäre Wörter benutzt, wenn ihr zu empfindlich seid, nicht lesen #
folgendes:
ich habe eine wunderschöne Freundin. Sie ist wirklich die schönste Frau die ich getroffen habe. Das sage ich nicht weil ich verliebt bin, sondern weil es wirlich wahr ist.
Trotzdem: Wenn ich durch die straßen gehe, schaue ich mir andere Frauen an. Ich dreh mich nicht nach ihnen um oder so, aber wenn sie z.b. auf mich zu kommen, dann schau ich sie mir dezent an. Schau wie sie aussehen, und wenn ich dran vorbei geh, schau ich ihr in die Augen, um zu gucken ob sie mich auch anschaut.
Manchmal wenn ich z.b. Einkaufen bin und eine bückt sich, dann denk ich mir auch so ja mhh die hat nen geilen arsch.
Es ist aber so dass ich niemals Fremd gehen würde, habe mir sogar ein Tattoo am Herzen darüber stechen lassen
"To love is to protect.
To protect, is to never betray"
Ich käm auhc nie auf die Idee die anzusprechen, ich hab ja eine wunderschöne, wundervolle freundin mit der ich mein leben lang zusammen sein will.
Trotzdem, ich schau andere Frauen an und überleg mir ob ich sie nicht vll ... würde. Ich wills nicht, aber ich check eifnach ab ob ich es tun würde. Es ist merkwürdig zu erklären, ich will nichts von den, ich denk mir nur im kopf so "ja, die würde ich ... .
Ich versteh es nicht! Ich bin sehr glückliuch mit ihr, ich will nur sie, ich will sie niemals betrügen oder anlügen, dennoch mach ich mir gedanken ob ich eine andere ... würde, was ich natürlich nie tun würde, ganz einfach ich check im kopf ab ob sie, sorry, blödes wort "fickbar" wäre.
Ich vergleich auch oft frauen mit meiner Freundin. Und sie hat einfach einen PERFEKTEN KÖRPER, da kommt keine andere ran, ohne witz. Ich denk mir dann auch immer die frauen sehen im vergleich zu ihr einfach scheiße aus, gesichts grätsche, dicke beine, zu kleine titten, hänge titten, zu breites becken, hänge arsch, zu klein, die form stimmt einfach nicht, eklige haare, frauen bart, zu viele haare am arm, zu dick, zu dünn, zu knochig, zu flippig, zieht sich scheiße an, nicht lady like, sieht aus wie ne 0815 frau e.t.c.
Könnte ewig so weiter machen, habe sehr hohe ansprüche - und ich bin nun mal ehrlich. Kann mir halt keiner erzählen dass Aussehn nciht wichtig ist, genau so wie mir keiner erzählen kann dass die breite udn einigermaßen große größe des Penises nicht wichtig ist.
Ist ja uach egal, bin halt nen Typ - und so ticken wir. Oder bin ich ehr ein sonderfall ? ^^