.
Haben die Ärtze dich schon auf Leisten- oder Bauchwandbruch untersucht?
Mmadhur_12763104
- 29. Juli 2011
- Beitritt 27. März 2009
- 2 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es tut mir sehr leid
dir das zu sagen, aber die Dinger gehen garnicht mehr weg und die werden auch nicht besser, egal wieviel man cremt. Bei Schwangerschaftsstreifen am Bauch hilft nur eine Bauchstraffung... traurig, aber wahr.Möglicherweise
eine akute Gastritis. Ab zum Arzt.
Was das mit der Brust auf sich hat, weiß ich jedoch nicht. Aber im Zyklus kommt ein Brustspannen auch einfach so mal vor.
- ivonne_12111386
:arrow:
Ab zum FA. - an0N_1216747999z
Bei dir ist
Hormonell der Wurm drin. Wann war denn deine letzte Regel und hast du die Pille abgesetzt oder nie genommen? Wie lang ist der Zyklus sonst?
PMS: Prämenstruelles Syndrom ->Unter anderem Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Rückenschmerzen etc. pp.
Ist
es wirklich eine normale Blutung oder eher Schmierblutung? Schmierblutungen nach der Periode können schonmal vorkommen. Wenn du dir Sorgen machst, dann auf jedenfall beim FA abklären.Sorry
aber das finde ich unverantwortlich. Und ein solches Ziel hat m. E. auch nichts im Forum Gesundheit zu suchen, sondern gehört schon fast in die Abteilung Essstörung. Wenn du dir und deinem Körper etwas Gutes tun willst, dann such einen Ernährungsberater auf. Eine gesunde Diät schreibt eine Abnahme von max. 0,5 KG in einer Woche vor. Mit wenig essen (eine kleine Mahlzeit) zerstörst du nur deinen Stoffwechsel!! Und auch das tägliche Fitnesstudio halte ich für Kontraproduktiv, denn Muskeln brauchen Ruhephasen.Ich
benutze das von Dr. Grandel, welches auch meine Kosmetikerin verwendet.Hab
mal gehört, dass der Körper das macht um zu überprüfen das er noch lebt :-) Hört sich zwar makaber an, aber da soll was dran sein. Mein Mann hat das ständig, allerdings wenn er schon eingedöst ist. Da fliegt ein Arm oder Bein schonmal auf meine Seite des Bettes :neutral: Versuch mal eine Magnesiumkur! Wenn es dann nicht besser wird, solltest du sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Es gibt in die Richtung zwar Nervenkrankheiten, aber das halte ich für ausgeschlossen. Also keine Panik :)
LG
- marisa_12526479
Na
dann mach dir keine Sorgen. Wenn der Fa das sagt, wird es auch so sein. Die Regel kann man auch ohne ES bekommen, bestes Beispiel dafür ist die Abbruchblutung bei der Pille, da gibt es nämlich auch keinen ES. Ich will jetzt nicht zu tief in die Materie gehen mit Gelbkörperhormon und tralala aber Pauschal kann man sagen: nistet sich nichts ein, kommt es zur Blutung egal ob ES oder nicht. Lies dich mal im Netz schlau oder kauf dir Sachbücher, ich finde es ultra wichtig, dass jede Frau sich mit dem Thema auskennt.
Zu den Schmerzen: ich meine nach der ersten Regel wird es etwas besser. Der Mittelschmerz zum ES hin ist bei fast jeder Frau spührbar. Wie gesagt bis zu 6 Mon. wirst du immer mal Beschwerden haben! Der Körper muss erstmal rausfinden wieviele Hormone er produzieren muss <- ähnlich Pubertät.
Das wird schon.
- marisa_12526479
Falls
du wirklich schon im ersten Zyklus einen haben solltest - ist nach 16 Jahren Pille (hab ich doch richtig gelesen?) eher unwahrscheinlich - müsste der jetzt bald kommen <- bei mir ist es immer zwischen Tag 15 - 17, sagt zumindest mein Persona :-D . Es ist Zykluslängen abhängig und somit nicht unbedingt pauschalisierbar. Überhaupt verschiebt sich der ES ziemlich schnell durch Stress etc. Du kannst dich ja mal über Basaltemp. schlau machen. Wenn du eh Schwanger werden möchtest, ist das die beste Methode deinen Zyklus richtig kennen zu lernen. Aber eins kann ich dir sagen, Unterleibsschmerzen hast du auch in der SS ;-) und das nicht zu knapp.
LG
- na'im_12354771
Kann dir
auch Compite Blasenpflaster empfehlen. In den Gelkissen ist ein Schmerzmittel enthalten und das hilft sofort. Ich schwöre auf die Dinger :) Da
hilft eigentlich nur Türen schließen und Katzensicheres Außengehege aufbauen. Katzen sind von Natur aus neugierige Tiere und müssen überall die Nase reinstecken. Das kann am Anfang zwar ein bissie stärker sein, weil die Umgebung halt noch neu ist, aber das wird nie aufhören. Wenn die Kleine einen Spielkamerad bekommt, wäre das auch schön, denn so alleine langweilt sie sich und sucht halt Beschäftigung.- marisa_12526479
Alsooooo
das ist eigentlich völlig normal, denn die Eierstöcke dürfen jetzt endlich wieder los legen und das merkt man dann schonmal. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es min. 6 Monate dauert, bis der Körper sich wieder auf seine eigenen Hormone eingestellt hat. In den ersten 3 Monaten hatte ich ständig ziepen und zwicken besonders zum Eissprung hin. Mach dir keine Sorgen, das wwird schon ;-) - oriane_11846757
"verursacht sie körperliche Einschränkungen"
Oh ja... du kannst dir ja mal den Spaß machen und dir die Packungsbeilage anschauen. Meistens ist das eine regelrechte Zeitungsausgabe :TRISTE:. Genau
Kann da der Vorrednerin nur zustimmen. Klingt verdächtig nach Migräne. Leidet sie dann ebenfalls an Übelkeit und ist Lichtempflindlich? Das wären auch typisches Anzeichen für Migräne.Hi
Der Körper brauch sehr lange um sich zu regulieren. Ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt und hatte bis heute Zyklen zwischen 23 - 35 Tagen. Die Schwankungen sind ganz normal, nach 6 Monaten sollte es besser werden. Wenn du dir trotzdem "Sorgen" machst, geh halt zum FA, die können das schnell und einfach testen und auch abklären, ob evtl. doch ne Zyste schuld ist.
Alles Gute!
:neutral:
Entweder fängst du die neue Pille normal nach der Pause an, oder du nimmst das neue Blister direkt im Anschluss und setzt eine Pause aus. <- falls große Hormonschwankungen zwischen den Pillen liegen sollte, ist das am sichersten. Das mit der am Anweisung: am 1. Tag der Regel, gilt eigentlich nur für "Pillen-Erstis" :FOU:, wenn der Zyklus noch mit ES stattfindet.Hast
du schonmal ein 4. Katzenklo dazugestellt? Man sagt ja immer min. ein Klo pro Katze. Und dann gibt es einige Mietzen, die Ihre Geschäfte gerne trennen. Handelt es sich evtl. um Haubentoiletten? Dann einfach mal die offene Variante versuchen. Mietzen haben gerne einen Überblick um sich ggf. vor Feinden zu schützen. Haben die 4 Freilauf? Und ich hoffe die 3 Katzen sind ebenfalls kastriert?
Gruß Ushio