Hey zusammen!
Ich bin neu hier und deshalb weiß ich nicht ob das das richtige Forum dafür ist. Aber ich versuche es mal.
Ich hatte letzte Woche meine Periode, die am Freitag wieder zu Ende war, waren ganz normal sechs Tage. Heute Morgen hatte ich wieder leichte Unterleibsschmerzen und leichte Rückenschmerzen, vorher auf der Toilette hab ich dann gemerkt das ich wieder meine Periode habe. Woran liegt das? Was ist los mit mir? Soll ich zum Frauenarzt gehen?

An der Pille, oder anderen Verhütungsmitteln kann es nicht liegen, ich verhüte derzeit mit Kondom.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen & Danke schon mal im voraus.

LG

Ist
es wirklich eine normale Blutung oder eher Schmierblutung? Schmierblutungen nach der Periode können schonmal vorkommen. Wenn du dir Sorgen machst, dann auf jedenfall beim FA abklären.

madhur_12763104

Ab zum Artzt
    Das gleiche Problem (und noch ein paar andere "Symptome") Hatte ich grade auch.

Ich habe eine Zyste am Eierstock, die sowas wohl verursachen kann.

geh am besten so schnell wie möglich zum Artzt und lass dich durchchecken. Es kann natürlich auch einfach ein wneig Hormonchaos sein, was bei Stress, im Wachstum, in der Pupertät oder durch die Pille verursacht wird, aber der FA wird dir da genaueres zu sagen können.

Geh liebe reinmal zu oft hin als zu wenig.

Oouuu
    aa das gleiche problem hatte ich gestern!! :TRISTE:

habe voll angst :cry: habe erst in 2wochen einen thermin.

ne frage.. warst du schon beim arzt oder soo?? wen ja würde ich sehr gerne wissen was bei dir die ursache ist??

lg tivka