Küssen nach
Ja, also ich finde das auch mal sehr geil. Warum nicht ?! :mrgreen:

Deine Antwort
klingt seht egoistisch, leponex! :NON: Ich lasse mich leidenschaftlich gerne von meiner Partnerin küssen, wenn ich in ihr gekommen bin, Es ist doch ein Kocktail, wenn ich das Gemisch unserer Säfte schmecken kann. ;-) . Ich sauge beim anschließendem Kuss alles aus ihrem Munde raus und schlucke es gierig runter :-D

Warum nicht
und, falls ich geschluckt habe, bekommt er noch etwas von seinem saft ab

Ich
finds echt nicht schlimm... Mein Freund hatte anfangs was dagegen aber jetzt gehoerts dazu

Klar
aber sicher doch.. find ich jetzt überhaupt nicht schlimm

Ich finde
es auch überhaupt nicht schlimm und mein Freund ebensowenig. Wäre doch auch etwas seltsam sich dann gar nicht mehr zu küssen :???:

Küssen nach oralverkehr
wenn mir jemand meinen schwanz lutscht setze ich küsse voraus und hinterher.

ich meine die jungs sollten ihren spritzigen höhepunkt selbst als erster kosten.

eklig wenn ich etwas eklig finde,meiner freundin in den mund schieb und dann sag nun das küssen ist ekelig....

:lol: also
ich empfinde es nicht als schlimm wenn er mich Leckt und anschließend küsst im gegenteil.ich küsse ihn dann oft .
oder lutsche seine finger . wegen meinem geschmack.

Wenn ich ihn blase küssen wir auch es sei der ist auf meinem gesicht gekommen dann möchte er das nich . mich würde es aber nich stören
im gegenteil

:BIEN:
Also mein freund und ich küssen uns immer nachdem er mich geleckt hat ;) ich finde das gehört dazu, dass er, nachdem er fertig ist wieder rauf zu mir kommt und wir uns küssen :D

lg summer

18 Tage später

Auf jeden Fall!
Mein Freund küsst mich immer nach dem OV, ich ihn genauso, wenn man den Menschen liebt empfindet man auch keinen Ekel ;-)

6 Jahre später
    ilie_12495397

Klar wird dazwischen oder danach intensiv geküsst. Ich zeige ihr sogar gerne mit Zungenküssen, dass ich keine Berührungsängste habe, nachdem sie mein gutes Stück im Mund hatte. Und sie lässt sich auch gerne küssen, nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe.

Wenn Jungs / "Männer" das ekelhaft finden, sollten sie nicht von ihrer Partnerin erwarten, dass sie das macht. Oder?

ilie_12495397

warum denn nicht ?
    ist doch mein Schwanz den Sie "gelutscht" hat und dafür muss ich mich doch bedanken.

Wäre ja noch schöner und sehr arrogant zu sagen: "So Schatz gut geblasen, aber vor dem Küssen bitte den Mund mit Mundwasser auspülen"...

Manche Männer sind echt bekloppt!

Ja, ich als Mann sage das gehört dazu. Sie hatte ja meinen Penis im Mund, ich sehe es nicht tragisch.

...ok das es solche Männer geben wird, kann ich mir denken, aber das ist ja dann nicht ok.

Ansonsten würde ich doch gar nicht erst erwarten das jemand anders meinen Schwanz in den Mund nimmt - das wäre doch widersinnig.
    Wenn es denn dann so ist, würde ich keinem anderen Menschen zumuten mich zu blasen.

Sollte ich mal verschwitzt oder sonst was sein, was eher unangenehm wäre, wasche ich mich natürlich vorher.

Ein solches Verhalten würde ich als Gebener, in diesem Fall die Frau, nicht dulden: "das ist das Letzte mal das ich sowas gemacht habe, beim nächsten mal kannst dir selbst einen Blasen." so oder so ähnlich würde ich antworten!

Küssen nach dem Oralsex gehört dazu! Außerdem ist man dabei so geil, dass einen wenig stört ;)

küssen nach oralverkehr: auf jeden fall :)

erstens weil oralverkehr was intimes ist und ein kuss auch, also gehts gleich weiter :) zweitens um sich zu bedanken für den schönen orgasmus, wenn er es gut gemacht hat ;) drittens weil ich meinen geschmack an seinen lippen mag und viertens weil es auch erotisch ist, wenn er mich küsst, nachdem er in meinen mund gekommen ist :mrgreen:;-)