Kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Ohne Kondom habe ich ein viel intensiveres Gefühl als mit.
Xxabier_12101079
- 4. Apr 2018
- Beitritt 16. Dez 2014
- 9 Diskussionen
- 127 Beiträge
- 1 beste Antwort
Gefällt mir ;) Aber wenn dem natürlich so ist, brauchst du ja von Anfang an nicht mit Gummi zu blasen!
Du musst doch nicht unbedingt das Kondom abziehen bevor er kommt ;)
Kleine Umfrage zum Blow Job mit Kondom:
1. Blast ihr generell euren Liebsten mit oder ohne Kondom?
2. Warum?
3. Habt ihr schon einmal jemanden einen geblasen mit Gummi?
4. Falls ja, wie ist das Gefühl?Stimmt, 69 ist auch eine tolle Stellung!
- Beste Antwort
Doggy: tiefe Penetration bei der Frau möglich, zudem kann ich als Mann das Tempo von langsam bis sehr schnell gut bestimmen.
Reiter anal: Frau bestimmt über Intensivität beim Analverkehr, als Mann guter "Überblick" ;)- In Dreier MMF
Denke auch, dass die wenigsten Männer dazu offen sind. Ich persönlich finde einen MMF allerdings sehr anregend sofern der zweite Mann auch auf mich eine gewisse Attraktivität ausübt.
Ich war in Budapest und am Balaton.
Danke für deine Antwort!Die Mehrheit der Frauen in Ungarn habe ich geschrieben. In Deutschland ist es so, wie du beschrieben hast. Was das Ganze allerdings mit Sexobjekt zu tun hat, kannst nur du wissen...
Es soll auch Menschen geben, die um diese Jahreszeit in wärmere Gefilden in den Urlaub fliegen.
Da sich das Jahr dem Ende neigt habe ich 2016 noch einmal Revue passieren lassen und dabei auch an meinen Sommerurlaub in Ungarn gedacht. Dort trug die Mehrheit der Frauen im Freibad oder am Badesee einen String-Bikini. In Deutschland sieht man so etwas jedoch nur sehr selten.
Nun meine Fragen an Euch:
Wie erklärt ihr euch diesen Unterschied?
Habt ihr selbst schon einmal darüber nachgedacht einen String-Bikini anzuziehen oder habt ihr sogar einen?
Was würde euch motivieren solch einen Bikini zuzulegen?Da sich das Jahr dem Ende neigt habe ich 2016 noch einmal Revue passieren lassen und dabei auch an meinen Sommerurlaub in Ungarn gedacht. Dort trug die Mehrheit der Frauen im Freibad oder am Badesee einen String-Bikini. In Deutschland sieht man so etwas jedoch nur sehr selten.
Nun meine Fragen an Euch:
Wie erklärt ihr euch diesen Unterschied?
Habt ihr selbst schon einmal darüber nachgedacht einen String-Bikini anzuziehen oder habt ihr sogar einen?
Was würde euch motivieren solch einen Bikini zuzulegen?Das tut mir leid...
Küssen nach dem Oralsex gehört dazu! Außerdem ist man dabei so geil, dass einen wenig stört ;)
Du
bist also nicht Multitasking-Fähig Skandal ;)Das
ist die perfekte Einstellung.
Frau sollte sich dabei nicht so viele Gedanken machen und in einem Blickkontakt eher einen zusätzlichen Reiz empfinden. Vertraut euch!
- sela_12252419
So
wie auf deinem Profilbild finde ich es auch super super heiß :) Bisschen Verpackung macht Vorfreude! Nein
Natürlich ist immer noch am schönsten.