an0N_1248312699z

;-)
Spiegel kenne ich. Aber ich glaube wenn man sich bewusst dabei selbst ins Gesicht schaut ist der Ausdruck schon nicht der selbe. Und wenn man voll konzentriert nimmt mans nicht so wahr und schaut auf andere Sachen im Spiegel... :FOU:

    an0N_1248312699z

    Klingt
    ...als ob da jemand Spaß am blasen hat und Augenkontakt und Spiegel sucht.. :-O
    Da fällt mir ein, abgesehen von der Augenkontakt Diskussion liebt es glaub ein Großteil der Männer, wie ich auch, die Frau bei Blasen von der Seite zu sehen. Also vor allem ihr Gesicht, aber auch den Körper. :FOU:

      roman_12843440

      ;-)
      Sich beim "Liebesspiel" auch beobachten zu können, heizt die "Situation" noch etwas an ;-) aber die wenigsten wollen sich dabei beobachten können :idea:

        an0N_1248312699z

        :-)
        Ist vielleicht auch eher ein Männerding. Frauen finden das öfters beschähmend und unangenehm sich selbst zu sehen...Ich hab damit kein Problem. Ich will ja sie sehen und wenn ich mich dabei selbst seh ist mir das egal. Es kommt halt auch auf die Stellung an weil man neue Blickwinkel hat. Grad beim Doggy ist das ein Mehrgewinn. Bei Missionar hätte es glaub keinen nutzen. Und wie gesagt beim Blasen den Kopf von der Seite :AMOUR:

          Das ist doch nix besonderes!
          Wenn Du bei Ihm Zungenanal machst und Ihm dabei in die Augen schaust, habt Ihr was drauf :shy: :shy: :shy:

            dang_12703595

            :super:
            Zungenanal bei "ihm" wird die Mehrheit kaum machen oder glaubst Du, dass alle Sexpraktiken die hier geschrieben werden wirklich auch aktiv gemacht werden :FOU:

            roman_12843440

            :-d :-d
            Ja, das regt die Männerfantasie so richtig an, seine Liebste zu beobachten, wie sie genüsslich sein Ding bearbeitet ;-) Hat was Pornohaftes, gell ;-)

            ;-)
            Naja Lust ist vor allem Kopfsache und wenns ihn nunmal anmacht wenn sie ihm dabei in die Augen sieht bringt das definitiv was für die sexuelle Lust. Das es schwerer is sich dabei aufs blasen zu konzentrieren mag sein, aber du musst ihn ja nicht durchgehend anstarren sondern nur mal ab und zu ;)

            Das
            ist die perfekte Einstellung.


            Frau sollte sich dabei nicht so viele Gedanken machen und in einem Blickkontakt eher einen zusätzlichen Reiz empfinden. Vertraut euch!

            Ehrlich, ...
            Ich mag das, glaube aber nicht, dass ich was falsch mache.

            5 Tage später

            Ich mag es
            Schließe aber auch gerne mal dir Augen und versuche mich fallen zu lassen....wenn ich mit ihr schlafe liebe ich es allerdings ihr ins Gesicht und die Augen zu schauen.Jede Gefuhlsregung bekomme ich so mit.Wenn sie kommt Und mir dabei in die Augen blickt, dieser Moment ist unglaublich, erst guckt sie fordernd. .dann sieht man es : sie will mehr....dann kommt die totale Entspannung lachen, nach Luft ringen. WIE frisch verliebt.
            Wenn ich befriedigt werde geht's mir genauso, vorallem wenn sie nach meinem Höhepunkt langsam weitermacht. ..ich zucke unkonntrolliert und muss lachen.Ein sehr glücklicher, intimer Augenblick

            Ja
            Genau wie Du es beschrieben hast, empfinde ich es als Mann. Sie hat Macht über mich.

            ein Monat später

            Das Wie ist wichitg
            Ist zwar schön wenn sie mir in die Augen sieht, aber sicher nicht das Wichtigste. Hauptsache sie weiß wie sie IHN mit dem Mund richtig verwöhnen kann! ;-)

            :-D
            ich finde es gar nicht verunsichernd. im gegenteil. ich kann ja sehen und fühlen wie es ihn erregt