R
roman_12843440

• 18. Apr 2017
  • Beitritt 3. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Naja Lust ist vor allem Kopfsache und wenns ihn nunmal anmacht wenn sie ihm dabei in die Augen sieht bringt das definitiv was für die sexuelle Lust. Das es schwerer is sich dabei aufs blasen zu konzentrieren mag sein, aber du musst ihn ja nicht durchgehend anstarren sondern nur mal ab und zu ;)

• an0N_1248312699z

:-)
    Ist vielleicht auch eher ein Männerding. Frauen finden das öfters beschähmend und unangenehm sich selbst zu sehen...Ich hab damit kein Problem. Ich will ja sie sehen und wenn ich mich dabei selbst seh ist mir das egal. Es kommt halt auch auf die Stellung an weil man neue Blickwinkel hat. Grad beim Doggy ist das ein Mehrgewinn. Bei Missionar hätte es glaub keinen nutzen. Und wie gesagt beim Blasen den Kopf von der Seite :AMOUR:

• an0N_1248312699z

Klingt
      ...als ob da jemand Spaß am blasen hat und Augenkontakt und Spiegel sucht.. :-O
      Da fällt mir ein, abgesehen von der Augenkontakt Diskussion liebt es glaub ein Großteil der Männer, wie ich auch, die Frau bei Blasen von der Seite zu sehen. Also vor allem ihr Gesicht, aber auch den Körper. :FOU:

• an0N_1248312699z

;-)
        Spiegel kenne ich. Aber ich glaube wenn man sich bewusst dabei selbst ins Gesicht schaut ist der Ausdruck schon nicht der selbe. Und wenn man voll konzentriert nimmt mans nicht so wahr und schaut auf andere Sachen im Spiegel... :FOU:

• :-)
          Im Idealfall schau ich natürlich so als ob mir grad tierisch einer abgeht. Ich glaube es ist schwer zu wissen wie das Gesicht aussieht wenn man erregt ist...

• ;-)
            Ich muss sagen, wenn sie einfach nur emotionslos in deine Augen schaut ist es nicht wirklich geil. Aber wenn sies gern macht und nen guten Blick hat ist es mit Abstand das beste :-)

• :-O
            Jim Jeffries meinte mal "We love anal, because we know you hate it". Da ist auch was dran, wobei ich genauso gern analsex hab wenn sies mag oder sogar drauf abfährt. Was genau der Grund ist weis ich auch nicht. Aber ist auf jedenfall auch immer sehr angenehm die Ringmuskulator da.

• :NON:
            Wenn ich ein kleines! geiles loch will nehm ich doch eher den Arsch als das Fötzchen :roule: Oder wie Jim Jeffries sagte "Man love anal, because we know you hate it".

Spaß beiseite. Wenn mans richtig macht und die Frau nicht verkrampft ist tut da nichts weh. Oft dauerts am anfang etwas, bis sie locker is, da muss man vorsichtig sein, aber sobald sie dann das Signal gibt kann man den Arsch nehmen als wärs die Vagina. Da is egal wie schnell und tief. Ich hab sogar mal beschwerden gehört, das sie dabei immer ultra geil wird, aber nie ganz kommen kann ;-)