I
ilai_12062937

  • 13. Nov 2017
  • Beitritt 7. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dawina_12890126

    ...genau, ich kann die Geschichte total nachempfinden. Auch wenn ich nur ein Mann bin, aber seit Jahren erfahre ich zu Hause keine Anerkennung, mir fehlt Zuneigung und Geborgenheit und wenn ich die Chance hätte, geliebt zu werden und in den Arm genommen zu werden hätte ich sie genutzt. Das Beste ist doch, dass sie ihn nie wieder sieht. Kein Risiko, das man in Versuchung gerät sich nochmals zu verlieben und in eine richtige Krise rutscht.
    Alleine der Gedanke mit einer Frau mal wieder offen zu reden und vielleicht sogar sie in den Arm zu nehmen lässt mein Herz kräftiger schlagen. Deshalb : das ist ein Geschenk und Eva hat alles richtig g:-Demacht.

    • Gehört dazu...
      ... in jedem Fall, ich liebe es bald mehr als miteinander zu schlafen. Ich genieße es, sie oral zu verwöhnen. Ein Highlight ist die gute 69-Stellung ,oder sie am Bett gebunden und ich darf sie uneingeschränkt verwöhnen...

    • Passiert schon mal
      ...wenn es besonders schön ist will ich es nicht sofort beenden und habe Angst zu früh zu kommen. Der Anblick einer erregten Frau auf mir ich stimuliliere sie zusätzlich mit meinen Fingern oder sie macht es sogar selber, das will ich auskosten und plötzlich ist man überreizt. Also nicht schlimm, genieße den Moment und gönne ihr den alleinigen Höhepunkt. Vielleicht hast du ja Glück und sie revanchiert sich beim nächsten Mal: du wehrlos und sie gibt dir ,ganz exklusiv einen Blowjob :-)
      Im Bett sollte es kein gut und schlecht geben Zuneigung, Respekt und Sympathie sind wichtig

    • ilai_12062937

      Auch langsam kommt man ans Ziel
      Einfach ineinander liegen, keine großen Bewegungen, sich in die Augen schauen, und trotzdem ein Orgasmus ....geht auch. Fest aneinander drücken. ..

    • kann passieren
      ...ich habe mal mit einer Freundin da gesessen, wir haben geredet, geplant war etwas anderes. Während des Redens haben wir uns gestreichelt, bzw. sie hat meinen Kleinen festgehalten und immer beim Reden gedrückt, er War nicht steif und das Thema war keinesfalls erotisch, und plötzlich ist es passiert. Ich in gekommen und wurde selber überrascht. Ich denke ihre Gegenwart ,die angenehme Atmosphäre War der Auslöser. Es kam aber so doll, das ich eine längere Pause brauchte und sie mit Hand und Zunge befriedigen musste. War wirklich ein schönes Erlebnis. Ich mochte die Frau und genoss ihre Gegenwart.
      Ich sage: es kann funktionieren!

      • ilai_12062937

        Hallo Anke Nachtrag
        Bitte entschuldige, ich schreibe mit dem Handy ,deshalb schleichen sich gerne Fehler ein. Ich glaube man versteht aber was ich meine, und da ich sehr verliebt bin quillt es aus mir und macht mich fertig!

        • yago_11888989

          Hallo Anke
          ...die Dame meines Herzens ist auch eine Anke, naja, ein Zeichen?
          Quatsch, nun mal ehrlich, es gibt wahrscheinlich kein Rezept, oder eine Lösung. Bist du bereit für den > Unbekannten < dein bisheriges Leben zu verlassen? Ich z. B. wäre keine gute Partie. Scheidung würde in meinem Fall bedeuten: Unterhalt für Frau und Kind und ich hätte nichts mehr. Mein Kind würde vom Amt leben und meine Traumfrau müsste mich unterstützen. Meinen Kollegen wäre es wohl egal, Anke ist sehr respektiert und beliebt und ich glaube gegen mich hat auch keiner was..trotzdem würde ich ihr den Tipp geben, vor mir weg zu rennen. Ich schätze sie zwar nicht so ein das sie materiellen Dingen den Vorrang gibt, aber ich würde ihren Bekanntenkreis mit zerstören. ...
          Du siehst an dem was ich bisher geschrieben habe, wie schwer die Entscheidung sein kann, und an was man alles so denkt und wie man sich Probleme ausdenken kann :-)
          Wäre ich glücklich, wenn ich wüsste wie sie mich wahrnimmt. Ein paarmal haben wir über WhatsApp miteinander geredet, ich habe gedacht jetzt ergibt sich was aber irgendwie kühlte die Situation immer wieder ab. Vielleicht habe ich die Signale auch falsch interpretiert, ich weiß es nicht. Ich habe aber auch Angst direkt vorzugehen aus Angst mich vor ihr zu blamieren. Wir reden öfter über Kochen, aber ich hätte Angst ihr etwas zuzubereiten, ich könnte mich ja blamieren.
          Wie gesagt, wenn du eine Lösung erwartet hast, nein ,ich habe noch eine Menge Fragen gefunden. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast ,Liebe kann sehr schmerzhaft sein. Vielleicht ist mein Fehler auch darin zu suchen, dass eine Ehe schon in Trümmern liegt. Mein Selbstwertgefühl ist nicht nur bei null, sondern noch tiefer. Dazu die Zweifel was empfindet, meine Anke für mich.
          Mache dir erstmal Gedanken über deine aktuelle Beziehung und wenn sie dir nicht gut tut beende sie und starte neu durch. Eine Antwort die du hier bei tausenden Beiträgen lesen kannst. ( ich bin zu feige ) Ich glaube nicht, dass man bei A ausziehen kann und bei B einziehen und dann war es das.
          Nach dem Ganzen was ich jetzt geschrieben habe ,zum Teil zusammenhanglos, und triefend vor Selbstmitleid, bin ich gespannt was du dazu denkst. ...
          Alles Liebe und handele wie du es für richtig hältst, du musst morgen in den Spiegel sehen und dich immer noch mögen

          • paaie_12383305

            Gratulation
            Alles Gute wünsche ich Euch.
            Ich wünschte mir, ich hätte euren Mut. Ich habe auch eine so tolle Kollegin, selbstbewusst, total kompetent, es mach richtig Laune sie zu erleben und ich bin in Gedanken immer bei ihr. Leider ist sie wie auch ich gebunden. Ich mache ihr viele Komplimente und suche ihre Nähe. Leider bekomme ich immer Panik, wenn die Luft zu knistern beginnt und ziehe mich dann zurück. Sie ist dann immer irritiert. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und erzählen wie kaputt meine Beziehung ist und ich nur noch in ihrer Nähe glücklich bin....
            Ich beneide Euch! Alles, alles Gute!

            • ?
              ...alles?
              Man sollte die Antworten einzeln betrachten

            • ilai_12062937

              Eines noch
              Ein Orgasmus gehört zwar dazu, ist aber nicht das Wichtigste. Der Weg dahin und den Augenblick der innigen Umarmung, das Fühlen und Miteinander ist am allerschönsten.
              Vertrauen und absoluter Respekt vor einander!

            • Ich melde mich auch mal
              ...was ich am liebsten mag?
              Ausgiebig verwöhnen und verwöhnt werden in der 69Stellung, ich liebe den Blick einer Frau die sich oral verwöhnen läßt. Der Blick beim Orgasmus und das entspannte Lächeln danach. Ich genieße es, wenn ich zum Beispiel während des Verkehrs oder der oralen Befriedigung mit einem Vibrator stimuliert werde. Der normale Blümchen ist mir nicht so sehr wichtig, gehört aber auch dazu. In eine Frau langsam eindringen, still liegen und sich durch langsame Bewegung treiben lassen, sich dabei in die Augen schauen, das Vertrauen und das Verlangen spüren....wer kennt es auch? Orgasmus ohne viele Bewegungen, man gibt sich dem Kribbeln im hin und lässt sich fallen. Ein absolut schöner Moment. ..

              • Ich tue es gerne.
                .leider allein, wobei das Ergebnis trotzdem entspannend ist. Ich sehe am liebsten Amateuren zu. Am meisten mag ich es wenn ich die Gesichter sehe :shy:
                Manchmal habe ich in den gewissen Momentan schon mal irgendeine fixe Idee und beginne bestimmte Filme zu suchen, z.B. fesseln, oral, Dildo, Spielzeug junge Frauen oder auch mal mollige. ..
                Das unschöne am alleine sehen, manchmal tut es weh
                ...

              • Schade, dass tut mir leid
                Wir sind jetzt 25 Jahre verheiratet seit zehn Jahren kein Sex. ...ich verstehe dich! Seit der Geburt des Kindes hat uns der Alltag überrollt. Keiner hat Schuld, leider bleibt mir nur noch ein Verhältnis Glück, meistens allerdings virtuelle da Frauen schüchtern sind....

              • Phantasievoll und Einfühlungsvermögen
                Aussehen kann niemals Vertrauen, Spaß und Sympathie ersetzen.Sie sollte offen und neugierig sein.Sich ausdrücken können und zärtlich sein. Freundin und Geliebte zugleich

              • Ich mag es
                Schließe aber auch gerne mal dir Augen und versuche mich fallen zu lassen....wenn ich mit ihr schlafe liebe ich es allerdings ihr ins Gesicht und die Augen zu schauen.Jede Gefuhlsregung bekomme ich so mit.Wenn sie kommt Und mir dabei in die Augen blickt, dieser Moment ist unglaublich, erst guckt sie fordernd. .dann sieht man es : sie will mehr....dann kommt die totale Entspannung lachen, nach Luft ringen. WIE frisch verliebt.
                Wenn ich befriedigt werde geht's mir genauso, vorallem wenn sie nach meinem Höhepunkt langsam weitermacht. ..ich zucke unkonntrolliert und muss lachen.Ein sehr glücklicher, intimer Augenblick

              • suraj_12930749

                ...Wie geht's nun weiter?
                Hallo an die beiden Damen ohne richtige körperliche Wertschätzung, wie geht es denn jetzt bei euch weiter? Lässt mich doch mal an euren Gedanken und Gefühle teilhaben. .
                Alles Liebe

              • Reiz des Verbotenen...
                Erstmal wird ein Seitensprung sich gut und richtig anfühlen, dann verliebst du dich in die neue Frau ,weil sie dir alles gibt was du benötigst und völlig offen für dich und deine Probleme ist...was glaubst du , sind deine Probleme jetzt kleiner?
                Ich würde mir hier eine nette Frau suchen und mit ihr schreiben. Der Rahmen ist dann klar abgesteckt und man kann ggf. die Reissleine ziehen, bevor man sein Leben ändert. Ich habe bereits Freundschaften dieser Art erleben dürfen es War großartig welche Gefühle in einem geweckt werden..und glaube mir, auch da kann es zu einem Date kommen, aber man ist etwas vorbereit und hilft sich gegenseitig > Druck < abzubauen.
                Trotzdem aufpassen , die Liebe kann auch dort lauern.Ich investiere immer soviel Vertrauen in einer online-Beziehung , da kann es schnell mal knistern.
                Ich denke aber, daß es für dich erstmal eine gute Lösung ist
                ALLES LIEBE!

              • Bieder?
                Du bist nicht bieder, du hast immer gemacht was die gefällt. Wenn andere etwas anderes machen ist es noch lange nicht gut ( und erst recht nicht für einen selber )
                Das Einzige, was ich an mir bemerkt habe ist, dass ich mit Freundinnen vor meiner Ehe viel häufiger und > wilderen < Sex hatte und gedacht habe, da ich in meiner Ehe glücklich war, ich könnte darauf verzichten. Leider habe ich nach vielen Ehejahren festgestellt, dass ich ein Verlangen nach Mehr habe und mich ausleben möchte. Mein Kopfkino galoppiert und ich spüre es fehlt mir etwas. So wird es wahrscheinlich bei dir auch sein. Ich bin überzeugt, dass auch du die eine oder Fantasie hast wenn du alleine bist.Vielleicht möchtest du mal ( nicht offentl.) darüber schreiben / reden ?
                In jedem Fall steht fest, dass du/Ihr völlig normal seid.
                Wenn du im Forum liest stellst du mit Sicherheit fest, das viele Praktiken auch auf Ablehnung stoßen und andere sie bejubeln. Du kannst nur versuchen etwas neues auszuprobieren, vielleicht mit einer guten Freundin oder einem guten Freund? Ich schreibe das deshalb, weil ich in vielen Ehejahren meine Frau kennengelernt habe und weiß was sie möchte und was sie ablehnt. Ich mache ihr auch keine Vorschläge mehr, da das Ergebnis immer sche... war. Sie glaubt dann immer ich wäre unzufrieden mit ihr, ich hätte eine Andere und kriege dann bei jeder Gelegenheit zu hören: geh doch die Andere macht es dir bestimmt besser.. Fragen wie: ich bin dir zu fett und ähnliches sind die Regel. Ergebnis: seit mehreren Jahren kein Sex mit ihr.
                Du solltest dich fragen, warum es so gekommen ist bei dir und überlegen ob Gespräche mit deinem Mann dir eine Veränderung brächte. Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung sagen es hilft hier jemanden zum Reden zu suchen. Du bist anonym, dein Mann erfährt es nicht und du redest dir deinen Ballast von der Seele.
                Du verpasst nichts in deiner Beziehung! Lebe dein Leben, aber wenn du magst schau mal vorsichtig über den Tellerrand, es gibt schon einige schöne Sachen...
                Liebe Grüße, an die schöne Rose!

              • Leider
                ..habe ich diese Erfahrung auch machen müssen,wir haben uns alles anvertraut, wir haben telefoniert, geschrieben, es war perfekt. Da wir beide gebunden waren sprachen wir viel über ein evtl. Treffen. Die Zuneigung zueinander wurde immer größer. Vielleicht war auch gerade da der Fehler. Für uns beide war Trennung keine Option und wir hatten beide Angst vor dem was auf uns zukam . Es war halt so als würden wir uns ewig kennen, ich kannte sehr intime Foto's von ihr und auch sie hat sehr viel von mir gesehen :shy: Diese Internetbeziehung hat uns beiden sehr, sehr gut getan. Entgegen der Meinung die man von einer solchen Zweitbeziehung immer hört hat die Beziehung zu unseren Ehepartnern nicht gelitten. Es war halt ein andere Welt, in der wir uns geflüchtet haben...ich hätte nie gedacht, wie toll das Internet sein kann, die Anonymität hat mich Sachen sagen lassen, die ich mich so nie getraut hätte, ich konnte meine Gedanken fliegen lassen und konnte mich in ihre Arme fallenlassen und hatte ihre Stimme im Ohr. Wir hatten ... nicht so wie man es im Fernsehen sieht , eher ganz ruhig. Wir beschrieben was wir machten und fühlten und kamen gemeinsam zum Höhepunkt, mit dem Wissen nicht alleine zu sein.
                Dann war plötzlich ENDE, warum weiß ich bis heute nicht. Ich löschte meinen Account und brauchte ein Jahr bis ich jetzt wieder hier angemeldet habe und offen bin für Gespräche ,Träume und Fantasien. Ich verstehe sie auch ein wenig, sie hatte Angst das unsere Liebe zu tief wird und wir unser > normales < Leben aufgeben würden....Schade!
                Möchte sich jemand mal über seine Erfahrungen austauschen würde ich mich über eine PN freuen....
                Liebe Grüße

              • ilai_12062937

                Kurzfassung
                Ich bin im Prinzip auf der Suche nach der guten Freundin, mit der ich über alles reden kann und die zuhört....In meiner Beziehung gab es immer nur uns, nie einen besten Freund oder eine Freundin.