Kleine Umfrage zum Blow Job mit Kondom:

1. Blast ihr generell euren Liebsten mit oder ohne Kondom?
2. Warum?
3. Habt ihr schon einmal jemanden einen geblasen mit Gummi?
4. Falls ja, wie ist das Gefühl?

• evita_11846363, kumiko_12131059, huan_12180899, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Blasen mit Gummi ist nicht so toll schmeckt nach Gummi... oder irgendwelchen künstlichen Aromen... aber was tut man nicht alles für die Gesundheit wenn man sich nicht so gut kennt...😕

Ich als Mann sage dazu nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann sowas auszuführen. Bleibt die Lust bestehen, wenn man ein Kondom drauf hat? Das würde mich echt interessieren.
    An sich gehe ich auch nicht gerne mit Bier in eine Kneipe :clin:

Also ich kann mir das nicht vorstellen das es für beide seiten antörned ist mit gummi zu blasen.

Blasen mit Gummi ist nicht so toll schmeckt nach Gummi... oder irgendwelchen künstlichen Aromen... aber was tut man nicht alles für die Gesundheit wenn man sich nicht so gut kennt...😕

Ja ist ja auch deine freie Wahl aber es gibt was.Genau wie eine Frau ein Kondom beim Blasen benutzen kann,ich habe Verständnis dafür wenn man sich nicht kennt.

14 Tage später
      5 Tage später

Du musst doch nicht unbedingt das Kondom abziehen bevor er kommt ;)

Gefällt mir ;) Aber wenn dem natürlich so ist, brauchst du ja von Anfang an nicht mit Gummi zu blasen!

Ich habe noch nie mit Kondom geblasen und werde das auch nie ausprobieren!
      ​Welche normale Frau mag das schon:-/

xabier_12101079

Ich blas immer ohne Gummi, ist geiler für ihn und ich schluck auch, obwohl ich mich ekel vor dem Saft:mrgreen:, aber dann hast d Typ i Griff!!!

Also wenn ich eine Frau wäre würde ich lieber das Kondom benutzen der Schutz wäre mir wichtiger, ausser man ist schon in einer langen Beziehung und weiß über sein Partner Bescheid,kann diese Abneigung nicht so ganz nachvollziehen , hätte als Mann auch Verständnis dafür.

xabier_12101079

In einer Beziehung blase ich generell ohne Gummi weil es einfach schöner und intensiver ist.

Habe auch schon mit Gummi geblasen. Bei ONS und am Anfang neuer Beziehungen mache ich das generell so.

kumiko_12131059

Aber nur die ganz ganz dummen oder schwanzgesteurten Männer. Wer sich "in den Griff" bekommen lässt nur weil eine Frau schluckt hat die meisten "Hirn-Aktivitäten" in seiner Hose.

6 Jahre später

Ich hab noch nie irgendetwas mit Gummi geliebt. Jetzt brauch ich sowas auch nicht mehr, da beide Männer die in Frage kommen unfruchtbar und gesund sind

eliana_29358039

so ist es - einmal ausprobiert (aus gesundheitlichen Gründen) und so weiss ich dass ich auf diese Art von BlowJob verzichten kann

Blasen mit Kondom ist wie wenn man mit Taucheranzug in die Badewanne geht.

:MAL:.. als Bayerin kann ich dazu nur sagen, blasen mit Kondom ist wie eine Weißwurschd essen mit Pelle!.. Reicht das? :roule: