Du kannst dich nur n in meine Einstellung versetzen. Nicht schlimm, ich bin glücklich das zu tun was ich will und allen was vorzuspielen. Und niemand merkt das. Das bestätigt mich
Kkumiko_12131059
- 9. Mai 2017
- Beitritt 6. Mai 2017
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ramsey_12520590
Will d ja nicht beleidigen, aber d Rechtschreibung ist auch nicht so viel versprechend. Bleib cool.
Ich möchte m Menschen diskutieren, die so ticken wie ich. Die den Männern was vorspielen. Die Männer verführen und die dafür zahlen müssen. Ich will entweder einen fetten Fisch an Land ziehen; sprich Heirat oder die fette Karriere. Dafür bla...ich gern. Oder lasse mich schön von hint...je perverser der Dienst desto höher der Preis. Wer hat mit so etwas Erfahrung? Wer kann m Tipps geben um besser z werden?
Na klar schon! Ey ich bin da total cool. Wenn der Typ Einfluss hat und mir "behilflich" sein kann. So what. Da greif ich doch mal zu :lol:
Ja, schon. Das will ich hier diskutieren. Warum sich als Frau nicht holen was man will????
Die Typen haben mich immer nur ausgenutzt, wollten nur Sex und perverse Dinge. Ich habe früher immer alles gegeben, bekomme nichts zurück. Ich habe ü einen Freund, der weiss was ich mache und ist stolz d ich so cool bin und dass so viele Typen auf seine Süße scharf sind.
Ich pushe meine Karriere an, ich will in spätestens zwei Jahren ganz oben sein!!!!!!!!
Ist doch auch OK, dass du es anders machst.
Ich fühle dabei nichts. Es ist in dem Moment geil und gut ist. Ich verfolge meinen Plan und zieh das durch. Ich will Vorteile, sonst nichts.
Ich will mit euch diskutieren und mir Anregungen holen, was ich verbessern kann. :-D
Klar ist das Aufwand. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht besonders gut aussehe um das professionell zu treiben gibt es zu große schönere Konkurrenz. Ich bin nur 1,65 und habe einen ziemlich dicken wabbeligen Po, kurze kräftige X Beine, weisse blasse Haut und ein ziemlich breites Gesicht. Ich kann nur Typen kriegen, die sonst keine Frau abbekommen, wenn du verstehst. Dafür reicht mein Aussehen. Würd da gern mehr Gas geben; aber es gibt da n Grenze, leider. Also mach ich so weiter.
Die Zukünftige
:twisted:Schon, guter Tipp. Danke. Du wirst es nicht glauben, den Plan hatte ich schon! Der verdient ja gut, kann er Unterhalt abdrücken. Auf das Kind kann m Oma aufpassen, die lebt im Osten und ist Tagesmutti. Oder vielleicht lässst er sich scheiden und ich übernehm dann alle Kids und meins dazu. Ich glaub der hat n Haus. Könnt ich einziehen. Ich such mir immer das Beste für mich aus.
- xabier_12101079
Ich blas immer ohne Gummi, ist geiler für ihn und ich schluck auch, obwohl ich mich ekel vor dem Saft:mrgreen:, aber dann hast d Typ i Griff!!!
Ruf die BRAVO an und rufe dad Dr. Sommer Team wieder ins Leben...
Hi Leute,
ich bin Conny aus HH und mache seit n Jahr meinen Chef schöne Augen. Wir sind n große Versicherung. Der Typ braucht Bewunderung, hab ich sofort gemerkt. Habe ihn erst ne Leidensgeschichte aufgetischt, so dass ich s Beschützerinstinkt weckte. Ich tu so, als ob ich ihn heiss finde, sag' ihm, dass ich mich verliebt habe und der Typ glaubt mir das auch noch. Ich setze mir dann meine grünen Kontaktlinsen ein, das zieht immer. Ich hab d schon massivst angemacht, der glaubt wirklich, dass ich auf ihn scharf bin. Der ist 0 mein Typ. Er ist verheiratet und hat drei Kids. Ein Daddy mit Notstand lach. Der merkt echt nicht, dass ich das nur spiele (schmeisswech). Jetzt habe ich e Sonderposition, weil er nach meiner Liebe lechzt. Kann mir alles erlauben. Voll cool. Kriege jetzt Seminare, mehr Geld ist auch noch drin, Beförderung. Holiday bekomm ich wie ich will und ich mache oft krank, wenn ich keine Lust habe. Also das sind nur Vorteile. Vielleicht gehe ich noch ins Bett mit ihm. In der Firma habe ich noch drei andere Beziehungen laufen und gönne mir auch gern noch n Typ zwischendurch. Das gute ist, das du n verheirateten Chef immer voll i Griff hast (Beweise sammeln!), da ich jederzeit d Ehefrau aufklären kann. Ich versteh die Frauen nicht, die heulen wegen n Typ. Ich hab n cooles Leben, schon. Kriege alles was ich will. Und brauche nur n Schauspielerin sein. Mädels haut rein, dreht den Spieß um!