Da sich das Jahr dem Ende neigt habe ich 2016 noch einmal Revue passieren lassen und dabei auch an meinen Sommerurlaub in Ungarn gedacht. Dort trug die Mehrheit der Frauen im Freibad oder am Badesee einen String-Bikini. In Deutschland sieht man so etwas jedoch nur sehr selten.

Nun meine Fragen an Euch:
Wie erklärt ihr euch diesen Unterschied?
Habt ihr selbst schon einmal darüber nachgedacht einen String-Bikini anzuziehen oder habt ihr sogar einen?
Was würde euch motivieren solch einen Bikini zuzulegen?

xabier_12101079

ich habe Stringbikinis, trage sie aber nur im Sommerurlaub in Spanien oder Frankreich. Freibäder mag ich nicht, weil da nicht selten Leute sind, die noch nie was von Benehmen gehört haben.

xabier_12101079

Ich
    kann den Unterschied nicht erklären, aber ich habe einen String-Bikini und trage ihn auch.

Ich hab auch schon Stringbikini getragen, aber nur dort wo man mich nicht kennt. Ich mag sie sehr.

Ich trage sonst ein Unterteil, wie ein Slip. Aber String trägt sich schöner/geiler:)

xabier_12101079

Habe einige Stringbikinis, die ich im Urlaub anziehe. Habe auch schon Stringbikinis beim Sonnen angehabt. In Schwimmbädern trage ich sie nicht.

11 Tage später
    xabier_12101079

natürlich habe ich mehrere Sling-Bikinis, auch einige Slingshots.

aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass osteuropäische Frauen viel femininer und aufgeschlossener sind als westeuropäische. ich war bisher nur in Ungarn und Tschechien. dort ist mir sofort aufgefallen, dass viele junge Frauen High Heels tragen und sich sehr sexy kleiden und schminken. auch lange fingernägel sind dort ein 'Muss'. :-D