ich weiß, ich bin sehr spät dran mit meiner Antwort (bin erst bei einem Suchbegriff draufgestoßen), aber den Versuch ist es wert. sie akzeptiert dich ohne Haare und du sie ohne Zähne. über zahnlosen oralsex habe ich schon einiges gelesen und einige Männer stehen da voll drauf. du bist also kein Außenseiter oder gar Perverses, wie es hier einige andere dargestellt haben
Aan0N_1287376599z
- 5. Apr 2012
- Beitritt 5. Apr 2012
- 3 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- javed_12490279
- xabier_12101079
natürlich habe ich mehrere Sling-Bikinis, auch einige Slingshots.
aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass osteuropäische Frauen viel femininer und aufgeschlossener sind als westeuropäische. ich war bisher nur in Ungarn und Tschechien. dort ist mir sofort aufgefallen, dass viele junge Frauen High Heels tragen und sich sehr sexy kleiden und schminken. auch lange fingernägel sind dort ein 'Muss'. :-D
Ich betreibe seit ich denken kann Sport. Das fing schon mit Babyschwimmen an. Mit dem Schwimmen musste ich wegen Chlorallergie dann aufhören. Dann bin ich ins Fitnessstudio, erst ganz normal, dann zum Schluß High Impact. Mittlerweile bin ich zum Bodybuilding gewechselt. Jetzt zu meiner Frage: wie findet ihr Frauen mit Muskeln, die oft dicker sind als die eines Mannes?
- kani_12940492
finde ich mutig von deiner Frau. Ich bin ja selbst Glatzenträgerin und kann also nachempfinden, wie sie sich bei ihrer ersten Glatze gefühlt haben muss. Trägt sie noch Glatze?
- clara_12737937
und, was ist aus deinem Glatzenwunsch geworden? Stoppelglatze oder nass rasierte Vollglatze?
- oktober100
Körpergröße - Absatzhöhe
ich bin sogar 1,89 m groß, aber mir können die absätze nie hoch genug sein. ich finde auch, dass besonders große frauen trotz ihrer körpergröße richtig hohe heels tragen sollten. dann ist mein partner 1 oder 2 köpfe kleiner - so what? - In High Heelselika_12897662
Größe
sorry, hatte mich verschrieben, meinte 1,86 m Große Frau, hohe Absätze
ich schließe mich der meinung von yvonneg an - je größer die frau, desto höher die absätze, das prinzip der verhältnismässigkeit. allerdings solltest du schlank sein, denn bei einer molligen frau wirken hohe absätze schnell plump. ich bin auch 1,89 m groß und mir können die absätze nie hoch genug sein. ich bin sowieso meist die größte, also was solls. in meinen höchsten high heels bin ich stolze 2,05 m groß, fast 2 köpfe größer als mein freund. so what????........Frau mit Glatze
ich will auch meinen subjektiven senf dazugeben: glatze ist einfach megapraktisch! ich hatte mit 16 meine erste (davor haare bis zum po!) und danach immer mal wieder, so wie grade jetzt auch. glatze passt einfach zum sommer und auch wenn mal sehr viel sport treibt wie ich.
ich schere auch meinen jungs (8 und 10) im sommer regelmäßig die köpfe. die sind immer voll happy, wenn ihre köpfe wieder richtig glatt sind. bereits am ersten warmen tag im frühling kommen unsere haare komplett ab.
mein umfeld (familie, freunde, kollegen) hat sich schnell an meinen kahlen kopf gewöhnt, da ich schon immer ziemlich ausgeflippt war. einige finden mich sogar hübscher wie vorher. mittlerweile kenne ich viele frauen mit glatze, denn eine glatze verbindet- zosime_12827729
Große Frauen
coole antwort, könnte von mir sein. wir sind sogar gleich groß und ich habe auch einen high heels tick. ich finde auch dass sich männer endlich emanzipieren sollten was die körpergröße angeht. die evolution hat eben dazu geführt, dass wir frauen im schnitt immer größer werden. ich finde es nicht schlimm, wenn mein partner/freund/begleiter viel kleiner ist als ich High heels
hallo ilianah1,
deine einstellung ist voll korrekt. niemand kann was für seine/ihre körpergröße. weshalb sollten dann große frauen keine high heels tragen?
- In C-string
C-Strings sind hipp
Ich finde in meinem hohen Alter (33) C-Strings auch klasse, megaklasse sogar - supersexy und superbequem mit sehr vielen Vorteilen. Endlich mal wieder eine gute Erfindung. Die 'Nachteile' muss frau halt in Kauf nehmen: am besten komplett rasiert und eine durchtrainierte Figur Große Frauen sind sexy
Ich bin mit knapp 1,90 m noch größer als du und trage NUR High Heels, sogar zuhause. Ich finde es sexy dass ich so groß bin und will auf High Heels nicht verzichten nur WEIL ich groß bin. Es macht mich sogar an größer zu sein als viele Männer- nola_12867975
Haare ab
Hallo,
also Haare sind bei uns in der Familie (4 Söhne) noch nie ein Thema gewesen. Die derzeitige Haarlänge beträgt bei uns grade mal 4 oder 5 cm, und das ist bei uns 5en (ich bin alleinerziehend) schon zusammengezählt. Ich arbeite als Fitnesstrainerin und habe keine Zeit um mit den Kindern alle 3 Wochen zum Friseur zu rennen. Allerdings gehe ich da mit gutem Beispiel voran, denn meine Haare sind im Winter maximal 5 mm lang, im Sommer rasiere ich mir den Kopf (und den meiner Söhne) ganz kahl, den ganzen Sommer über
- In High Heels
Täglich High Heels
finde ich toll, deinen faible für high heels. ich trage sie auch täglich, natürlich auch zuhause. dort bevorzuge ich italienische zoccoli, pantoletten oder mules. was trägst du zuhause? - In High Heelselika_12897662
Mit plateau
na klar, schon mit plateau. bin ja keine balletttänzerin, obwohl ich es gern wäre. is aber mit knapp 1,90 m als frau unmöglich High Heels
High Heels sind IMMER sexy, keine Frage. Ich trage sogar zuhause hohe Hacken, aber abends zum Fortgehen immer richtig hohe. Es macht einfach Spaß so groß zu sein!- In High Heels
Ich wurde als Tochter von russischen Spätaussiedlern in Samara geboren und bin dort bis ich 8 Jahre alt war aufgewachsen.
Meine Mutter und alle Verwandten und Bekannten haben immer Schuhe mit hohen Absätzen getragen, weil das in Samara einfach üblich war.
Als ich hier in Deutschland ins Teenageralter kam wollte ich auch so hohe Schuhe wie meine Mutter haben. Wir gingen auch gleich welche kaufen und ich war mächtig stolz plötzlich 10 cm größer zu sein.
Ich bin kürzlich 18 geworden und mit der Zahl meiner Altersjahre sind auch die Absätze meiner Schuhe gestiegen. Ich fing damals mit 12 cm hohen Absätzen und und bin mittlerweile bei 18 cm. Da ich nicht besonders groß bin (nur 1,76 m) fühle ich mich supertoll in solch hohen Schuhen. Ich würde mich gerne mit Leuten meiner Altersgruppe über das Thema austauschen und freue mich über jede Antwort. Vollglatze
ich meine schon ne vollglatze, also komplett nass rasiert, keine maschinenglatzeBlaue Pumps
die blauen pumps sind klasse, passen sehr gut zu jeans oder nem gelben mini. und 13 cm größer zu sein - welcher frau gefällt das nicht?