M
maite_12149325

• 30. Juli 2013
  • Beitritt 30. März 2011
  • 6 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das macht mich so wütend
    Wenn ich so was lese, in was für einer beschissenen Vergewaltigungs Kultur wir doch leben. Da werden Falschparker noch härter bestraft als Vergewaltiger. Was sind das für gestörte Frauen die so einem auch noch helfen, merken dies eigl noch?
    Naja, ich weiß nicht ob du die Kraft hast Beschwerde einzulegen, du musst halt bedenken dass es in dieser patriarchischen Gesellschaft durchaus möglich ist, dass das wieder abgewisen wird. Wenn du denkst du packst so einen Rückschlag, dann mache es auf jeden Fall.
    Gott, ich könnte echt k.. wenn ich so was lese, das tut mir echt so unendlich Leid für dich :-(

• Hey Flocke
    tut mir wirklich Leid für dich! Ich hoffe es geht dir bald wieder ein bisschen besser, du bist in meinen Gedanken!

• Ich bin mir sicher dass sie an einer ES leidet.
    Ich hätte dass vor meiner Therapie genau so gemacht, mich übergeben und dass dann auf die Umstände wie Hitze, Ekel-Essen etc geschoben. Finde es jedoch nur schrecklich von RTL das so auszustrahlen. Ich will es mir nicht anschauen, aber andererseits bin ich so fasziniert davon. Und das ist das Problem. Magersüchtige/Bulimiekranke werden davon beeinflusst, da kann mir jeder ezrählen was er will.

• Nach dem übergeben habe ich so gut wie immer kleinere Blutblässchen im Mund, die ich nicht weiter schlimm finde, allerdings war sie heute rießengroß, das heisst einen Durchmesser von 2 cm. Hat das Problem noch jmd bzw langsam mache ich mir doch Sorgen..

• Natürlich
    Ich gebs zu, ich täusche da doch ziemlich oft vor. Klar, ist es vllt doof, aber wenn er schon so sehr auf mich eingeht und es trotzdem nicht klappt, soll er dann wenigstens denken dass sich seine Mühe lohnt.

• conall_11975134

Hmm okay
      Also ich gehe mal davon aus, dass du ihr schon ziemlich viele Komplimente machst, die sie aber wohl nicht annehmen kann. So wie du schreibst, denke ich auch, das du ihr zeigst das du sie liebst, aber ich habe leider keine Ahnung was man da sonst machen kann, wenn sie das nicht sehen kann :/

• Autsch
      Das ist ja hart :( Also ich würde da gar nicht groß kontern, er ist ja dein Bruder und ich würde da einfach klipp und klar sagen das er dich mit solchen Äußerungen verletzt, sie demütigend und darüber hinaus einfach nur unnötig sind!

Zu b) Das ist schwer, aber lass dich nicht von solchen dämlichen Äußerungen fertig machen. Du hast das nicht verdient, denk einfach nicht daran, lenke dich ab, schau einen lustigen Film und denk dir, den kannste in der Pfeife rauchen ;)

• conall_11975134

Na gut
      Aber du schreist doch selber das sie sich eben nicht mit dem Gewicht wohlfühlt, ob du sie nun sexy findest oder nicht. Dann meinst du, eine Therapie wäre übertrieben, was soll man denn dann noch vorschlagen???

• Therapie
        Aber wenn man weinend auf dem Boden der Kabine sitzt? Ich denke sie hat die Probleme ja auch schon seit einiger Zeit? Man sollte der Idee daher vllt schon mal ins Auge fassen

• Hmm
          Ohje das hört sich schon verzwickt an. Aber ich denke nicht, dass deine Reaktion bezüglich des anderen Mädels übertrieben war. Schließlich habt ihr euch ja schon geküsst o.O Aber wie du so von ihm berichtest, kommt er mir schon ziemlich Macho-mässig vor. Ich denke du solltest ihn einfach klar fragen was das zwischen euch ist, sonst quälst du dich nur selber die ganze Zeit. Ich weiß es ist schwer sowas zu fragen, aber durchaus berechtigt!
          Viel Glück!

• Du sagst doch
            das es dir mit deinem Freund besser geht! Glaub mir, ich hatte Depressionen und z.T. manische Depressionen seit ich 14 war. Ich hatte keine Freunde geschweige denn einen Freund, bin nie weg und hatte auch keine Bilderbuch Jugend.
            Aber freu dich doch, das du nun einen Freund hast, das du nun studierst und alles einigermaßen gut läuft. Klar, die Vergangenheit kann man nun einmal nicht mehr rückgängig machen, aber dann verfalle jetzt nicht ins Grübeln und verschwende nicht auch noch deine Studentenzeit!
            Wenns dir so schlecht daheim geht, nimm doch deinen freund mit oder fahre eben wieder zurück.

• Hahaha
            Er ist ein Prinz? Süüüüß :) Dann sag du bist eine Prinzessin und Prinzessinen tragen Kleider, soll er doch mal Letizia anschauen, die trägt fast nur kürzere Kleider.. Ohmannnnnn

• Boah krass
            Hast du echt alle Männer auf der Welt befragt? Ist ja hart, das bei ALLEN Fragen genau das gleiche Ergebnis drann kam. Bekommst bestimmt den Nobel Preis dafür (:

• Kein Stress
            Mein Arzt hat mich ebenfalls darauf hingewiesen, aber dann nicht mehr weiter nachgefragt. Die Ärztin ist nicht deine Mutter und wie schon gesagt wurde, es ist deine Entscheidung.

• Hmm
            Ich kann mir nicht vorstellen dass Frau wirklich Spaß daran hat. Ich selber bin zwar nie so weit gegangen, da Mann mich noch nie in den Swingerclub und ähnliches schicken wollte. Aber hab doch schon einiges für meinen Freund gemacht, was ich ursprünglich gar nicht wolte. Eben um ihm zu gefallen, ihm eine Freude zu machen. Man liest doch überall "Ja wenn du dies und jenes deinem Freund/Mann nicht gibst, dann holt er sich es woanders".
            Man hat einfach Angst ihn zu verlieren. Umso schlimmer dass viele das wohl ausnutzen und die Frau, die so viel aus Liebe für den Mann macht, dann einfach sitzen lassen..

• juno_876007

So sehe ich das auch
            Einfach ausheulen, sich auch die zeit nehmen darüber nachzudenken und eben nicht nur die schönen Zeiten in Erinnerung behalten. Die schlechten haben eben überwogen und das sollte man sich klar machen. Anonsten tun was einem Spaß macht, ob das nun Freunde treffen ist (klappt bei mir nicht so gut, da ich mich schnell als Spaßbremse fühle) mit der besten Freundin drüber reden, Filem schauen, Musik hören und und und.

• Hab ich
            auch und nein es stört mich nicht.. Warum sollte es? Im Alltag trägt man doch eh einen BH uund wenn der Freund sie sieht, sind sie erregt und verändern die Form.. Von daher, alles easy ;)

• Oh gott
            ich hatte heute wieder einen meiner schlimmsten FA überhaupt...

Veggie Gyros mit Pommes, eine Tafel Schokolade, einen rießen Schokoosterhasen, eine Schachtel Ferrero Garden, Kekse und Schokoriegel, eine Tüte Chips und weiss nicht noch alles.

Ich fühle mich schrecklicher denn je, allerdings kommen solche FA nicht allzu oft vor, zumindest nicht in dem Ausmaß von heute :cry:

• Ich finde
            es auch überhaupt nicht schlimm und mein Freund ebensowenig. Wäre doch auch etwas seltsam sich dann gar nicht mehr zu küssen :???: