Auf
drei parallel bin ich in meinen jungen Jahren gekommen, ist aber schon schwierig zu verhindern, dass dies raus kommt
Cchesed_12514209
- 10. Juni 2012
- Beitritt 16. Feb 2011
- 11 Diskussionen
- 147 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde
Blasen ist viel intimer als normaler Sex, daher meist beim ersten mal nichtDu meinst bis zur Mandel reinstecken
In den Mund?Greif doch
Einfach rüber und befriedige ihn, wird ihm sicher besser gefallen, als es sich selbst zu machenZwing dich nicht dazu
wenn er dich leibt, wenn du ihn liebst, dann respektiert jeder auch die Grenzen des anderen, und auch aus Libe zum anderen, muss niemand seine eigeen Grenzen überwinden. UND ER WIRD AUCH NIE DEN VERSUCH MACHEN, sich die seine größten Wünsche bei einer anderen zu holen. Lass dich nicht beirren, bleibt dir treu!Du bist sicher, rauchen, du meinst nicht essen dabei?
oder doch?Ja
ich blase und rauche gleichzeitigDumm ... gut
kenne ich als Männerspruch; ist etwas daran?Trau Dich
ist eine traumhafte Stellung, und du kannst die Intensität dr Bewegugnen perfekt steuern. Eigentlich kannst Du nicht viel falsch machen, mit viel Gefühl setzt du dich auf deine Freund, führst sein bestes Stück ein, und bewegst die für das erste mal langsam rauf und runter, ist es für dich zu anstrengen, oder du brauchst eine Pause, dann beug dich weit vor, leg quasi deine Oberkörper auf die Brust Deine Freundes, und beweg dich wenig mit den Hüften weiter; BEKOMMST DU SICHER HIN!!!!ich möchte mit meinen Mädels zuammen eien Woche in den Urlaub fliegen, Urlaubsflirt nicht ausgeschlossen. Aber, fall ich durch Strand, Sonne, (erfolglose Flirts) nicht auf meine Kosten kommen, hätte ich gerne als "Reserve" meinen Paul, so nennen ich meinen Vibrator dabei. Jetzt wäre es mir natürlich peinlich, das Ding würde bei der Gepäckkontrolle entdeckt werden. Also nicht Handgepäck? Aber genaus so peinlich wäre es mir, mein Koffer würde mal vom Zoll geöffnet werden. Wie organisiert Ihr die Mitnahme euer Sextoys?
Ja
er hat vermutlich Humor, ist charmant, hat eine Ausstrahlung, die nur Frauen verstehenJa ja
alle männer schreiben hier, die größe und form wäre ihnen egal. aber, am strand oder in der saune schauen sie dann doch nach den "schönen größen und formen", nur zugeben, wollen sie es nicht, sicher, keine beziehung scheitert wegen der größe oder form, sondern wegen unterschiedlichen vorstellungen vom (zusammen) leben, oder nicht passenden charaktereigenschaftenNach 5 Stößen
so etwas ist mir noch nie passiert, er sollte mal zum Urologen gehen; so schnell kann ja keine Frau ihren Orgasmus bekommen, da soll es Medikamente geben, die sicher für eine begrenze zeit helfen, bis er routinierter wird und du auch mehr von seiner penetration hastIch gebe dir recht
dein Freund ist sehr egoistisch, das nächste mal forder ter sex, wenn du Kopfschmerzen hast, oder Grippe..such dir einen Freund, der dich respektiert (und liebt)? Ohne respekt keine dauerhafte liebeIn der Reihenfolge
doggy, reiten und blasen, und wenn ich etwas getrunken habe, oder müde bin, dann auch missionarsstellungWie lange
dauert denn durschschnittlich das blasen, bis dein Freund kommt? kannst Du nicht zwischendurch mit einem Handjob alles abkürzen, wird ihm sicher auch gefallenIch mag es nicht
richtig dicken Männern geht beim sex zu schnell die Puste aus, dann liegt er befriedigt neben mir, japst nach Luft, und ich bin nicht auf meine Kosten gekommen; ich mag lieber die agielen kerle, die auch Ausdauer haben, dann haben wir beide mehr vom sex, hat aber nichts mit aussehen zu tun..Noch in deiner Firma
Stellen frtei, sag BescheidUnbedingt
beom ersten Mal mit dem mund hocharbeiten, keine Handjob vorher! sonst hast Du grosse Probleme den grossen Schwanz von Deinem Mann das erste Mal in den Mund zu nehmen, und da kannst vollgeniessen, ihn langsam mit deinem Mund geil zu machenGeniesse es
die ruhrigeren Zeiten kommen bestimmt auch beu euch wieder, dein freund muss halt jetzt etwas merh ran, und da durch, das wir er schon schaffen