Hey,
also ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich hab eine kleine schwierigkeit, als problem kann mans nicht bezeichnen.
ich bin auch erst 16 & mein sexleben dauert noch nicht so lange an aber ich hatte bis jetzt nur in der missionarstellung sex, ist auch gut so bei den ersten malen denke ich, aber ich will jetzt neues ausprobieren, mein freund hat auch schon mehr erfahrung.
ich würde gerne mal die reiterstellung ausprobieren aber jetzt lese ich aber überall das das wehtun könnte, das es für frau schwer ist sich oben zu bewegen...? wie sind eure erfahrungen darüber?
wäre super wenn ihr mir eure meinungen & erfahrungen damit erzählen würdet, danke im vorraus ;-)
LG

...
ich habe nach meinen ersten malen auch etwas länger gebraucht bis ich mich an anderes ran getraut habe aber ich würde dir empfehlen es auch mal mit gleitgel zu versuchen auch bei der reiterstellung kann das manchmal schmerzen verhindern ;)
ansich ist es eine schöne stellung du bis der boss wenn du oben bist :razz:
viel spaß

Trau Dich
ist eine traumhafte Stellung, und du kannst die Intensität dr Bewegugnen perfekt steuern. Eigentlich kannst Du nicht viel falsch machen, mit viel Gefühl setzt du dich auf deine Freund, führst sein bestes Stück ein, und bewegst die für das erste mal langsam rauf und runter, ist es für dich zu anstrengen, oder du brauchst eine Pause, dann beug dich weit vor, leg quasi deine Oberkörper auf die Brust Deine Freundes, und beweg dich wenig mit den Hüften weiter; BEKOMMST DU SICHER HIN!!!!

Also...
Probiers aus, wir beide sind fast gleichalt, bin 17 und das erste mal wo ich auf ihn saß hatten wir noch keinen sex nur aneinander gerieben und der ich kam schnell und sehr gut.. beim sex kanns noch besser sein, grad wenn es ihm auch gefällt.
Sich auf ihn bewegen ist nicht schwer, gut ich war vorher schon Reiten..also Pferde, das hilft natürlich aber schwer ist es nicht, nur kann es anstrengend sein.
Wehtun wird sicher nichts, nur kann es sein das du kurz brauchst bevor du dich bewegen kannst weil wenn du auf ihn sitzt ist er, wenn du richtig sitzt, sehr tief drinn und das spührt man wirklich gut.
Aber wie gesagt, ich empfehls dir, ich komme bei der Reiterstellung nahezu immer und ihm gefällts sehr das zu sehen.