Stellungsproblem
also ich glaube das liegt einfach an den stellungen & es ist ja allgemein bekannt das frauen schwieriger zum orgasmus kommen beim sex weil der kitzler eben nicht richtig stimuliert wird & in der missionarsstellung klappt das sowieso sogut wie nie....klappt das den auch bei anderen stellungen nicht oder habt ihr noch keine anderen ausprobiert?
LG
Nnancy_12433259
- 26. Mai 2011
- Beitritt 10. Mai 2011
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey,
also ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich hab eine kleine schwierigkeit, als problem kann mans nicht bezeichnen.
ich bin auch erst 16 & mein sexleben dauert noch nicht so lange an aber ich hatte bis jetzt nur in der missionarstellung sex, ist auch gut so bei den ersten malen denke ich, aber ich will jetzt neues ausprobieren, mein freund hat auch schon mehr erfahrung.
ich würde gerne mal die reiterstellung ausprobieren aber jetzt lese ich aber überall das das wehtun könnte, das es für frau schwer ist sich oben zu bewegen...? wie sind eure erfahrungen darüber?
wäre super wenn ihr mir eure meinungen & erfahrungen damit erzählen würdet, danke im vorraus ;-)
LG