S
shui_12039962

• 30. Juni 2015
  • Beitritt 8. Nov 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wird schon
    Hab ich manchmal auch, am anfang sogar öfters
    Tipps.. mhm.. gibts nichts wirklich aber du musst ja auch keine halbe stunde damit beschäftigt sein ihm einen zu blasen,
    wenns nicht mehr geht dan gehts halt nicht, ist ja keine schande ;-)

• ..
    Es kribbelt, warscheinlich sogar sehr, da muss nicht zwingend die Hand bewegt werden

• Also...
    Probiers aus, wir beide sind fast gleichalt, bin 17 und das erste mal wo ich auf ihn saß hatten wir noch keinen sex nur aneinander gerieben und der ich kam schnell und sehr gut.. beim sex kanns noch besser sein, grad wenn es ihm auch gefällt.
    Sich auf ihn bewegen ist nicht schwer, gut ich war vorher schon Reiten..also Pferde, das hilft natürlich aber schwer ist es nicht, nur kann es anstrengend sein.
    Wehtun wird sicher nichts, nur kann es sein das du kurz brauchst bevor du dich bewegen kannst weil wenn du auf ihn sitzt ist er, wenn du richtig sitzt, sehr tief drinn und das spührt man wirklich gut.
    Aber wie gesagt, ich empfehls dir, ich komme bei der Reiterstellung nahezu immer und ihm gefällts sehr das zu sehen.

• ...
    Was den Geruch angeht,
    benutz ein z.B. Shampoo das ganz sanft ist aber irgendeineng eruch hat,
    ich hab eins das nach Honig riecht, der duft wird mit der zeit kaum wahrnehmbar aber trotzdem riecht nichts unangnehm und grade nach den Rasieren passt eine creme wie Nivea ganz gut,
    mein Freund hat sich bis jetzt noch nicht beschwert und ich selbst merke da auch nichts, hab die selbe sorge wie du.