So schnell kann es gehen. Hauptsache ihr habt eure Lektion gelernt. :super:
Aan0N_1291823699z
- 6. Dez 2016
- Beitritt 6. Dez 2016
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
Dann warst ja so gut darin dass ihm glatt das Lenkrad aus der Hand gerutscht ist. :mrgreen:
Spaß beiseite, zum Glück ist ja nicht passiert und nach so einer Erfahrung fällt es einem nicht mehr ein sowas zu machen. Es ist einfach die menschlische Neugierde und der Adrenalinkick das einem dazu leitet das zu probieren.
Wie man es sieht, es war es einfach nicht wert. :BIEN:
- Beste Antwort
So und nicht anders. :mrgreen:
Man ist wirklich zu sehr abgelenkt von der Straße, ich möchte nicht wissen was passiert wenn da aufeinmal ein Hindernis kommt oder der davor eine vollbremsung macht.
Ein Unterschied ist da ja auch wieder nicht wenn das Auto steht oder fährt... also... :mryellow:
Mir wurde einmal einer geblasen im Auto - die Erfahrung war schon fein, weil es einfach eine zu lange Autofahrt quer durch Deutschland war, und irgendwann 200 km vor dem Ziel bekam meine Ex Lust darauf und sie hat es getan.
Wiederholen würde ich es nie wieder. Ich finde das Risiko ist einfach viel zu groß dass etwas passiert, wegen einem Blowjob würde ich nicht gerne einen Unfall riskieren. Stehen bleiben und blasen.
Einen Mann zu finden wird nicht sonderlich schwer sein... gg
Mein Vorschlag wäre ihr versucht es hier, vielleicht findet sich der/diejenige.Mich würde interessieren wer mit euch Sex mit einem Arbeitskollegin(en) hatte, und wie ihr nachher damit umgegangen seit?
Bei mir ist es am letzten Donnerstag passiert bei einer Feier wo ich sie getroffen habe, ich hatte sie zu mir nach der Feier eingeladen und es passierte halt, jetzt ist die Lage zwischen uns irgendwie angespannt.
Wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden bei der Arbeit da wir im selben Büro arbeiten, privat hatten wir eigentlich nichts miteinander zu tun, aber es passierte halt. Wir haben es am Freitag kurz angesprochen und das war es auch, nachher war alles irgendwie komisch.
Ja, ich als Mann sage das gehört dazu. Sie hatte ja meinen Penis im Mund, ich sehe es nicht tragisch.