A
arlie_12132573

• 25. Sept 2014
  • Beitritt 1. Juli 2009
  • 16 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebes Forum,
    ihr habt mir schon des Öfteren mal weitergeholfen und wende mich auch diesmal wieder vertrauensvoll an euch.
    Zu mir ich bin weiblich und 21 Jahre alt und lesbisch.
    Ich habe über das Internet eine Frau kennengelernt, 24 Jahre, die allerdings mehrere hundert Kilometer von mir entfernt wohnt.
    Wir haben uns vor ca. einem Monat das erste Mal getroffen (also ich bin zu ihr gefahren) und es war seeehr schön :)
    Sie ist witzig, charmant, sehr hübsch, ehrlich....etc.
    Der nicht so schöne Teil des Ganzen ist, dass sie seelisch sehr sehr krank ist und für sie schwer ist Gefühle zuzulassen (sie wurde in Ihren Ex Beziehungen sehr verarscht) und sich richtig auf mich einzulassen....ich bin gerade die jenige, welche sehr starke Gefühle für sie hat und es ihr auch zeigt....fast meine ganzen Gedanken am Tag drehen sich um sie, ich vermisse sie, gucke ständig ob sie mal wieder etwas geschrieben habe und fieber endlich dem nächsten Wochenende entgegen, an dem wir uns sehen können.
    Ich kann mit der geografischen Distanz gerade überhaupt nicht umgehen und bin ziemlich entschlossen in Ihre Stadt zu ziehen. Ansonsten wäre ich halt immer nur diejenige, welche sie besuchen kann aber sie mich halt nie....das würde ich nicht lange durchhalten....
    Ich kann sie aber auch nicht einfach vergessen, ich bin sehr verliebt in sie und möchte sie unbedingt noch näher kennenlernen und ein Teil Ihres Lebens sein.

Hat jmd solche Erfahrungen gemacht?? Hat jmd Tipps?
    Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Nusskati

• Hallo Leute,
    ich weiß, dass es ein sehr sensibles Thema ist.
    Und zwar geht es um die Frage, ob Sexualstraftäter unheilbar sind und deshalb die Todesstrafe erhalten sollten.
    Bis jetzt seh ich das als Unbeteiltigte als legalisierten Mord, aber vielleicht spricht gerade aus der Sicht eines Betroffenden doch etwas dafür.
    Danke für eure Antworten.

• Hallo Leute,
    hatte heute nen Termin in dem Betrieb in dem ich ab Sommer 2012 meine Lehre beginne.
    So nun hat mich da die Ausbildungsleiterin da heute zum Eingangsgespräch abgeholt, ich kannte sie schon vom vorherigen Auswahlverfahren und fand sie da schon recht niedlich, naja und eig sollte das Gespräch nur kurz dauern...aber als die weitere erwartete Person nach über eine Stunde nicht auftauchte wurde ich dort entlassen aus dem für mich faszienierenden und unglaublichen Gespräch mit ihr. Ich hatte die ganze Zeit nur das Bedürfniss sie endlich auf Ihren verdammt niedlichen Mund zu küssen, sie zuriechen und zu streicheln. Sie ist so unglaublich faszinierend gewesen...reine Quälerei mich dort soo lange zu beherrschen. Als ich dann nach dem Gespräch drau0en war, stand ich total nebenmir, mit den Gedanken bei Ihr...O.o sie is verheiratet un 10 Jahre älter als ich aber okay...hatte seit langem nich mehr solche Gefühle für ne Frau...ahh...soll ich den Ausbildungsplatz unter den Umständen überhaupt annehmen? Wenn ja würde ich es wahrscheinlich wegen ihr machen, denn einen anderen ausbildungsvertag habe ich auch angeboten bekommen mit einer ähnlichen Richtung, die mir aber besser gefällt..ich bin verwirrt. :FOU: :???: :AMOUR:
    Ich will unbedingt ihre Nähe! :-(

• Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund findet sich unattraktiv - und ich weiß nicht so richtig wieso. Das Einzige was ihn nicht attraktiv erscheinen lässt, ist sein Frust über seine "Hässlichkeit" selbst. Ansonsten ist er sehr dominant und meinugsstark. Ich weiß, dass es u.a. an seinem "Erfolg" bei Frauen liegt. Aber wer sich für hässlich hält, der strahlt das dann auch aus. Die Kernursache kenn ich nicht, liegt ja wahrscheinlich irgendwo in der Pubertät.
    Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm helfen kann. Wenn ich ihn hübsch find und so, sagt das nicht soviel aus für ihn (klar bin ja auch die Freundin, die er eh liebt)...er bräuchte hilfe sich selbst zu akzeptieren und natürlich dann auch bestätigung von "außen".
    Hat jemand Tipps?
    Hach, es ist frustrierend. :larme:
    Danke!

• Hallo liebe Leute,
    über mir schwebt so die Wolke negatives Denken gerade...
    ich weiß nicht wieso und woher aber irgendwie habe ich die letzten Wochen das Thema über meinen Kopf hängen....warum Leben wir, wenn seid unserer Geburt feststeht das wir sterben müssen und was nach dem Tod ist...nichts, denk ich. Deswegen wozu nach etwas Streben hier im Leben, wenn irgendwann bald sowieso alles vorbei ist. Okay ich bin son kleiner Kontrollfreak und finde es unheimlich, dass man nicht alles kontrollieren kann, was nach dem Tod kommt.
    Geht es jmd ähnlich?
    Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.

• Hallo liebe Leute.
    Mein freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen und jeden Tag kommen die Fragen: "Liebst du mich wirklich?" "Bleibst du bei mir?" "Du verlässt mich doch nicht oder??" Und jedes zweite wort ist "Ich liebe dich" und "Du bist so süß"....so langsam hab ich das Gefühl, dass ich und mein Freund keine gemeinsamen gesprächsthemen haben oder zu sehr aneinander kletten oder so ähnlich...ich finds echt verdammt viel und oft und antworte dann manchmal auch schon genervt oder gelangweilt" Ja ich liebe dich wirklich"...daraufhin schließt er dann, dass ich ihn nicht mehr wirklich liebe wegen dem genervtem klang de aussage. Manchmal bin ich aber genauso schlimm...
    Ich brauche euren Rat wie wir da wieder rauskommen, ich kann nicht mehr =(
    Liebe Grüße Nusskati

• Hallo Mädels,
    also nach dem Motto Liebe geht durch den Magen will ich morgen für mein Engel Essen machen. So richtig süß, mit Kerzen und so.
    Nur das Problem ist...ich weiß nicht, was ich machen soll =(.
    Pasta alla Tomata vielleicht? Oder Käsesauce? Und was kann man als Vorspeise nehmen? Nachtisch?? Bin verzweifelt...
    An alle die schonmal ne idee haben danke :)
    Liebe Grüße

• Auf jeden Fall ohne ;)
    Hey leute...
    Ich weiblich, schlafe mit meinem Freund nur ohne Gummi. Es ist einfach ein total geiles Gefühl, dass du weißt, gleich kommt es in deinen Körper :AMOUR:
    Und er hasst Kondome...einziger Nachteil ist, dass ich seitdem Probleme mit der Harnröhre habe...ob's daher kommt? :???:
    Naja auf jeden Fall testen lassen und auf jeden Fall ehrlich sein, falls jmd mal fremdgegangen ist neh ;)
    Liebe Grüße
    Nusskati

• Moin.
    also die sache ist die...mein Freund liegt mit umruhigen Magen im Bett und ich möchte ihm ne kleine überraschung bereiten.
    Allderdings habe ich keine ahnung welche...
    -Lebkuchenherz selbst backen und verziehren?
    Soetwas wie ein Video hab ich schon öfters gemacht und essen kochen geht ja momentan nicht so wie ich es wünschte...
    Habt ihr vielleicht noch ideen? Sexuell ist es ja auch eher schlecht ;)
    Lg
    Nusskatiii :D

• Minderwertigkeitskomplexe, fehlendes Selbstvertrauen, alles was man macht in Frage stellen, kein Vertrauen in andere, Verlustängste, Angst vor abenden mit anderen, weil ich mich blamieren könnte oder mal wieder nicht fallen lassen kann.
    Ich habe einfach keine Lust mehr darauf. Ich stelle mich und meinen Wert voll oft in Frage und das behindert mich in Dingen wie Beziehungen, Freundschaften aber auch das erledigen von Arbeiten oder lernen. Weil ich ständig drüber nachdenke und dadurch zb in Angstzustände wie verlustängeste verfalle.
    Ich kann aus diesem Teufelskreis einfach nicht ausbrechen. Wenn ich allein bin nehm ich mir vor es wird alles besser und am ende ist es dann doch wieder nicht so.
    Ach und ich mache mir ständig sorgen und vorwürfe wegen soetwas. Meine ganze Persönlichkeit besteht daraus. Ich würde gerne einfach wieder offener mit menschen umgehen und nicht um jedes Verhalten von mir oder anderen zu mir nachdenken nutzen.
    Versteht ihr wie ich das meine? Aber ich halte es einfach nicht konsequent genug durch.
    Was könnt ihr mir noch raten?
    Danke im Vorraus :)

• Hallo.
    Und zwar kennt bestimmt jeder mal mehr oder weniger, dass er weiß, den Parnter gefunden zu haben den man wirklich liebt und der auch einen wirklich liebt.
    Aber dennoch gehen trotzdem so viele Beziehungen auseinander. Leider.
    Genau das möchte ich bei mir und meinem Freund vermeiden. am anfang hab ich noch sehr an ihm geklammert und wollte ihm sogar absurde dinge verbieten, doch nun bin ich schon gewaltig offener und "erlaube" ihm alles was er will und akzeptiere auch seine Interessen usw. Also ich nörgel nicht mehr rum. Und bring ihn zum Lachen.
    Verschmusst ist er noch mehr als ich und meinen Drang zum Sex dreh ich schon immer zurück :-D
    Er erlaubt mir eigentlich auch alles, was ich mir wünsche und akzeptiert mich so wie ich bin.
    Vertrauen ist gegeben und alles. Trotzdem weiß ich nicht, wie es sein wird in einem Jahr. Okay das weiß keiner, aber wir haben uns wirklich füreinander entschieden und ich weiß, dass ich mit diesem Kerl zusammbleiben will, solange er es auch will. Und genau das will ich aufrecht erhalten können.
    Seit ihr vielleicht auch schon länger mit eurem Partner zusammen und es läuft immer noch so gut wie am anfang? Welches geheimnis habt ihr?
    Vielen Dank erstmal

• Hey Leute.
    Ich versuche mal zu beschreiben wie ich das meine.
    Ich stecke mal mit gerade 16 Jahren (Er 19) in der Beziehung, von der ich glaube, dass sie die einzige Liebe ist.
    Es ist keine Teenie Beziehung, dafür haben wir schon zuviel durchgemacht.
    Und ich hab nicht mehr dieses verliebte verknallte Gefühl, sondern ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Sicherheit, dass immer auf ihn verlass sein wird.
    Und ich freu mich schon so seine Entwicklung ein Leben lang hautnah miterleben zu dürfen und mit ihm alles durchstehen zu dürfen und vorallem ihn immer lieben zu dürfen. Genauso wie er mich liebt und es mir so zeigt :AMOUR: Hach und genau das gleiche Vertrauen in unsere Liebe gibt er, nur wenn beide so fühlen denk ich kann diese Sicherheit und Verbundenheit wie in einem Team nur exsistieren.
    Wir haben das Gefühl, als wenn wir so zusagen vorbestimmt gewesen sind um durchs Leben gemeinsam zu gehen. Jeden Tag wird es intensiver.
    Es ist noch stärker wie das Gefühl, dass deine Mutter deine Mutter ist und dein Vater dein Vater. Ohne dass du etwas dran ändern kannst.
    Wenn ich manchmal höre um was Frauen bei ihren Männern erbitten müssen und welches Gefühl er mir gibt :S Aber auch in meinem Alter die Beziehungen find ich einfach nur lächerlich. Viele zumindest.
    Naja kennt jmd das oder haltet ihr mich für'n Spinner? :S
    LIebe Grüße ;)

• Gefunden ;)
    Hey Leute....bin 16 und habe meine grosse Liebe gefunden. Seit 5 Monaten. Ist keine gewöhnliche Teenie beziehung, dass war schon seit der ersten Zeit klar ;) Er hat schon sehr viel mit mir durchgemacht und mir immer wieder verziehen. Mehr als manche Paare in ihren 10 Jahren Ehe denk ich...womit ich niemanden beleidigen möchte
    Für mich ist es ganz einfach so ein warmes, stabiles Gefühl, dass er mir auf jeden Tag auf neue gibt, dass wir zusammen unser Leben aufbauen werden und die Ziele erreichen werden. Jeder wird bei der Entwicklung des anderen zur Seite stehen und bei ihm sein. Ich freu mich jetzt schon darauf, sein Leben mit verfolgen zu können und ihn immer unterstützen zu können.
    Es ist so selbstverständlich für uns beide, dass wir uns so intensiv verbunden fühlen als wenn wir schon seit Geburt an uns kennen würden. Dennoch kommt keine Routine auf und das find ich so toll.
    Kennt vielleicht nicht jeder. Zumal wir auch fast keine Vorerfahrungen hatten, worüber ich nochmals sehr glücklich bin.
    Große Liebe passt vielleicht nicht die Bezeichnung. Eher vorbestimmte Partner auf Lebenszeit und evtl. noch weiter hinaus denke ich:)
    Liebe Grüße

• Hey Leute.
    Ich muss sagen ich habe seit dem ich klein bin wahnsinnige Verlustängste und Ängste, dass mich Menschen verarschen und Angst wennn sie mir irgendwie mal für einen Augenblick anders vorkommen, dass ich den Personen dann nicht mehr wichtig bin. Fazit: Fehlendes Vertrauen und Selbstwertgefühl/Bewusstsein. Und Abhängigkeit von anderen Menschen.
    Bloß langsam wirkt sich das auf meine Beziehung extrem aus. z.B. finde ich es schrecklich wenn er wichst (okay wir reden über alles ;) ). Das verletzt mich irgendwie so fast, als wenn er fremdgehen würde.
    Oder er will wieder das rauchen anfangen, obwohl wir vor kurzem aufgehört haben, weil er es "braucht".
    Oder ich bin megast unruhig, wenn er mal ein bisschen zuviel Alk trinkt. Voll übertrieben.
    Ich meine solche Themen wie Betrügen, etc. würden überhaupt nicht in Frage kommen. Sondern ich schränke ihn so bei banalen sachen ein. Okay das mit dem rauchen versteht er ja noch, aber weiter...
    Ich wollte euch eher fragen ob ihr n paar tipps habt, wie ich damit lockerer umgehe. Weil es löst in meinem Körper stress aus, ich komm nicht zur Ruhe und das wirkt sich auch auf Ihn aus. Und darunter leide ich dann noch mehr und mach mir stress, dass durch mein Empfinden unsere Beziehung auch noch leidet.
    Ich meine ich weiß, dass er alles aushält und es niemals zum streit kommen lässt weil wir uns so sehr lieben.
    Aber so kann das nicht weitergehen. Ich will ihn auch psychisch nicht kaputt machen und von mir wegtreiben.
    Bitte gebt mir Tipps.
    Danke fürs Durchlesen und Antworten :)

• Hey Mädels.
    Ich hoffe ihr könnt verstehen wie ich mich fühle und was ich machen soll.
    Also ich bin durch und durch lesbe, finde keinen anderen Männer akktraktiv oder sonstiges.
    ABER ich habe mich in einen Mann verliebt, den ich echt über alles liebe und mit dem ich auch Gefühlsmäßig über glücklich bin.
    Wenn es aber um Sachen wie Sex geht, fühl ich mich nicht sowohl, ich finde es wunderschön ihn zu spühren und ihn zu lieben, weil ich ihn halt liebe aber manchmal vermisse ich die zärtlichkeit einer frau dabei, dann find ich ihn nur noch abstoßend beim sex und denke immer nur, "wenn jetzt ne Frau da wäre" =( Dabei will ich das gar nicht denken, weil ich ihm damit wehtue.
    Ihr müsst wissen, dass er echt alles für mich tut und wahnsinnig liebt und soo angst hat dass ich ihn für eine andere frau wieder verlassen könnte, weil er mir die weibliche nähe halt nicht geben kann.
    In Beziehungen zu Frauen seh ich mich auch eher den männlichen Part und zB habe ich mir auch immer gewünscht, dass meine Freundin später mal die Kinder bekommt und ich die "CoMama" bin. Nun redet er von UNSEREN Kindern, also ich und SCHWANGER werden?? Und dann die Mutterrolle. =( Der Gedanke macht mich voll unglücklich. Andererseits will ich ihm ja Kinder schencken.
    Genauso wie ich jetzt eher mit Hetero mädels zusamm bin als mit meinen ehemaligen gay mädels. Und sie nerven mich nur mit ihrem Heterogelaber. :S Manchmal denk ich nur so. Boah haltet eure Fresse, ich brauch n Bier.!! :D und MEINE Mädels.
    Ich bezeichne mich auch als Lesbe, die einen Mann liebt, der von den Gefühlen her aber wie ne Frau tickt.
    Wie soll ich das bloß überstehen. Er weiß davon alles und ich rede auch sehr sehr offen mit ihm über alles und er versteht mich :) Zum Glück. Aber wie ich das überwinden kann oder mich mit der für mich nicht akktraktiven Heterowelt anfreunden kann weiß er auch nicht so richtig.
    Könnt ihr mich verstehen??
    Würde mich über antworten sehr freuen.
    Danke Ladies

• Bla bla
    Er erdrückt mich ja auch täglich mit liebesbeweisen. :D
    Das wird auch seine Idee sein, dass er mir für jeden tag etwas mitgeben wird und wenns briefe sein werden, ich spühre es schon. ;)
    Habt ihr trotzdem noch ideen?? :?:

• Hallo ;-)
    bin in meiner ersten richtig festen beziehung und liebe ihn echt hammer derbe.
    So nun bin ich aber bald 10 Tage nicht da und ich möchte ihm für jeden tag n kleinen Liebesbeweis hinterlassen. Ich hab mir halt schon so überlegt, n Liebesbrief und ne selbstbesprochende Kassette oder so ähnlich, aber ich find die ideen nich so einfallsreich.
    Habt ihr noch ideen oder süße Liebesbeweise allgemein die ganz besonders und einmalig sind?
    Einen find ich noch toll, und zwar eine Rose aus plastik die aber genauso aussieht wie alle echten Rosen. Die dann mit den echten zusammenbinden und einen Zettel dran schreiben. ich werd erst auffhören sich zu lieben wenn alle Rosen verwelkt sind. Das is doch schonmal was oder?
    aber ich brauch noch viel schönere Ideen
    So würde mich auf eure Erfahrungen und Idenn freuen,
    Lg
    Nusskati.

• Hallo Mädels.
    Hehe bin in meiner ersten richtig festen beziehung und liebe ihn echt hammer derbe.
    So nun bin ich aber bald 10 Tage nicht da und ich möchte ihm für jeden tag n kleinen Liebesbeweis hinterlassen. Ich hab mir halt schon so überlegt, n Liebesbrief und ne selbstbesprochende Kassette oder so ähnlich, aber ich find die ideen nich so einfallsreich.
    Habt ihr noch ideen oder süße Liebesbeweise allgemein die ganz besonders und einmalig sind?
    Einen find ich noch toll, und zwar eine Rose aus plastik die aber genauso aussieht wie alle echten Rosen. Die dann mit den echten zusammenbinden und einen Zettel dran schreiben. ich werd erst auffhören sich zu lieben wenn alle Rosen verwelkt sind. Das is doch schonmal was oder?
    aber ich brauch noch viel schönere Ideen :)
    So würde mich auf eure Erfahrungen und Idenn freuen,
    Lg
    Nusskati.