• Liebe & Beziehung
  • Ich fahre bald 10 tage in den Urlaub und will ihm für jeden tag n kleinen Liebesbeweis hinterlassen.

Hallo ;-)
bin in meiner ersten richtig festen beziehung und liebe ihn echt hammer derbe.
So nun bin ich aber bald 10 Tage nicht da und ich möchte ihm für jeden tag n kleinen Liebesbeweis hinterlassen. Ich hab mir halt schon so überlegt, n Liebesbrief und ne selbstbesprochende Kassette oder so ähnlich, aber ich find die ideen nich so einfallsreich.
Habt ihr noch ideen oder süße Liebesbeweise allgemein die ganz besonders und einmalig sind?
Einen find ich noch toll, und zwar eine Rose aus plastik die aber genauso aussieht wie alle echten Rosen. Die dann mit den echten zusammenbinden und einen Zettel dran schreiben. ich werd erst auffhören sich zu lieben wenn alle Rosen verwelkt sind. Das is doch schonmal was oder?
aber ich brauch noch viel schönere Ideen
So würde mich auf eure Erfahrungen und Idenn freuen,
Lg
Nusskati.

Bissl dick aufgetragen...
ich würd ihm eher eine kleinigkeit da lassen, sonst fühlt er sich vielleicht erschlagen, wenn er nicht gerade DER romantiker schlecht hin is...

LG

Bla bla
Er erdrückt mich ja auch täglich mit liebesbeweisen. :D
Das wird auch seine Idee sein, dass er mir für jeden tag etwas mitgeben wird und wenns briefe sein werden, ich spühre es schon. ;)
Habt ihr trotzdem noch ideen?? :?:

:-/
also die ideen sind ganz nett, weiß ja auch nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber grad sowas wie mit den rosen, find ich bissl zu heftig, wenn ihr noch eher in der eingangsphase seid!

ich würd auch nicht zuuu persönliche ding nur rein tun. ist zwar auch nicht sonderlich kreativ aber zb sowas wie diese kleine herzförmige packung milkaherzen - da kannst dann auch sowas drauf schreiben wie "jetzt denkst du bei jeder pralinen an micht" oder sowas...

aber generell würd ich keine so riesen geschenke machen, ehe was kleineres, was man schön verpacken kann und dann wie son adventskalender er jeden tag was anderes aufmachen darf/kann.

Verständlich aber lass es
Hi nusskati,

es ist total verständlich, dass Du im Moment unglaublich verliebt bist und Ihm Deine Liebe zeigen und beweisen willst. Aber Deine Ideen finde ich, gerade für eine junge Beziehung in der Anfangsphase, einfach too much.
Ich schließe mich der Vorrednerin an die schrieb, dass eine schöne Karte aus dem Urlaub auch völlig ausreicht. Wenn Du soviel für Ihn tust kann ihm das auch schnell zu viel werden. Das mit dem Erdrücken vor Liebe hatten wir ja schon.
Du schreibst, dass er das auch macht. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass er das vielleicht nur macht weil er merkt, dass Du das erwartest und nicht weil er das möchte? Das kann einem schnell zu viel werden.

Also, lass es mal ein bißchen ruhiger angehen und back etwas kleinere Brötchen. Schreib Ihm eine schöne Karte und bring Ihm vielleicht eine Kleinigkeit mit und gut.

Alles Gute und einen schönen Urlaub
Polomaus

:!!!:
Ich kann dich gut verstehen!
Ich fahre in ca. 1 Monat auch für 10 Tage weg!

Ich möchte ihm auch so zu sagen einen Liebesbeweis schenken! (Wir sind jedoch schon über 1 Jahr zusammen)
Das mit der Rose finde ich eine gute Idee!
Aber in deine Situation noch etwas zu früh!

Ich werde es so machen, dass wir den Abend davor miteinander verbringen!
So zu sagen als Verabschiedung!

Ich weiß noch letztes Jahr war ich gleich am Anfang unserer Beziehung gleich mal für 8 Tage weg! Urlaub! Wir haben uns damals nix besonderes geschenkt! Sondern SMS kontakt gehalten und ich hab ihm eine Postkarte geschickt!
Die Zeit war nicht grad leicht!
Aber wenn eure Beziehung das aushält, habt ihr wirklich gut Chancen!

Zu den Ideen!

Mir wär noch eingefallen:
Pack ein Glasherz in Watte ein mit dem Zettel, mit dir schwebe ich auf Wolke 7!

Aber lasst euch in eurer Beziehung Zeit!