Hallo Mädels.
Hehe bin in meiner ersten richtig festen beziehung und liebe ihn echt hammer derbe.
So nun bin ich aber bald 10 Tage nicht da und ich möchte ihm für jeden tag n kleinen Liebesbeweis hinterlassen. Ich hab mir halt schon so überlegt, n Liebesbrief und ne selbstbesprochende Kassette oder so ähnlich, aber ich find die ideen nich so einfallsreich.
Habt ihr noch ideen oder süße Liebesbeweise allgemein die ganz besonders und einmalig sind?
Einen find ich noch toll, und zwar eine Rose aus plastik die aber genauso aussieht wie alle echten Rosen. Die dann mit den echten zusammenbinden und einen Zettel dran schreiben. ich werd erst auffhören sich zu lieben wenn alle Rosen verwelkt sind. Das is doch schonmal was oder?
aber ich brauch noch viel schönere Ideen :)
So würde mich auf eure Erfahrungen und Idenn freuen,
Lg
Nusskati.
Ich fahre bald 10 tage in den Urlaub und will ihm für jeden tag n kleinen Liebesbeweis hinterlassen.
Wie süß
das hab ich auch für meine freund gemacht, waren nur kurz zusammen und urlaub war leider schon gebucht.
ich hab damals ein fotoalbum gemacht, jeden tag einen brief geschrieben und immer was kleines reingesteckt.
z.b. ein taschentuch mit meinem parfüm
ein selbstgemachtes puzzel mit einer liebesbotschaft drauf
einen film
fotos von uns oder von mir
ein liedtext was sehr passend ist für uns
einen gutschein für einen romantischen abend
eine karte mit ich liebe dich in vielen sprachen
und sowas halt
mach dir keinen kopf dass es nicht einfallsreich sein sollte, denn egal was es ist, er freut sich darüber!!!
:???:
bleib doch gleich zuhause :-/
Hay hört sich gut an :BIEN:
hört sich echt supa an mit der rose das würde ich machen abeer fieleicht fiendest du meine ide auch gut fieleicht ein kalenda selbergemacht wo für jeden tag ein brief oder ein foto von dir is oder was er echt gerne mag halt einfach das die zeit schneler um geht. :cool: :razz: