:???:
bleib doch gleich zuhause :-/
Pphemie_12561701
- 22. Juli 2009
- Beitritt 10. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Ich fahre bald 10 tage in den Urlaub und will ihm für jeden tag n kleinen Liebesbeweis hinterlassen.
:FOU: :???:
da wir dein freund nicht kennen ist es besser wenn du entscheidest was du tust,- naser_12908852
:???:
kp aber in hier in bekomme ich in jedem sonnenstudio handtuch und schutzbrille :-D :-D
;-) noch was du brauchst dich nicht zu drehen,du wirst überall bestrahlt...- Beste Antwort
:mrgreen:
hi,am besten wäre es wenn du zu sunpoint gehts,wichtig ist auch wenn du viel aushälst lieber erstmal in die einsteiger(sanfte bräune reingehst) es sollten erstmal 10 min reichen du willst ja braun werden und nicht rot,also du gehst dahin,sagst das du noch nie im solarium warst,die werden dich schon aufklären,du bekommst ein kleines handtuch und eine schutzbrille,das gerät ist schon vorgereinigt und gelüftet,die 10 min oder je nachdem sind schon eingestellt,du brauchst also nur auf start drücken...wenn die 10 min um sind geht das gerät von alleine aus,sie wird dir auch zeigen wo du drücken musst,du kannst um 3 stufen auch die belüftung einstellen.nimm aber aufjedenfall eine feuchtigkeitscreme mit für danach,dein körper wirds brauchen.hoffe konnte dir ein wenig helfen...viel spass noch=)Najaaaaaa..
hatte mal das selbe gemacht meine haare waren danach ausgetrocknet konnte sie ziehen wie gummi haben nicht geleuchtet und waren übelst kaputt...besser gesagt tot