Hallo.
Und zwar kennt bestimmt jeder mal mehr oder weniger, dass er weiß, den Parnter gefunden zu haben den man wirklich liebt und der auch einen wirklich liebt.
Aber dennoch gehen trotzdem so viele Beziehungen auseinander. Leider.
Genau das möchte ich bei mir und meinem Freund vermeiden. am anfang hab ich noch sehr an ihm geklammert und wollte ihm sogar absurde dinge verbieten, doch nun bin ich schon gewaltig offener und "erlaube" ihm alles was er will und akzeptiere auch seine Interessen usw. Also ich nörgel nicht mehr rum. Und bring ihn zum Lachen.
Verschmusst ist er noch mehr als ich und meinen Drang zum Sex dreh ich schon immer zurück :-D
Er erlaubt mir eigentlich auch alles, was ich mir wünsche und akzeptiert mich so wie ich bin.
Vertrauen ist gegeben und alles. Trotzdem weiß ich nicht, wie es sein wird in einem Jahr. Okay das weiß keiner, aber wir haben uns wirklich füreinander entschieden und ich weiß, dass ich mit diesem Kerl zusammbleiben will, solange er es auch will. Und genau das will ich aufrecht erhalten können.
Seit ihr vielleicht auch schon länger mit eurem Partner zusammen und es läuft immer noch so gut wie am anfang? Welches geheimnis habt ihr?
Vielen Dank erstmal
Ewige Liebe...was braucht man noch dazu?
:roll:
Ich kenne dieses Gefühl...
Dieses "Oh es ist fast zu schön um wahr zu sein"
Mit geht es mit meinem Partner genauso
Ich bin mit ihm so glücklich wie ich es noch nie zuvor war.
Trotzdem frage ich mich, was wenn es sich ändert. Habe da ziemliche Angst davor, weil sich wirklich mein ganzes Leben irgendwie um ihn dreht.
Er ist der eine ;-)
und diese Alltagstheorien machen mir schon angst.
Bemühe mich immer wieder was neues auszuprobieren, damit ihm nicht langweilig wird :-)
bisher funktionierts.
Aber wie lange kann man ja wohl nie sagen ich hoffe einfach das beste :roll: