J
jadyn_12854072

  • 13. März 2017
  • Beitritt 18. Jan 2009
  • 50 Diskussionen
  • 310 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :)
    Hallo Mädels,


    bin auch seit kurzem wieder im Fitness.
    Meine Tips: eine Stunde nach dem Workout lang nichts essen, das fördert die Nachverbrennung. Auch mache ich am liebsten Zumba etc. Wenn ich Sport mache, der Spaß macht, bin ich viel motivierter, wobei natürlich Krafttraining auch sein muss.
    Und natürlich: Abends keine Kohlenhydrate.



    In meinem neuen Blog schreibe ich auch immer wieder über meine Fitnesserfahrungen. Könnt ihr gerne mal vorbeischauen.
    http://informed.myblog.de/

  • Gesunde Ernährung
    Ich kann wirklich nur raten, euch gesund zu ernähren. Ich hatte jahrelang Pickel, selbst als ich längst aus der Pubertät draußen war. Seit ich auf meine Ernährung achte (kein Cola, wenig Schokolade, viel Salat, Gemüse und Obst) und Sport mache, ist es wirklich viel besser geworden.


    Und ist nicht nur für die Haut gut sondern auch für alles andere ;)



    --------------------------------------------------
    http://informed.myblog.de/

  • Hallo ihr Lieben,


    ich versuche jetzt hier meine momentane Situation zu beschreiben, die mir echt an die Nieren geht. :( Also bitte nehmt euch die Zeit, mir eure Erfahrungen und Tipps zu geben.


    Vorab: Mein freund und ich lieben uns total und alles ist superschön... bis auf eins... der Freundeskreis.


    zum einen ist es so, dass ich mich in seinem Freundeskreis irgendwie nicht gerade willkommen fühle. das zeigt sich immer wieder beispielsweise durch irgendwelche Aktionen, zu denen nur er eingeladen wird ohne überhaupt von mir zu sprechen und dass oft von der "clique" gesprochen wird, bei der ich außen vor bin. Mir ist klar, dass es dauert, bis man wirklich dazugehört, aber es so offensichtlich zu demonstrieren ist einfach verletztlich. Manchmal glaube ich, es wär allen am liebsten, er wär wieder single. Das alles macht es für mich natürlich überhaupt nicht leicht. Also hier bin ich sein "Anhängsel".


    zum andern habe ich eine sehr gute Freundin, die single ist und sich einfach bei allem anhängt was ich mache. das geht mittlerweile so weit, dass alle denken, es gibt uns nur im doppelpack. das finde ich aber extrem einengend und nervig, weil ich oft mit anderen gar nicht reden kann, weil sie immer da ist. also ist sie hier mein "Anhängsel" und teilweise spricht man von ihr mir und meinem freund dann im dreierpack, was ich extrem störend finde.


    Mein freund hält bei allem zu mir, allerdings ist es trotzdem sehr schwer und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das ganze belastet unsere Beziehung weil ich dadurch oft traurig bin und zweifle.


    Habt ihr tips?


    :* summer

  • :)
    Hallo...


    Mir geht es im Moment genauso wie dir. Vl nicht ganz so schlimm, aber es geht in die Richtung. :O
    Eigentlich gibt es für mich keinen Grund dauernd unglücklich zu sein. Ich habe zwar eine schwere Zeit hinter mir aber mittlerweile ist eigentlich alles soweit gut. Zumindest denke ich das. Aber das Gefühl der Sinnlosigkeit und der Traurigkeit geht einfach nicht weg.


    Wann hat dieses Gefühl bei dir angefangen? Gab es einen Auslöser?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss mich jetzt mal an euch wenden. Es geht darum, dass es mir seit einiger Zeit nicht gut geht und das ohne Grund. Ganz kurz zu meinem Hintergrund. Ich hatte ein wirklich schwieriges letztes Jahr mit rießen Beziehungsproblemen und vielen Veränderungen in meinem Leben. Nun ist es so, dass sich eigentlich meine Probleme geklärt haben und ich auch alles so habe, wie ich es wollte. Nur trotzdem geht es mir nicht gut. Oft bin ich traurig und deprimiert, ich fühle mich müde, lustlos und oft überfordert und gestresst. Ich dachte mir, dass es vl daran liegt, dass ich wirklich sehr viel durchgemacht habe im letzten Jahr und auch davor in meiner vergangenen Beziehung. Aber eigentlich müsste das jetzt vorbei sein.


    Kennt ihr das? Was macht ihr gegen diese ständige Traurigkeit, wenn es eigentlich keinen Grund gibt?



    Beste Grüße


    Summer

    • Achte auf dich!
      Ich denke, es ist normal: Es dauert, bis dein Körper und deine Psyche alles verarbeitet haben. Negative Dinge bleiben länger präsent. Wenn es keinen Grund für deine Depressionen gibt hilft vlt ein Therapeut, um alles aufzuarbeiten? Es könnte sein, dass in dir immer noch etwas nagt. Ansonsten tu dir und deinem Körper gutes - Sauna, Körperpflege, gesunde Ernährung, Sport...

  • michal_12692389

    Bei mir ähnlich
    Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade eure Beiträge gelesen und mich darin voll wiedererkannt.
    Ich fühle mich auch leer, irgendwie tot und alles wirkt grau. Ich bin von natur aus eigentlich ein fröhlicher Mensch. Realist zwar, aber ich neige jetzt nicht zu schwarzmalen oder alles schlecht sehen.
    Aber in letzter Zeit erkenne ich mich selbst nicht wieder. Bei Freunden mach ich mich selbst über mich lustig, weil ich mit meiner negativen Einstellung irgendwie slber nicht mehr klar komme.


    Auch bei mir liegt es an der Beziehung. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Wir hatten immer eine turbulente Beziehung. Ich habe ihn total geliebt. Aber er hat mir einfach oft weh getan. Mittlerweile ist es so, dass ich mir oft denke, wir haben keine gemeinsame Zukunft. Und seitdem bin ich vollkommen am ende. Ich sehe wirklich alles schwarz. Ich denke, egal ob ich mich trenne oder mit ihm zusammenbleibe. ich werde nicht mehr glücklich werden. Ich weine oft, fühl mich müde und hab auf nichts mehr lust. Mal will ich ihn verlassen und dann steiger ich mich wieder so in die Beziehung rein und will, dass alles wieder wird. Ich bin in einem Teufelskreis... und weiß nicht, wie ich rauskommen soll.



    @lana7813, gerade du hast mir besonders aus der Seele gesprochen, darf ich fragen, wie bei dir damals die Gefühle waren, bevor du Schluss gemacht hast?



    Grüßle Summer

  • Hallo cefeu
    Danke für deine Antwort.
    Das was du schreibst ist das was ich denke. Meine Gefühle sagen halt leider was anderes.


    Es ist so, dass er mich einfach seit Beginn unserer Beziehung immer wieder angelogen hat. An sich ist jede Lüge für sich irgendwie verzeihbar. Aber alle zusammen sind eben ein Rießenproblem. :cry:
    Er sagt immer, so schlimm war das jetzt nicht und ich soll mich da nicht ewig drüber aufregen. Aber ich konnte ihm so nicht mehr vertrauen irgendwann,
    Das mit dem Nicht-zusammenhalten kommt daher, dass er oft freunde über mich gestellt hat und Sachen, die ich ihm im Vetrauen gesagt hab, irgendwann weitererzählt hat, wenn er sauer war. Und das geht meiner Meinung nach nicht, weil ich meinem Freund einfach alles sagen können will.


    Allerdings ist es so, dass ich ihn trotzdem liebe und er viele Seiten hat, die ich gerne mag und die gut zu mir passen.
    Und deshalb habe ich keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll.


    Liege Grüße

  • gamal_12913098

    :roll:
    Wie lange hast du denn gebraucht, um zu erkennen, dass es wirklich besser ist schluss zu machen?


    Bei mir ist das Problem, dass ich alles immer weiter rausschiebe, weil ich denke, irgendwann kommt das Gefühl was richtig ist von alleine. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher, weil es sich schon länger zieht jetzt bei mir.


    Ich liebe ihn und irgendwie kann ich es mir ohne ihn überhaupt nicht vorstellen. Andererseits denk ich, ich kann auf die Dauer nicht glücklich mit ihm sein.
    Nur habe ich Angst, dass ich an jedem "was auszusetzen" habe und im endeffekt dann denke, ich hab den richtigen gehen lassen.


    Bin im totalen Gefühlswirrwarr...

    • Hallo ihr Lieben,


      ich bin an einem Punkt meiner Beziehung, bei der mir eines sehr am Herzen liegt...
      Glaubt ihr daran, dass man mit jemandem wirklich auf die Dauer glücklich sein kann?


      Ich frage, weil ich in meiner Beziehung das Gefühl habe, es fehlt etwas. Es gibt bei uns viele Punkte, in denen wir uns ergänzen, aber einige, die er so ganz anders sieht als ich. Und zwar für mich wichtige Punkte, wie Ehrlichkeit und Zusammenhalt.
      Jetzt überlege ich, wie es weitergehen soll, da die Beziehung schon an einem Punkt ist, an dem man entweder einsieht, dass es nicht klappt oder an zusammenziehen denkt.
      Ich habe große Angst, ihn zu verlassen und dann aber zu merken, dass es naiv von mir war, zu denken, es gäbe eine Beziehung, bei der nicht immer dieses Gefühl da ist, es fehlt was.
      Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr schon lange Beziehungen habt oder hattet. Kennt ihr diese Gefühle?


      Gruß Summer

    • Hallo ihr Lieben,


      in letzter Zeit bin ich öfter über das Thema Wiedergeburt gestolpert und habe angefangen, mich dafür zu interessieren. Mich würde interessieren, ob ihr daran glaubt oder was ihr so dazu wisst.


      Wär ein interessantes Thema finde ich


      Grüße Summer

    • izolda_11874026

      ;-)
      Naja wenn ich allgemein Angst vor Wald und Dunkelheit hätte, hätte ich daran auch keine zweifel. Es ist nur so, dass es ganz plötzlich nur in diesem einen Abschnitt so gewesen ist.

      • izolda_11874026

        Unerklärliche angst
        Naja ich meine nicht die einfache Angst vor dem dunklen. Vor allem weil ich dieses angst normalerweise nicht habe. es war wirklich nur in genau diesem abschnitt, als ich plötzlich ein ganz ganz komisches gefühl im magen hatte. ich musste da unbedingt weg und je weiter ich wieder wegkam (trotz wald) umso ruhiger wurde ich.

        • Hallo ihr Lieben,


          das ist das erste mal, dass ich mit diesem Forum hier in Kotakt komme, da ich eigentlich bisher nicht gerade an solche Sachen glauben wollte.
          Allerdings war ich gestern nacht unterwegs und ich hatte ganz plötzlich unerklärlich ein sehr mulmiges Gefühl. Ich war spazieren und kam an einem Waldstück vorbei. Da war plötzlich diese Angst da. Ich habe solche Gefühle bei manchen orten und weiß nicht wieso. meint ihr, das könnte einen bestimmten grund haben? kennt ihr solche gefühle?oder ist es einfach zufall?


          Viele Grüße Summer

        • shae_12058341

          ...
          Ich habe viele Freunde und eigentlich hätte ich auch genug sachen, die ich tun könnte oder die mich interessieren würden.
          das problem ist nur, dass ich im moment durch meine schlechte verfassung auf nichts lust habe und mich zu nichts aufraffen kann.
          wenn ich alleine bin, denke ich wie blöd nach. und dass versuche ich zu vermeiden. deshalb krieg ich den total kollaps wenn ich denke, ich sitze alleine daheim...


          klar kann ich viel mit freunden und freundinnen machen. aber das ist ja nie sicher... der freund ist immer da, wenn man ihn braucht...

          • shae_12058341

            ;-)
            Das klingt gut, aber mein Problem ist ja gerade, dass ich sobald ich alleine daheim bin ihn anrufen will, dass er vorbeikommt. ich will einfach nicht alleine sein ich kann gar nicht anders als ihn anzurufen. auch wenn es nur darum geht, dass er beim fernsehen neben mir liegt. wir müssen nicht mal reden, selbst wenn ich nur schlafe. hauptsache er ist da und ich bin nicht alleine.

            • shae_12058341

              ...
              ich denke, da könntest du echt recht haben. Als wir zusammengekommen sind, war ich sehr verliebt in ihn. aber es gab immer wieder probleme und er hat mich oft verletzt. kann gut sein, dass ich mich deshalb von ihm distanziert habe und es so weit gekommen ist.


              er gibt sich momentan sehr viel mühe und ich versuche genau das, was du geschrieben hast, nämlich viel zu unternehmen und das gefühl zurückzuholen.
              mein problem ist nur auch, dass ich nicht weiß, ob ich das noch will. irgendwie kann ich es gar nicht mehr zulassen, weil ich denke, er wird das eh nicht lange durchhalten und es wird alles wieder so werden, wie es war...
              dennoch kann ich mich auch nicht von ihm trennen. sehr verwirrt, ich weiß...

              • shae_12058341

                ..
                Also erstmal danke für eure Antworten....


                Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Ich bin echt sehr traurig... weil ich eben nicht weiß, was ich für ihn empfinde. es ist so, dass ich, wenn ich mit freunden irgendwas unternehme, denke, ich schaffe es auch ohne ihn. Aber sobald mir jemand absagt, denke ich, ok wenn er nicht mehr da ist bin ich alleine. auch die vorstellung, alleine zu schlafen und aufzuwachen, finde ich schrecklich.


                jetzt ist es so, dass ich seit ungefähr einer woche wieder denke, vielleicht bekommen wir es doch noch hin. es sind definitiv noch gefühle für ihn da... aber ich weiß nicht, ob die für eine beziehung reichen, oder ob ich mir vielleicht im moment nur selber was vormache, um den schritt nicht gehen zu machen.


                wie war es bei dir und deinem freund in der letzten zeit? dachtest du auf einmal positiver über ihn, als es kurz vorm ende war? weil ich glaube, ich verwirre mich im moment selber aus angst vorm schluss machen. oder nicht? kann auch sein dass ich ihn doch noch wirklich liebe?

                • Guten Morgen ihr Lieben,


                  ich habe ein großes Problem und bin sehr sehr verwirrt. Bei meinem Freund und mir läuft es schon lange nicht mehr gut.und ich überlege jetzt schon seit Monaten, ihn zu verlassen. Nur leider schaffe ich es nicht. Fraglich ist jetzt allerdings, warum. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe, oder ob es wirklich nur die angst vorm alleine sein und der veränderung ist.


                  Es gibt momente, in denen geht es mir gut, ich denke, ich schaffe alles und kann mich von ihm trennen.
                  aber bereits wenige minuten später kann meine laune um 180 grad schwenken. dann bin ich traurig fühle mich allein und will einfach nur zu ihm...
                  aber eigentlich weiß ich, dass wir keine basis für eine gemeinsame zukunft haben. wir sind total verschieden, haben unterschiedliche vorstellungen und streiten viel zu oft. und das seit anfang unserer beziehung. wir sind jetzt 4 jahre zusammen und hatten sehr schöne zeiten. aber gestritten haben wir immer zu viel und zu häftig.


                  was soll ich machen? denkt ihr, es ist nur meine angst vor dem endgültigen schritt, oder hat unsere beziehung noch eine chance?


                  Viele Grüße


                  Summer