P
peace_11890525

• 20. Jan 2010
  • Beitritt 11. Dez 2008
  • 11 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass dich nicht verarschen
    man will immer das was man nicht haben kann, und wenn man es dann bekommen hat ist es wieder uninteressant.

bei mir ist es änlich.
    mein ex hat sich auch wieder bei mir gemeldet, mein fehler war dass ich sofort drauf angesprungen bin und wir für eine woche wieder zusammen waren.
    dann plötzlich fällt ihm wieder ein, nach einer woche große liebe...ach ne mit dir kann ich mir doch keine beziehung vorstellen.
    ich denke er wollte nur testen ob er mich nochmal haben kann.
    am ende war wieder ich die leid tragende und er hat mir mit einem grinsen im gesicht gesagt....nein is nicht.

das ist doch krank.
    jetzt bin ich froh dass ich ihn los bin, hab ihm so richtig die meinung gesagt was für ein verdammt schlechter mensch er ist.

lass dich nicht verarschen. wenn du ihn nicht wieder haben willst, warum solltest du dich dann auf ein treffen einlassen. wenn man voreinander steht und alles so vertraut ist, dann lässt man sich eh wieder auf irgendwas ein.
    wenn er dich dann vllt sogar noch ins bett gekriegt hat, hat er was er wollte und wird dich wieder fallen lassen.

• Sag ihm die meinung
    vor 2 stunden habe ich das gleiche getan.
    ich bin zwar immer noch unglaublich sauer, aber es geht mir jetzt besser.
    du darfst nur auf keinen fall schwach werden und ihm sagen das du ihn zurück haben willst oder sowas. ich habs knallhart durchgezogen,hab ihm eiskalt meine meinung gesagt. hätte das selber nicht von mir gedacht, dass ich so stark sein kann aber bin jetzt umso stolzer auf mich.
    lass dir nix gefallen, sag ihm was du von ihm hälst.

es ist zwar schade, dass zwei menschen die sich einst liebten, so auseinander gehen, aber besser so und endgültig, als locker befreundet und immer wieder hoffnung zu haben.

lass es raus und lass dir von ihm nix sagen dass du schuld bist oder so. wenn du fertig bist steh auf und geh. DU beendest das gespräch!

• mein ex freund hat sich im april von mir getrennt. mir gings so schlecht wie noch nie in meinem leben. ich dachte wirklich ich halts nicht aus ohne ihn. doch dann kam ich nach 6 wochen völliger verzweiflung wieder klar. ich war wirlich wieder glücklich. ich habs akzeptiert und alles. ich war quasi drüber weg.
    doch dann jetzt vor 3 wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet.

er wollte mit mir reden. peng haben wir miteinander geschlafen und eine woche lang liefs einfach unglaublich perfekt. so wie damals als wir uns kennen gelernt haben. er hat mir gesagt er weiß was er will, das war ein reiser fehler schluss zu machen, er liebt mich, ich bin die tollste frau der welt, nur ich verstehe ihn,er hat ein kribbeln im bauch........alles.......
    nach genau einer woche ist er wie ausgewechselt. plötzlich meldet er sich nicht mehr.
    heute habe ich ihn angerufen. er sagt, er ist sich jetzt doch nicht mehr so sicher. am mittwoch treffen wir uns um nochmal zu reden. er wird 100pro wieder mit mir schluss machen und mir wieder das herz brechen.

warum verdammt nochmal musste er sich denn übehaupt erst wieder bei mir melden. mir gings so gut. wieso habe ich dumme kuh mich nur wieder auf ihn eingelassen. wieso sagt er heute ich liebe dich und morgen sagt er ich liebe dich doch nicht.
    und wieso liebe ich ih n so doll, obwohl er wirklich nicht der tollste ist?
    wieso liebe ich einen menschen der so furhctbar ist?

wieso bin ich jetzt wieder die leid tragende....wieos muss ich das jetzt alles nocheinmal durchmachen.......wieso entscheidet er wieder und ich laufe heulend hinter her?

wieso ist das nur so unfair? er hat sich doch bei mir gemeldet wieso zieht er das jetzt alles wieder zurück????

• Ich bin mit meinen Freund grade mal 5 Monate zusammen.
    In den letzten 4 Wochen haben wir 4 mal über eine Trennung gesprochen.
    Wir streiten jeden Tag. Vertragen uns aber immer wieder.
    Aber wenn ich dann alleine bin und wir eigenlich vertragen sind, dann weine ich nur noch, weil ich so unzufrieden und unglücklich bin. dieser ganze streit. das macht mich kaputt.
    wir haben schon 1000 mal geredet, aber es kommt immer wieder zu einem neuen streit.

ist das eine streitphase (er hat zurzeit viel stress), die vorbei geht?oder muss ich einsehen, dass wir wohl doch nicht zusammen passen? 5 monate ist ja nun wirklich keine lange zeit, da sollte man doch noch frisch verliebt sein.

ich wäre dankbar um erfahrungsberichte.

liebe grüße

• Wenn er weg zieht sind wir 8 monate zusammen. Ich bin 20, er ist 23. (sehr jung!!!)
    ich sage..wenn du gehst, mache ich schluss.
    Es gibt so viele nachteile. ich kann das nicht. (eifersucht beider seiten, einsamkeit, usw usw usw)
    Er hatte vor mir 14 monate eine wochenendebeziehung.
    Ich bin aber nicht diese andere frau mit der es geklappt hat. das macht mich sehr sauer, dass er mich vergleicht.
    Ich bin mir zu 90% sicher das es bei uns nicht klappen würde. Er findet es gemein, dass ich kein verständnis habe und schluss machen würde.

Natürlich ist das gemein, dass weiß ich.aber aus jedem wochenende, wird jedes zweite usw.

Könnt ihr mir von erfahrungen berichten? Von wochenendebeziehungen, die NICHT geklappt haben?
    und woran sie gescheitert sind usw?

Beste grüße

• mein freund redet im schlaf.nur wörter oder kurze sätze.sehr gut zuverstehen.
    er antwortet mir sogar.und es sind ganze gespräche möglich. allerdings sind diese recht unsinnig ;)
    es ist doch sein unterbewusstsein was da mit mir redet, oder?
    ich kann ihn auch direkt ansprechen und er antwortet mir.
    zb: was ist los?
    ER: ich kann mich so schlecht konzentrieren.
    ICH: woran denkst du denn?
    ER: an das buch das auf deinem bett liegt, das erste hilfe buch.
    (auf meine bett liegt zwar eine buch, aber kein erste hilfe buch ;))

jetzt hab ich mir überlegt. das unterbewusstsein sagt doch immer die wahrheit. das was man halt unterbewusst denkt.
    ich würde gerne testen ob er im schlaf das gleiche antwortet wie im wachzustand.

mögliche fragen wären: denkst du noch häufig an deine exfreundin? oder auch : findest du deine exfreundin hübscher als mich? Wie gefällt dir mein roter pullover?

nicht das ich einen streit provozieren will oder sonstiges, es würde mich nur sehr interessieren, ob das klappt. ob er im schlaf erhlicher ist. ob er mir im schlaf vllt noch mehr sagt woran er so denkt.

er erinnert sich übrigens am nächsten morgen an nichts mehr.

hab ihr sowas schon erlebt? habt ihr schon mit einem schlafendem geredet?

beste grüße

• ich befriedige meinen freund regelmäßig oral, aber seine hoden habe ich noch nie in den mund genommen. sie sind behaart und irgendwie törnt mich der gedanke nicht besonders an.mit der hand massiere ich sie natürlich, aber in den mund nehmen nein danke.
    die haare am sack stören mich schon sehr. ist es wirklich so kompliziert sich den sack zurasieren?
    ein mann würde doch auch keine behaarte ... lecken.

gestern allerdings habe ich mich endlich getraut.das heißt ich habe sie nicht mit der zunge geleckt, oder ganz in den mund genommen. nur dran gesaugt.
    dabei ist mein freund total abgegangen.es hat ihm sichtlich gefallen.ich werde es also aufjedenfall wieder tun.

an die frauen : nehmt ihr die hoden in den mund,oder was macht ihr?kennt ihr das problem mit den sackhaaren?
    an die männer: steht ihr dadrauf?was gefällt euch besonders?lecken, saugen,ganz in den mund usw.....

beste grüße

• Hoden liebkosen
      Ich möchte auf deine Frage antworten. Ich mag es wirklich sehr wenn meine Freundin an meine Hoden leckt, saugt und im Mund nimmt. Da ich überall komplett rasiert bin, gefällt ihr das auch und nimmt gerne meine Hoden im Mund. Aber eins möchte ich dir sagen. Rede mit dein Freund, wenn es dir wirklich nicht gefällt. Sag ihm er soll sich mal rasieren. Oder am besten du kannst ihn dabei helfen. Ihr geht beide ins Bad und du kannst ihm beim rasieren helfen, das wird euch sehr gut gefallen und vielleicht gehts dann zur Sache. Wer weiss.

Viel spass

• merkt ihr frauen einen unterschied ob eurer freund beim sex ein kondom trägt oder keins?
    ich merke keinen unterscheid.

merkt ihr männer einen unterschied?ist es für euch anders mit kondom?

warum wollen die meisten männer es am liebsten ohne kondom machen? fühlt es sich wirklich anders für einen mann an?

für mich als frau nämlich nicht.

• liesa_604272 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Kein Unterschied
      Hallo,

ich verhüte schon sehr lange mit Kondomen, und kann für mich sagen, daß es keinen Unterschied gibt.

Eigentlich hat das Kondom für mich nur Vorteile: Es verhütet, es läuft hinterher nichts aus mir raus, ...

Und wenn er kommt spüre ich seine Zuckungen genauso wie ohne Gummi.

Mein Partner macht es übrigens sehr gerne mit Kondom.

Liebe Grüße
      Kleine Maus

• am samstag hatte ich mein erstes mal und es war ziemlich perfekt. tat fast nicht weh und war wunderschön. ich denke ich bin sogar gekommen.
      wir hatten bis jetzt ungefähr 5 mal sex und bei jedem mal bin ich gekommen.

überall hört und liest man, dass manche frauen gar nicht kommen, oder nur mit zusätzlicher stimulation am kitzler.
      bei mir ging es sogar beim ersten mal und völlig ohne handarbeit.
      ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für so viele frauen (auch freundinin von mir, die schon viel erfahrung haben) es so schwer oder fast unmöglich ist zum höhepunkt zu kommen und es bei mir gleich beim ersten mal klappt.

welcher orgasmus ist für euch der schönste und intensivste?
      sex, lecken , fingern, selbstbefriedigung?
      gibt es noch mehr frauen, die beim sex zum orgasmus kommen?

nicht falsch vertsehen ;) ich bin wirklich glücklich das es bei mir so gut klappt mit dem sex , es ist wirklich die schönste sache der welt.würde nur gerne mal von den erfahrungen anderer frauen hören.
      beste grüße

• ich komme fast immer wenn ich mit meinem freund schlafe.aber immer eine weile vor ihm.das heißt ich kann das gefühl gar nicht voll auskosten weil ich die ganze zeit in aktion bin.
      ich stelle es mir unglaublich schön vor wenn wir einmal gleichzeitig kommen würden.
      wenn wir gleichzeitig kommen würden, könnten wir dieses gefühl gemeinsam haben und es genießen. aber ich habe es immer vor ihm und somit ist es fast vergessen wenn er dann gekommen ist.

ich würde gerne von euch wissen, ob ihr es mit eurem patrtner schafft gleichzeitig zu kommen, oder ob das eine wunschvorstellung ist und ich mich damit zufreiden geben sollte überhaupt zu kommen ;)

beste grüße

• george_11942556

Also
      er hat nicht tief und fest geschlafen. ich denke er war eingedöst oder so. als ich seinen namen gesagt habe hat er sofort geantwortet.aber halt auch sehr überrascht und verschlafen.
      sein penis war genauso steif wie im wachzustand.so kam es mir jedenfalls vor.
      ob er gekommen wäre weiß ich nicht.
      ich schätze wenn ich mit der hand etwas härter weiter gemacht hätte, wäre er aufgewacht und dann sicher auch gekommen.aber im schlaf....keine ahnung.

das ist wirklich so furchtbar.

• Ich habe meinem Freund vor ein paar Tagen mit dem Mund verwöhnt.
        ich hab mich richtig ins zeug gelegt um es ihm möglichst schön zumachen.doch nach einiger zeit merke ich das seine atmung immer ruhiger wird und er nicht mehr reagiert.
        schließlich habe ich aufgehört und ihn gefragt...schläfst du? hey!!
        er ist dann sofort aufgewacht...war also kein tiefer schlaf.
        danach ging bei mir gar nichts mehr.er hat es sich dann mit der hand gemacht. wir haben auch darüber geredet...es tut ihm natürlich leid und es wird niiiiie wieder vorkommen.er war einfach so müde, weil er so viel gearbietet hat.

wärhend er geschlafen hat, war sein penis die ganze zeit erigiert.
        das war wirklich furchtbar für mich.ich habe das gefühl, ich bin nicht gut genug, dabei habe ich wirklich mein bestes gegeben.

ist euch schon mal sowas passiert?
        was sagt ihr dazu?liegt es an mir, oder einfach an der müdigkeit?
        ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man bei so einer intensiven sache einschlafen kann.

liebe grüße

• Nun
          ich kann mir nur schlecht vorstellen das ein Mann beim Blasen einschläft, andererseits wenn er wirklich nen herten arbeitstag hatte und richtig erschöpft war... wenn er sich dann völlig entspannt hat dabei, naja dann kanns vielleicht schon passieren dass er einschläft. Naja... vielleicht ist er auch ein mann dem das Blasen nicht so anmacht, was aber sehr selten is denke ich.
          Aber je sanfter die stimulation ist desto größer ist die möglichkeit das der partner einschläft, dieses Spiel mache ich manchmal mit meiner Frau. Bei mir dagegen wirkts nicht.
          Was ich gern wissen würde, war sein Penis noch richtig steif während er geschlafen UND du ihm dabei einen geblasen hast? Oder war es danach als er einfach normal geschlafen hat? Weil im Schlaf ist es oft so das der Penis steif wird, selbst wenn man vorher Sex hatte. Und was mich mal interessieren würde, wär er vielleicht sogar gekommen während du ihm im schlaf einen geblasen hast?